Die Lage in der Ukraine Teil 5

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 5

Beitragvon karnak » 1. Juni 2025, 18:43

augenzeuge hat geschrieben:
Wieviel liefern wir denn? Die Bundeswehr verfügt über 600 Taurus-Raketen. Davon sind laut Sicherheitskreisen rund 150 einsatzbereit.

AZ

Erstaunlicherweise ist jetzt auch beim Merz nicht mehr die Rede davon den Taurus zu liefern, nicht mal mehr vom Roderich dem Hunnenkönig. [flash] Jetzt will man Geld geben damit sich die Ukrainer selbst was zusammenschrauben können. So langsam vermute ich die Dinger sind genauso ein falscher Fünfziger wie unser Superpanzer von denen keiner mehr im Einsatz ist weil die Luftfilter immer dicht sind. Wahrscheinlich fliegt der Taurus nur 50 Km statt der versprochenen 500, [flash] und man will sich in betrügerischer Absicht den überteuerten Preis von ein paar anderen Ahnungslosen noch eine Weile sichern. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon karnak » 1. Juni 2025, 18:47

Spartacus hat geschrieben:
Das war ein heftiger Schlag, denn die Russen können nun erstmal lange Zeit keine konzentrierten Angriffe mehr fliegen. Und ich wünsche mir mit der NATO gar nichts, die Russen labern doch ständig, dass sie
Deutschland angreifen wollen. Als wüssten sie nicht, dass dann die gesamte NATO zurück schlägt.

Sparta

Du erinnerst Dich natürlich schon was Du mir in den letzten 3 Jahren schon alles versprochen hast was die Russen "für lange Zeit nicht mehr" ,oder überhaupt nicht werden tun können. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 1. Juni 2025, 18:55

Ich wette mal, dass wir morgen von Medwedew etwas lesen werden. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 1. Juni 2025, 19:04

karnak hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Wieviel liefern wir denn? Die Bundeswehr verfügt über 600 Taurus-Raketen. Davon sind laut Sicherheitskreisen rund 150 einsatzbereit.

AZ

Erstaunlicherweise ist jetzt auch beim Merz nicht mehr die Rede davon den Taurus zu liefern, nicht mal mehr vom Roderich dem Hunnenkönig. [flash] Jetzt will man Geld geben damit sich die Ukrainer selbst was zusammenschrauben können. So langsam vermute ich die Dinger sind genauso ein falscher Fünfziger wie unser Superpanzer von denen keiner mehr im Einsatz ist weil die Luftfilter immer dicht sind. Wahrscheinlich fliegt der Taurus nur 50 Km statt der versprochenen 500, [flash] und man will sich in betrügerischer Absicht den überteuerten Preis von ein paar anderen Ahnungslosen noch eine Weile sichern. [flash]

Radio Moskau sendet wieder....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 1. Juni 2025, 19:05

Der wird sich schon auskotzen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 1. Juni 2025, 19:09

der Angriff erfolgte scheinbar aus Containern die in der Nähe von Flugplätzen abgestellt wurden.
Das Dach öffnete sich, und dann sind 50 oder mehr Drohnen aus dem Container gestartet, und haben den Flugplatz angegriffen

Interessante Idee

https://www.youtube.com/watch?v=DTAcPg7nGLk
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Bernd » 2. Juni 2025, 08:21

karnak hat geschrieben:Mit den vor Ort befindlichen LKW als Startrampen , dass ist schon abenteuerlich peinlich aus Sicht der Russen...........

Glaubst wirklich die Sicht der Russen zu kennen?
Die Klassifizierung ''abenteuerlich peinlich'' dürfte wohlwollend untertrieben sein über 2 Milliarden US Dollar Schaden.
Vom militärischen Schaden und Auswirkungen nicht zu reden.
Vor allem zeigt der Angriff wieder einmal eins deutlich. Die Russen haben ihr überdehntes Land nicht im Griff.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon karnak » 2. Juni 2025, 08:54

Mit etwas Glück und einem gut aufgestellten Geheimdienst wird sowas schon zu machen sein. Alleine ihre ethnische Nähe sollte da Vorteile bringen, und natürlich der Hang zur Schlamperei bei den Russen. Ansonsten ,dass mit dem 11.9. bei den Amis hat ja auch geklappt, und das waren Araber ,Leute auf die der ausgebaute Geheimdienstapparat sowieso schon ein Auge haben dürfte. Oder ist das Land auch überdehnt? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Nostalgiker » 2. Juni 2025, 09:53

Bernd hat geschrieben: Die Russen haben ihr überdehntes Land nicht im Griff.

So, so "die Russen" haben also deiner Ansicht nach ein überdehntes Land . Wo ist es denn überdehnt? Rechts, Links, Oben oder Unten?
Ab wann spricht man überhaupt von einem überdehnten Land und meint man das nur Territorial?

Ist es das einzige Land auf Erden welches deiner Ansicht überdehnt ist und welches Kriterium legst du zu Grunde?
Die territoriale Ausdehnung von Deutschland in den Grenzen vom März 1939 etwa?

Lass mich bitte deine Argumentation zu meinen Fragen wissen, danke.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Edelknabe » 2. Juni 2025, 10:03

Das muss Alles unter die Erde, in Stollensysteme. Oder ähnlich wie in Nobitz/Altenburg zu DDR-Zeiten in Erdbunker und die waren damals über der Erde. Nur fehlen da heute die KZ-Häftlinge dazu. Aber nein, der Chinese, denn den gibt es ja auch noch. Oder Nordkoreaner. Ich verstehe dabei irgend wie den Russen nicht so ganz, zumal das sowieso nur der kleine Bruder der Ukrainer ist? Das ist doch nur ähnlich einer Familie, denn ich lasse mich doch auch nicht von meiner Schwester ausschnullern.

Ich denke so bei mir, der Putin macht mittlerweile den selber Fehler wie Hitler damals. Der verteilt die Aufgaben nicht, will zu viel selber das Sagen haben, quatscht in Verschiedenes hinein und das fällt dir aber auch voll auf die Füße. Die Ukrainer sind da bestimmt schon weiter in der Denke.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Edelknabe » 2. Juni 2025, 10:12

Dazu fällt mir noch ein es wäre vielleicht von Nöten mal wieder "eine Messe der Meister von Morgen" in das Leben zu rufen. Neue Ideen müssen einfach nur her und das muss man den Ukrainern lassen, diese Idee mit den Containern war gar nicht so schlecht. Nur dazu brauchst du junge Leute und keine Opas.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Bahndamm 68 » 2. Juni 2025, 10:15

Nostalgiker hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben: Die Russen haben ihr überdehntes Land nicht im Griff.

So, so "die Russen" haben also deiner Ansicht nach ein überdehntes Land . Wo ist es denn überdehnt? Rechts, Links, Oben oder Unten?
Ab wann spricht man überhaupt von einem überdehnten Land und meint man das nur Territorial?
Ist es das einzige Land auf Erden welches deiner Ansicht überdehnt ist und welches Kriterium legst du zu Grunde?
Die territoriale Ausdehnung von Deutschland in den Grenzen vom März 1939 etwa?
Lass mich bitte deine Argumentation zu meinen Fragen wissen, danke.

Lass doch endlich mal die Putin-Denke weg, dass er vom alten Zarenreich immer noch träumt.
Wir haben heute Europa und die Grenzen sollten eigentlich feststehen.
Immer und immer wieder die Rückschlüsse auf die Nazi-Zeit und in dem Fall die damaligen Grenzen.
Es gab sie einmal und wird sie somit auch nicht mehr geben. Die Zeit liegt 80 Jahre und mehr zurück.
Ich lebe heute und ziehe somit auch keine Vergleiche zu dieser erbärmlichen Epoche.
Wir hatten auch einmal einen Kaiser, nein, wir haben heute einen Friedrich und mit dem müssen wir wahrscheinlich auch gut 4 Jahre auskommen.
UND DAS IST AUCH GUT SO.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon Nostalgiker » 2. Juni 2025, 10:26

Die zerstörten Bomber passen aber nicht in Erdhöhlen Edelknabe.
Des weiteren sind diese Bomber alle in den 50er, 60er und 70er Jahren gebaut worden und da hatte man wohl ausreichend Zeit, rund 60 Jahre um Schutzhallen zu errichten. Außerdem werden sie nicht mehr gefertigt.

A- 50; Länge: 48 Meter
Spannweite: 51 Meter
TU-22M; Länge: 43 Meter
Spannweite: 34 Meter (ausgeschwenkt)
TU-95; Länge: 46 Meter
Spannweite: 50 Meter
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Nostalgiker » 2. Juni 2025, 10:28

Bahndamm, hast du Probleme?

Nostalgiker

Beitragvon pentium » 2. Juni 2025, 10:39

Diese Attacken auf die russischen Luftwaffenbasen müssen eine logistische Meisterleistung gewesen sein. Eine Basis bei Murmansk am Nordmeer, über 2000 km entfernt, eine andere bei Irkutsk im tiefsten Sibirien, über 5000 km entfernt. Über 40 Flugzeuge zerstört, eineinhalb Jahre Vorbereitung. Unglaublich!
Anton Günther

pentium

Beitragvon Gerd Böhmer » 2. Juni 2025, 10:39

Spartacus hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Mit den vor Ort befindlichen LKW als Startrampen , dass ist schon abenteuerlich peinlich aus Sicht der Russen, mit einem Militärschlag im Sinn des Wortes hat das Ganze natürlich nichts zu tun. Es ist eher ein Sabotageakt realisiert durch den Geheimdienst.

Das war ein heftiger Schlag, denn die Russen können nun erstmal lange Zeit keine konzentrierten Angriffe mehr fliegen. Und ich wünsche mir mit der NATO gar nichts, die Russen labern doch ständig, dass sie Deutschland angreifen wollen. Als wüssten sie nicht, dass dann die gesamte NATO zurück schlägt.
Sparta

Nicht nur die Angriffe auf Flugplätze, es gab ja in der Nacht von Samstag zu Sonntag auch Angriffe auf Verkehrsanlagen, sprich auf zwei Brücken (Raum Kursk und Brijansk), bei Denen zwei Züge entgleist sind, hatte ich gestern beim Thema "Russland, Putin und die Politik" erwähnt.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon karnak » 2. Juni 2025, 10:40

Edelknabe hat geschrieben:Neue Ideen müssen einfach nur her und das muss man den Ukrainern lassen, diese Idee mit den Containern war gar nicht so schlecht.

Das Problem an der guten Idee mit den Containern ist aber nun mal, dass die Idee keine militärische Fähigkeit und Kapazität ausweist, es ist nur eine, wenn auch durchaus gelungene, Geheimdienstaktivität. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon karnak » 2. Juni 2025, 10:44

Gerd Böhmer hat geschrieben: bei Denen zwei Züge entgleist sind, hatte ich gestern beim Thema "Russland, Putin und die Politik" erwähnt.

2 Personenzüge soweit ich das weiß, läuft das jetzt eigentlich unter legitimen Kriegsrecht oder ist das auch Terror gegen Zivilisten? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 2. Juni 2025, 10:47

Also entschuldige Bahndamm und bei aller Liebe, ordentliche Grenzen sollten schon sein. Sonst latscht jeder Dumme, völlig ungebildet dazu von A nach B und meint sinngemäß "Die in A haben mir menschlichem Faultier keine kostenlose Unterstützung gewährt, also versuche ich es mal in B?" Und das, bei aller Liebe muss ja nun wirklich nicht sein.

Und Nostalgiker stimmt der Russe wollte das vielleicht sogar, seine zu alte Flotte zerlegen lassen?
Na gut Karnak nur die Container muss Einer hinstellen und ob Der dann noch lange lebt, das bezweifle ich schonmal.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 2. Juni 2025, 11:06

Die Russen machen immer noch mit der halben Welt Geschäfte, dass wird es sicher einfacher machen irgendwo Container von vermeintlich irgendwem mit vermeintlich irgendwas abzustellen. Stelle doch irgendwo hierzulande mal einen Container ab und beobachte wie lange es dauert bis sich jemand ernsthaft dafür interessiert warum der eigentlich dort steht. Und unser Land sollte nicht so überdehnt sein. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Gerd Böhmer » 2. Juni 2025, 11:08

karnak hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben: bei Denen zwei Züge entgleist sind, hatte ich gestern beim Thema "Russland, Putin und die Politik" erwähnt.

2 Personenzüge soweit ich das weiß, läuft das jetzt eigentlich unter legitimen Kriegsrecht oder ist das auch Terror gegen Zivilisten ? [flash]

ein Reisezug nach Moskau, sowie ein Güterzug mit Nachschubgütern. Aber weiter im Thema, es gab wohl weitere Angriffe auf die Infrastruktur im russischen Kernland
Drohnen zerstören Stromleitungen, Südrussische Region sperrt Autobahn nach Moskau - 02.06.2025, 10:07 Uhr

https://www.n-tv.de/politik/Suedrussische-Region-sperrt-Autobahn-nach-Moskau-article25806502.html
Zu Deiner Frage, das ist in der Genfer Konvention geregelt, gegen die aber oft genug in Kriegen und Konflikten verstossen wird.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon Edelknabe » 2. Juni 2025, 11:47

Diese Kriegführung mit den Drohnen, das ist sinngemäß das öffnen der Büchse der Pandora. Man könnte auch meinen, "die neue Seuche am Himmel." Leicht zu bauen die Dinger, Standartformate, Fließbandfertigung, sogar der Sprengstoffanteil geht bestimmt schon maschinell reinsetzbar, Akku rein und ab die Teile, abgeflogen ins Feindesland. Ob das da schon Gegenmittel(elektronisch, mechanisch) gibt? Ich denke eher nicht.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 2. Juni 2025, 11:51

Natürlich gibt es die, nur Kapazitäten sind immer begrenzt. Ab einer bestimmten Masse sollte jedes Abfangsystem irgendwann überfordert sein. Von 500 kommen dann halt 100 durch, dass ist das Prinzip des Angriffskonzeptes.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 2. Juni 2025, 12:02

Deswegen sage ich Karnak, da müssen junge Erfinder her, so junge "Ardennowitsche" und nicht solche Opas wie ein Putin. Dann klappt das schon mit deren Landesverteidigung ob hüben oder drüben. Beim Ukrainer genau so und dann lasst die Jugend spielen und die Alten, die könnten in Ruhe in der Familie verbleiben.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 2. Juni 2025, 12:10

Edelknabe hat geschrieben:Deswegen sage ich Karnak, da müssen junge Erfinder her, so junge "Ardennowitsche" und nicht solche Opas wie ein Putin. Dann klappt das schon mit deren Landesverteidigung ob hüben oder drüben. Beim Ukrainer genau so und dann lasst die Jugend spielen und die Alten, die könnten in Ruhe in der Familie verbleiben.

Rainer Maria

Völlig Sinnfrei...
Anton Günther

pentium

Beitragvon Danny_1000 » 2. Juni 2025, 14:22

Gerd Böhmer hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:

2 Personenzüge soweit ich das weiß, läuft das jetzt eigentlich unter legitimen Kriegsrecht oder ist das auch Terror gegen Zivilisten ? [flash]

ein Reisezug nach Moskau, sowie ein Güterzug mit Nachschubgütern. Aber weiter im Thema, es gab wohl weitere Angriffe auf die Infrastruktur im russischen Kernland
Drohnen zerstören Stromleitungen, Südrussische Region sperrt Autobahn nach Moskau - 02.06.2025, 10:07 Uhr

https://www.n-tv.de/politik/Suedrussische-Region-sperrt-Autobahn-nach-Moskau-article25806502.html
Zu Deiner Frage, das ist in der Genfer Konvention geregelt, gegen die aber oft genug in Kriegen und Konflikten verstossen wird.

Ohne das jetzt bewerten zu wollen: In unseren Mainstreammedien kriegt man sich vor lauter Schadenfreude über diesen gelungen Coup der Ukris ja kaum noch ein. Taktisch klug war diese Attacke unmittelbar vor neuen Verhandlungen in der Türkei sicher nicht. Die Beteuerungen vom Schauspieler und Präsidenten in Kiew über den Wunsch nach Frieden entbehren somit nicht einer gewissen Heuchelei. Was aber vermutlich viel schlimmer sein wird ist die Reaktion des Kreml. Der hat einen empfindlichen Schlag hinnehmen müssen, sich vor seinen Verbündeten blamiert und wird massive Vergeltung üben.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Dille » 2. Juni 2025, 15:40

Der Angegriffene soll Rücksicht auf den Aggressor nehmen ?? Verkehrte Welt !! Und nicht nur die "Mainstreammedien" kriegen sich vor
Schadenfreude nicht mehr ein -- ich empfinde ebenso !! Und falls nun der Putin (der wahre Schauspieler !) sein Mütchen kühlen möchte --
ich hoffe die Ukrainer haben noch so'n Ding im Ärmel !!

Dille
Dille

Beitragvon Gerd Böhmer » 2. Juni 2025, 15:53

Dille hat geschrieben:Der Angegriffene soll Rücksicht auf den Aggressor nehmen ?? Verkehrte Welt !! Und nicht nur die "Mainstreammedien" kriegen sich vor Schadenfreude nicht mehr ein --- ich empfinde ebenso !! Und falls nun der Putin (der wahre Schauspieler !) sein Mütchen kühlen möchte --- ich hoffe die Ukrainer haben noch so'n Ding im Ärmel !!
Dille

Nunja, es ist historisch betrachtet nicht einmal unüblich bestimmte strategische und taktische Massnahmen durchzuführen um eine bessere Verhandlungsposition zu erreichen. Aber Dein Vorschreiber hat mit seinem Hinweis auf die Berichterstattung in unseren Medien bezüglich einer gewissen Schadenfreude nicht ganz Unrecht. Passend dazu aus dem n-tv Newsticker vom heutigen Vormittag
Vor laufender Kamera Polizei kontrolliert Moskau-Reporter Munz in Live-Schalte
Moskau-Korrespondent Rainer Munz liefert für ntv und RTL fortlaufend wichtige Informationen und Hintergründe aus dem Umfeld des Kreml. Dass er als deutscher Reporter dort kontrolliert wird, ist keine Seltenheit. Diesmal will die Polizei seine Papiere sehen, während er gerade live für RTL Aktuell berichtet.

Großer Schaden für Russland Jäger: "Die 'Pearl Harbor'-Metapher ist besonders schräg"
Der Ukraine gelingt mit ihrer offenbar von langer Hand geplanten "Aktion Spinnennetz" ein empfindlicher Schlag in Bereichen, in denen sich Moskau eigentlich sicher fühlte, erklärt Politologe Thomas Jäger. Der entstandene Schaden gehe dabei weit über militärische Aspekte hinaus.

Und ja verkehrte Welt, wenn ich mir die Berichterstattung aus dem Nahen Osten im Vergleich dazu so anschaue ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Beitragvon karnak » 2. Juni 2025, 16:45

Dille hat geschrieben:Der Angegriffene soll Rücksicht auf den Aggressor nehmen ?? Verkehrte Welt !! Und nicht nur die "Mainstreammedien" kriegen sich vor
Schadenfreude nicht mehr ein -- ich empfinde ebenso !! Und falls nun der Putin (der wahre Schauspieler !) sein Mütchen kühlen möchte --
ich hoffe die Ukrainer haben noch so'n Ding im Ärmel !!

Dille

[grin] Putin und sein Angriffskrieg hin oder her, zum Thema Schadenfreude und dem Unterschied in welcher Position man gegen angebliche eiserne Regeln von Kriegsrecht verstoßen darf und wann nicht solltest Du vielleicht nochmal in Ruhe nachdenken. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Dille » 2. Juni 2025, 16:56

karnak hat geschrieben:....in welcher Position man gegen angebliche eiserne Regeln von Kriegsrecht verstoßen darf und wann nicht solltest Du vielleicht nochmal in Ruhe nachdenken.

Hab' ich !! Wieviele Zivilisten, wieviele Armeeangehörige sind durch die Aktion der Ukraine zu Schaden gekommen ??? Gar keine !!
Soviel zum Kriegsrecht, und selbstverständlich darf der Angegriffene Militärflughäfen des Gegners angreifen !!

Und nun darfst du nochmal über "Kriegsrecht" nachdenken, wenn Rußland willkürlich Städte nächtens bombardiert !!

Dille
Dille

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt