Gerd Böhmer hat geschrieben:Na gut, derartige Gedanken wurden ja selbst hier im Forum schon mehrfach geschrieben. So wie auch die Kapitulation der Palästinenser, der Hamas eine der Kernforderungen aus Tel Aviv ist.
Ein weiterer Gedanke war gestern auch auf der Veranstaltung am Brandenburger Tor in Berlin zu vernehmen "wenn wir in Europa Frieden wollen müssen sich Nato und EU von ihrer geostrategischen Linie verabschieden und von allen Erweiterungsplänen" ...
ein letzter Gedanke, den auch ich schon vertreten habe, worauf es hinausläuft, wie es weiter geht muss die zukünftige Entwicklung zeigen
Du kannst und sollst deine Meinung hier zum Ausdruck bringen. Höre aber bitte auf mit deiner geostrategischen Linie über die NATO und die EU.
Wo stellen NATO und EU auch nur einen Quadratzentimeter Landansprüche an Russland oder Belarus? Das sind Traumvorstellungen von dir, damit du hier weiterhin solch einen Quatsch behaupten kannst. Kläre mich bitte auf, was es für Erweiterungspläne gibt. Ich kann nicht alles wissen.
Es gibt festgelegte Grenzen, die nach 1945 von Personen erarbeitet und unterschrieben worden sind, die heute nicht mehr unter uns leben. Ob die Papiere zur damaligen Zeit richtig oder falsch gewesen sind, kann ich nicht beurteilen. Sie sind aber von zwei oder mehr unterschiedlichen Personengruppen unterzeichnet.
So kann ein daher gelaufener, kleiner Windhund, der mal in Dresden gearbeitet hat und heute dieses Russland mit eiserner Hand regiert oder mehr befehligt, diese Papiere für null und nichtig erklären.
Das geht nur, so wie es Sahra Wagenknecht formuliert hat, am Verhandlungstisch auf diplomatischem Weg.
Gleiches ist zutreffend für den anderen Querkopf in Amerika. Er erhebt Ansprüche über den Panamakanal und Kanada.
Ich möchte von dir, für dein dummes Zeug, was du immer und immer wieder hier versuchst zu dokumentieren, auch 1.000 €.
Nun können wir uns an den Tisch setzen und darüber verhandeln, ob es auch 2.000 € oder nur 1 € werden kann. Meine große Überwindung wäre, ob ich mich mit dir überhaupt an einen Tisch setzen kann.
In den Baltischen Staaten und u.a. der Ukraine gibt es Menschen mit russischem Hintergrund. Wenn sie heim ins Reich kommen möchten, dann bitte sofort Klamotten packen und legal auswandern. Das ist noch lange kein Grund, eine Militärische Spezialoperation auszurufen, weil man oder er zu feige ist, das Ganze als einen Krieg zu betiteln.
Das sind die Spielregeln im Leben.
Letzter Vorwurf: nicht die Entwicklung muss es zeigen, mach du lieber eine vernünftige Endlösung für diesen unnötigen, wahnsinnigen Krieg.