pentium hat geschrieben:
Kaspern wir schon wieder? Du warst nicht der einzige der Nachts nicht schlafen konnte....Meinst du ernsthaft ein großes Einkaufscenter schaltet für Kaufland oder REWE nachts die Alarmanlage aus...nur damit dort die Regale aufgefüllt werden...mal von der eigenen Alarmanlage abgesehen...Problem ist wieder mal...der Karnak hat was gesehen und das ist dann in der ganzen Rebuplick so....
In einem großen Einkaufscenter hat, wie Du schon schreibst , jeder Laden seine eigene Alarmanlage, einschließlich seinem eigenen Personal und Anlieferungseingang. Und wenn so ein Laden um 7 öffnet und 20 Uhr schließt arbeitet man dort so in etwa 2 Stunden vor und nach Öffnung. Unter anderem die geringfügig Beschäftigten als Servicekräfte die dann Aufräumen, Retouren ziehen und Ware nachräumen. Zur Öffnung will der Einzelhandel nämlich seine Regal top sehen und nicht von der werten Kundschaft durchwühlt und geplündert.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Um was es aber eigentlich ging, mit so einem Job im Bereich geringfügig Beschäftigt kann man sich natürlich nicht über Wasser halten, auch nicht als " Zuwanderer im Dutzend in einer 2 Raumwohnung in eine Wohnsilo".
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)