Bernd hat geschrieben:Unwahrheiten???![]()
Wishful Thinking?
Meinst meinen Irrtum mit Prof Jäger ? Lach......
Nein, Chinas Aussagen zu balt. Republiken etc.
AZ
Bernd hat geschrieben:Unwahrheiten???![]()
Wishful Thinking?
Meinst meinen Irrtum mit Prof Jäger ? Lach......

bereits öfters auf die Finger bei Unwahrheiten gehauen
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
dürfte entsprechen.

augenzeuge hat geschrieben:Mir ist die "Ausbeute" völlig unwichtig.
AZ
Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:pentium hat geschrieben:+++ 09:07 Munz zum Treffen in Washington: Moskau erteilt Zweiergipfel "vorsichtige Absage" +++
https://www.n-tv.de/politik/09-07-Munz- ... 43824.html
War doch klar oder?
..
Ich lese ganz andere Dinge. Das Treffen wird bereits vorbereitet.
Was gestern passiert ist, ist ein Fortschritt, auch wenn hier einige diesen nicht erkennen wollen.
AZ
Eventuell solltest Du mal deine Kaffeemarke wechseln - das Lesen aus dem Satz der aktuellen Marke funktioniert nicht so richtig…..
:

![Bravo! [bravo]](./images/smilies/bravo.gif)
Bernd hat geschrieben:Die Ukraine hilft Russland erfogreich weiter bei der Entkarbonisierung seiner Wirtschaft.
https://www.theguardian.com/world/2025/ ... refineries
https://www.youtube.com/watch?v=7SzMX-D6bk8

Danny_1000 hat geschrieben:Aber: So der von Dir eingestellte Guardian- Link in einem Nebensatz; Die Russischen Kriegsanstrengungen wird das nicht beeinflussen. Und was der Schreiberling vergass: Die Russen werden sich dafür rächen !
augenzeuge hat geschrieben:Dabei sollte er doch auf seinen neuen Freund Don hören...![]()
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Dabei sollte er doch auf seinen neuen Freund Don hören...![]()
AZ
Ich sags nur ungern , aber ich habe keine Sekunde an ein Treffen zwischen Putin und Selenskyj geglaubt.
Putin nimmt nicht einmal den Namen Selenskyj in den Mund.

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Ich befürchte solange die Russen die militärische Initiative haben wird sich ein Selenskyj im Interesse seines Landes aus der aktiven Politik zurückziehen müssen, sonst wird das nichts mit einer wie immer gearteten Befriedung des Konfliktes.Der Putin wird sich nicht mit einem Erzrivale an einen Tisch setzen,warum sollte er auch in seiner Situation. Diese Demütigung aus seiner Sicht tut er sich nicht an, also braucht es eine andere Führungspersönlichkeit von ukrainischer Seite.
Bahndamm 68 hat geschrieben:Putin muss sich zurückziehen, dann unterhalten wir uns nur noch über die Reparationszahlung in der Ukraine. Aber selbst das darf kein Streitpunkt werden. Der Kriegstreiber muss zahlen, ein unbeschriebenes Gesetz vom Angreifer, der die Schäden angerichtet hat.
.
Bahndamm 68 hat geschrieben:Aus welchen Gründen sollte oder müsste er sich nach deinen Ausführungen zufolge aus der Politik zurückziehen?
Weil das die Chancen auf Gespräche wahrscheinlich erhöhen würde.
Putin muss sich zurückziehen, dann unterhalten wir uns nur noch über die Reparationszahlung in der Ukraine. Aber selbst das darf kein Streitpunkt werden. Der Kriegstreiber muss zahlen, ein unbeschriebenes Gesetz vom Angreifer, der die Schäden angerichtet hat.
.
karnak hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:Aus welchen Gründen sollte oder müsste er sich nach deinen Ausführungen zufolge aus der Politik zurückziehen?
Weil das die Chancen auf Gespräche wahrscheinlich erhöhen würde.
Putin muss sich zurückziehen, dann unterhalten wir uns nur noch über die Reparationszahlung in der Ukraine. Aber selbst das darf kein Streitpunkt werden. Der Kriegstreiber muss zahlen, ein unbeschriebenes Gesetz vom Angreifer, der die Schäden angerichtet hat.
.
Sowas findet aber nun mal nur nach einer bedingungslosen Kapitulation statt. Muss es aber erst so weit kommen?
Wahrscheinlich ist das rechtlich gar nicht möglich. Und natürlich ist das System Putin der Übeltäter, zumindest was diesen hirnlosen Krieg angeht. Wer bestreitet denn das hier? Es geht lediglich um die Lage und das man damit umgehen muss.Gerd Böhmer hat geschrieben:
(….)
noch zumal die Haltung der Europäer, auch der Ukraine von Seiten der momentanen Regierung in den USA sehr kritisch betrachtet wird.
karnak hat geschrieben:Mag mir gar nicht vorstellen was passiert wenn die Russen wirklich diese befestigen Stellungen um Petrowsk durchbrechen sollten, was immer wieder befürchtend angekündigt wird. Dann haben die Ukrainer keine Haltelinien Richtung Kiew mehr.
Bernd hat geschrieben:Die Ukrainer bauen seit einiger Zeit eine weitere Verteidigungslinie hinter der Front.


Der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, Oleksandr Syrskyi, berichtet Präsident Selenskyj, dass die russischen Streitkräfte seit Anfang 2025 an der gesamten Frontlinie mehr als 290.000 Tote und Verletzte zu beklagen haben.
Nach offiziellen Angaben sind das mehr Opfer, als die UA seit Beginn des Krieges beklagen muss. Anfang 2024 sprach der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj von etwa 46.000 getöteten Soldaten und etwa 370.000 verwundeten Soldaten, von denen etwa die Hälfte später wieder zur Armee zurückkehrte. Höhere Schätzungen liegen zwischen 60.000 und 100.000 gefallenen Soldaten

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: augenzeuge und 0 Gäste