Bernd hat geschrieben:Hab ich extra für Dich gemacht.
Weiß doch das Du Dich über jedes kleine Häppchen Rechthaben freust Lach...........
Ganz ehrlich, dich toppt beim Lachen doch keiner. Unmöglich.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
AZ
Bernd hat geschrieben:Hab ich extra für Dich gemacht.
Weiß doch das Du Dich über jedes kleine Häppchen Rechthaben freust Lach...........
Ari@D187 hat geschrieben:Schätzungen gehen von zehntausenden Schusswaffen, die 1989/90 „verloren“ gingen.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:
Oh, doch so viele. Hatte nicht grad Karnak etwas von Unmöglich geschrieben?![]()
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Oh, doch so viele. Hatte nicht grad Karnak etwas von Unmöglich geschrieben?![]()
AZ
Herbst 89 offenbar vor dem Mauerfall meine Herren!
Da hat niemand illegal eine Waffenkammer ausgeräumt. 3 GWDler und ein Hauptmann schon mal gar nicht!
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Herbst 89 offenbar vor dem Mauerfall meine Herren!
Da hat niemand illegal eine Waffenkammer ausgeräumt. 3 GWDler und ein Hauptmann schon mal gar nicht!
augenzeuge hat geschrieben:Mann, Pentium, da machen sie nun mal eine Krimiserie mit tollen Schauspielern in deiner Region, und du verhältst dich so, als es ob es das Schlimmste ist, was man tun konnte.![]()
Das würde es im Westen nie geben. Hier würde keiner sagen, der Dialekt stimmt nicht, der Wald sieht aus wie im Saarland. Niemals! Die Leute sind wirklich unterschiedlich.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
(….)
Das würde es im Westen nie geben. Hier würde keiner sagen, der Dialekt stimmt nicht, der Wald sieht aus wie im Saarland. Niemals! Die Leute sind wirklich unterschiedlich.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Mann, Pentium, da machen sie nun mal eine Krimiserie mit tollen Schauspielern in deiner Region, und du verhältst dich so, als es ob es das Schlimmste ist, was man tun konnte.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Das wäre für Pentium ein NoGo.
In Wiesbaden drehen und babbeln, aber Frankfurt solls sein?
Das ist ja wie im Osterzgebirge, wo man westerzgebirgischen Dialekt spricht und die Polizei aus Chemnitz kommt.
AZ
Icke46 hat geschrieben:Wahnsinn - Frankfurt wird auch immer größer, wenn nun das 39 km entfernte Wiesbaden schon dazu gehört.
Ansonsten wundert es mich, dass sie Dich nicht engagiert haben - Leichen werden eigentlich immer gebraucht, und den schicken Y-Schnitt auf dem Brustkorb gibt es gratis dazu……
Ari@D187 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Wahnsinn - Frankfurt wird auch immer größer, wenn nun das 39 km entfernte Wiesbaden schon dazu gehört.
Ansonsten wundert es mich, dass sie Dich nicht engagiert haben - Leichen werden eigentlich immer gebraucht, und den schicken Y-Schnitt auf dem Brustkorb gibt es gratis dazu……
Mensch Icke, nach dem Genuss von Alkohol und/oder bewusstseinserweiternden Mitteln sollten User und insbesondere Admins nichts mehr in Foren posten/agieren. Schnell ist mal das Forum, wenn nicht gar das ganze Internet, gelöscht.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Also, ich freue mich schon auf den nächsten Erzgebirgeskrimi. Bei den Quoten wird der schon vorbereitet.
Der Dialekt der Försterin ist doch niedlich.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Also, ich freue mich schon auf den nächsten Erzgebirgeskrimi. Bei den Quoten wird der schon vorbereitet.
AZ
Ein fürchterliches sächsich...
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Also, ich freue mich schon auf den nächsten Erzgebirgeskrimi. Bei den Quoten wird der schon vorbereitet.
AZ
Aber die kommt doch von dort.....![]()
Die spricht doch nicht absichtlich anders...
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Also, ich freue mich schon auf den nächsten Erzgebirgeskrimi. Bei den Quoten wird der schon vorbereitet.
AZ
AZ
Die Schauspielerin stammt aus Zwickau...
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Also, ich freue mich schon auf den nächsten Erzgebirgeskrimi. Bei den Quoten wird der schon vorbereitet.
AZ
AZ
Die Schauspielerin stammt aus Zwickau...
Ok, das ist nun nur 50km entfernt.
Schon ne seltsame Gegend, da sprechen die Leute auf so kurzer Distanz schon ganz anders.Geht natürlich gar nicht.
![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ja, da musst du nun durch. Die Quoten sprechen für sich. Also muss es ja vielen gefallen.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Bester Film der Serie.
Leider kann ich nicht lesen, wie die Erzgebirgler den Film fanden. Pentium, bekommst es sicherlich raus...
https://www.freiepresse.de/erzgebirge/e ... skrimi-zdf
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast