pentium hat geschrieben: die evangelikale Rechte in den USA. Gegenpartei zum Islamismus?
„Setzt der ÖRR diese Cancel Culture fort, wird Akzeptanz weiter in den Keller rauschen“
pentium hat geschrieben:Frau Ruhs wird weiterhin Moderatorin der vom BR produzierten Folgen sein.
augenzeuge hat geschrieben:Wenn man links - grün verinnerlicht hat, darf man natürlich kritische Journalisten nicht dulden. Schon klar.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Die Frau hat sehr gute Zeugnisse für den Job im NDR vorgebracht. Nur damit ist sie auf diesen Posten gekommen.
AZ
Warum sich Bauernproteste klar von rechts außen abgrenzen sollten
Ich bin Milchviehhalterin in Schleswig-Holstein. Und ich bin tief betroffen – von der ARD-Sendung „Klar – Der Frust der Bauern“. Sowohl inhaltlich als auch in der Art der Darstellung. Auch wenn ich mich in einigen Teilen der Reportage wiederfinde, stellt sich mir wieder einmal die Frage: Was ist in den letzten Jahren mit der öffentlichen Wahrnehmung des Berufsstandes, mit unserer Selbstwahrnehmung als Bauern und Bäuerinnen – und mit unserer politischen Kultur passiert?
augenzeuge hat geschrieben:Der Alleswisser mal wieder. Dabei hat er keine Ahnung, quatscht den Müll der links grünen Möchtegerns nur nach.
Die Frau hat sehr gute Zeugnisse für den Job im NDR vorgebracht. Nur damit ist sie auf diesen Posten gekommen. Was hier abläuft, ist Mobbing pur.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Alleswisser mal wieder. Dabei hat er keine Ahnung, quatscht den Müll der links grünen Möchtegerns nur nach.
Die Frau hat sehr gute Zeugnisse für den Job im NDR vorgebracht. Nur damit ist sie auf diesen Posten gekommen. Was hier abläuft, ist Mobbing pur.
AZ
Es war eine Mobbing-Kampagne von Restle, Reschke & Co.
augenzeuge hat geschrieben:
Exakt Allein die Tatsache, dass diese Kollegen ihr Ziel erreichen konnten, ist schlimm.
AZ
The right now embraces cancel culture
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Exakt Allein die Tatsache, dass diese Kollegen ihr Ziel erreichen konnten, ist schlimm.
AZ
Ganz schlimm AZ , ganz ganz schlimm.
Wenn Du jetzt noch belastbare Belege anfügen könntest wärs prima.
Ansonsten ist es eben leider nur eine Behauptung.
Im Fall einer Falschbehauptung sogar justiziabel (§ 164 StGB).
pentium hat geschrieben:
Es war eine Mobbing-Kampagne von Restle, Reschke & Co.
Bernd hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Es war eine Mobbing-Kampagne von Restle, Reschke & Co.
Dies ist eine eindeutige Behauptung.
Würde sich irgend wer gemüssigt fühlen gegen diese Behauptung vor zu gehen , dann wäre derjenige in einigermaßen Schwierigkeiten seine Behauptung zu belegen und meinst ernsthaft 250 Mitarbeiter des NDR lassen sich von Reschke und Restle nötigen beim Mobbing gegen Ruhs mit zumachen?
augenzeuge hat geschrieben:........ da das Format konservative Perspektiven zuließ und Zuschauer ansprach, die sich in anderen ARD-Formaten nicht vertreten fühlten.
Bernd hat geschrieben:Diese angeblich konservativen Perspektiven von Ruhs sind einfach falsch , nix weiter , gibts nix misszuverstehen.
Es sei denn man will wie diese Trump Supporter Bauern in den USA angelogen werden.
. Kritiker wie Moderatorin Anja Reschke und Satiriker Jan Böhmermann warfen Ruhs öffentlich vor, „rechtsextrem“ oder „rechtspopulistisch“ zu sein, da das Format konservative Perspektiven zuließ und Zuschauer ansprach, die sich in anderen ARD-Formaten nicht vertreten fühlten.
augenzeuge hat geschrieben:Ist dokumentiert.. Kritiker wie Moderatorin Anja Reschke und Satiriker Jan Böhmermann warfen Ruhs öffentlich vor, „rechtsextrem“ oder „rechtspopulistisch“ zu sein, da das Format konservative Perspektiven zuließ und Zuschauer ansprach, die sich in anderen ARD-Formaten nicht vertreten fühlten.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Die Kontroverse hat auch politische Reaktionen ausgelöst: Ministerpräsidenten wie Markus Söder (CSU) und Daniel Günther (CDU) kritisierten den NDR scharf und forderten mehr Pluralismus.
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ist dokumentiert.. Kritiker wie Moderatorin Anja Reschke und Satiriker Jan Böhmermann warfen Ruhs öffentlich vor, „rechtsextrem“ oder „rechtspopulistisch“ zu sein, da das Format konservative Perspektiven zuließ und Zuschauer ansprach, die sich in anderen ARD-Formaten nicht vertreten fühlten.
AZ
Kritik und Mobbing kannst schon noch unterscheiden , oder ?
Das eine ist zulässig , das andere ist justiziabel!
Ja — es gibt durchaus Elemente, die in Richtung ein Grenzfall zum Mobbing gehen, insbesondere in so weit, als Ruhs öffentlichkritisch angegangen wurde, ihre Position im Team und ihre Einsatzmöglichkeiten eingeschränkt wurden, und es erheblicher interner Widerstand besteht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste