AZ


Ari@D187 hat geschrieben:Der Cicero hat heute übrigens das komplette "Gutachten" veröffentlicht. Mus ein ziemlicher Wiotz sein, aber jede Seite mit "VS" gekennzeichnet.
Was keinen zu interessieren scheint, trotz der Brisanz: Wo ist die undichte Stelle? Wer hat das durchgestochen?
Ari

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Rüdiger Lucassen schwärmt auf seinen Social-Media-Profilen von den soldatischen Heldentaten seines Vaters und dessen Kameraden 1941 auf Kreta. Dabei blendet er auffällig Verbrechen aus, die von diesem Regiment verübt wurden. Wer ihn darauf hinweist, wird abgekanzelt.
Mehr über AfD-Politiker Rüdiger Lucassen:
73 Jahre alt
Ausbildung zum Hubschrauberpiloten und Karriere bei der Bundeswehr, zuletzt im Dienstgrad Oberst
seit 2017 Mitglied im Deutschen Bundestag
bis Februar 2022 war er Vorsitzender der AfD in NRW
er forderte 2025 Atomwaffen für Deutschland

augenzeuge hat geschrieben:AfD-Abgeordneter schwärmt von Weltkrieg-Schlacht – wer Kritik äußert, ist ein „Rotzlöffel“Der AfD-Bundestagsabgeordnete Rüdiger Lucassen schwärmt auf seinen Social-Media-Profilen von den soldatischen Heldentaten seines Vaters und dessen Kameraden 1941 auf Kreta. Dabei blendet er auffällig Verbrechen aus, die von diesem Regiment verübt wurden. Wer ihn darauf hinweist, wird abgekanzelt.Mehr über AfD-Politiker Rüdiger Lucassen:
73 Jahre alt
Ausbildung zum Hubschrauberpiloten und Karriere bei der Bundeswehr, zuletzt im Dienstgrad Oberst
seit 2017 Mitglied im Deutschen Bundestag
bis Februar 2022 war er Vorsitzender der AfD in NRW
er forderte 2025 Atomwaffen für Deutschland
https://www.derwesten.de/politik/afd-kreta-lucassen-id301589832.html
AZ
Friedhof der Fallschirmjäger - Die Luftlandeschlacht um Kreta
Im Frühsommer 1941 startet die Wehrmacht das bis dahin größte Luftlandeunternehmen der Geschichte. Doch für die Eroberung der Mittelmeerinsel Kreta zahlen die deutschen Fallschirmjäger einen hohen Preis.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)


augenzeuge hat geschrieben:Keine Gäste mehr wegen der AfD: Brandenburger Pension sendet verzweifelten Hilferuf
https://www.focus.de/politik/meinung/bi ... 82940.html
AZ
pentium hat geschrieben: kann aber im Beitrag nichts finden, über den Namen der Pension...
Die Brandenburgerin Anette Riehl betreibt die Ferienwohnungen „Tor zur Elbaue“ in Wittenberge und hat uns geschrieben, um auf die Situation vor Ort aufmerksam zu machen.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben: kann aber im Beitrag nichts finden, über den Namen der Pension...
Nicht richtig lesen, aber ne Meinung bilden. Steht alles drin!Die Brandenburgerin Anette Riehl betreibt die Ferienwohnungen „Tor zur Elbaue“ in Wittenberge und hat uns geschrieben, um auf die Situation vor Ort aufmerksam zu machen.
Natürlich ist das kein Fake. Es gibt ne Menge Wessis, die deshalb nicht hinfahren.
AZ
Ich habe nie verstanden, warum man als Fremder in Gegenden urlauben sollte, wo 40% und mehr fremdenfeindlich gewählt haben. Ausserdem beunruhigt man die Einwohner dort in ihrer blau/braunen und fremdenfeindlichen Ostblase evtl. zusätzlich, wenn sie Kontakt zu liberalen und aufgeschlossenen Mitbürgern bekommen und sie radikalisieren sich u.U. noch weiter.

augenzeuge hat geschrieben:Dein Link funzt nicht.
Ein Kommentar:Ich habe nie verstanden, warum man als Fremder in Gegenden urlauben sollte, wo 40% und mehr fremdenfeindlich gewählt haben. Ausserdem beunruhigt man die Einwohner dort in ihrer blau/braunen und fremdenfeindlichen Ostblase evtl. zusätzlich, wenn sie Kontakt zu liberalen und aufgeschlossenen Mitbürgern bekommen und sie radikalisieren sich u.U. noch weiter.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Dein Link funzt nicht.
Ein Kommentar:Ich habe nie verstanden, warum man als Fremder in Gegenden urlauben sollte, wo 40% und mehr fremdenfeindlich gewählt haben. Ausserdem beunruhigt man die Einwohner dort in ihrer blau/braunen und fremdenfeindlichen Ostblase evtl. zusätzlich, wenn sie Kontakt zu liberalen und aufgeschlossenen Mitbürgern bekommen und sie radikalisieren sich u.U. noch weiter.
AZ
https://www.pension-elbe-wittenberge.de/
Mit der Türkei, mit Tunesien, Marokko und Ägypten hat der Kommentar aber kein Problem, oder ?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Dein Link funzt nicht.
Ein Kommentar:Ich habe nie verstanden, warum man als Fremder in Gegenden urlauben sollte, wo 40% und mehr fremdenfeindlich gewählt haben. Ausserdem beunruhigt man die Einwohner dort in ihrer blau/braunen und fremdenfeindlichen Ostblase evtl. zusätzlich, wenn sie Kontakt zu liberalen und aufgeschlossenen Mitbürgern bekommen und sie radikalisieren sich u.U. noch weiter.
AZ
https://www.pension-elbe-wittenberge.de/
Mit der Türkei, mit Tunesien, Marokko und Ägypten hat der Kommentar aber kein Problem, oder ?
Warum sollte man ein Problem haben, wenn es heißt "Zimmer "Marrakesch" Schlafen Sie in einem Ambiente aus "1001 Nacht""? Deshalb bleiben die Leute ganz sicher nicht weg.![]()
An den günstigen Preisen liegts ganz sicher nicht, dass keiner kommt. Schlecht finde ich das: Etagenbad mit Dusche und WC.
AZ
Von der unterschwelligen Drohung, wählt ihr nicht so wie wir es wünschen bekommt ihr auch nicht unser Geld, noch gar nicht gesprochen. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Keine Gäste mehr wegen der AfD: Brandenburger Pension sendet verzweifelten Hilferuf
https://www.focus.de/politik/meinung/bi ... 82940.html
AZ
Ich hätte mir gern einmal die Rezessionen über diese Pension angesehen, kann aber im Beitrag nichts finden, über den Namen der Pension...
…..augenzeuge hat geschrieben:
(….)
Warum sollte man ein Problem haben, wenn es heißt "Zimmer "Marrakesch" Schlafen Sie in einem Ambiente aus "1001 Nacht""? Deshalb bleiben die Leute ganz sicher nicht weg.![]()
An den günstigen Preisen liegts ganz sicher nicht, dass keiner kommt. Schlecht finde ich das: Etagenbad mit Dusche und WC.
AZ
….Icke46 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Keine Gäste mehr wegen der AfD: Brandenburger Pension sendet verzweifelten Hilferuf
https://www.focus.de/politik/meinung/bi ... 82940.html
AZ
Ich hätte mir gern einmal die Rezessionen über diese Pension angesehen, kann aber im Beitrag nichts finden, über den Namen der Pension...
Finde das immer toll, wenn man sich Rezessionen wünscht - schließlich droht unsere Wirtschaft gerade an den vielen Billiarden Euro jährlichem Gewinn zu ersticken…..
Was die Pension angeht: Bei mir heißt die im Artikel https://www.pension-elbe-wittenberge.de/ - ich will doch nicht hoffen, dass der Name in Chemnitz zensiert wird…
pentium hat geschrieben:Günstige Preise? Die Zielgruppe sind Fahrradtouristen. Außerdem, leere Betten durch AfD-Wahlsiege? In der neuen deutschen Touristenhochburg Wittenberge? Traumziel von Millionen? Ernsthaft?
Vor allem: Übernachten bei einer Aktivistin "gegen Rääächtz"?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Günstige Preise? Die Zielgruppe sind Fahrradtouristen. Außerdem, leere Betten durch AfD-Wahlsiege? In der neuen deutschen Touristenhochburg Wittenberge? Traumziel von Millionen? Ernsthaft?
Vor allem: Übernachten bei einer Aktivistin "gegen Rääächtz"?
Man erkennt, dass du keine Ahnung von den Preisen hast. Kannst ja mal ne Rheintour mit dem Fahrrad machen und diese Preise dort erwarten.....![]()
Und wenn das Ding früher besser gebucht war als heute, muss dies ja Gründe haben. Natürlich wirds nicht nur allein an der fremdenfeindlichen Region liegen....
Worin besteht dein Problem, wenn sie sich gegen "Rechts" stark macht? Hast du gegen "Links" keins?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Günstige Preise? Die Zielgruppe sind Fahrradtouristen. Außerdem, leere Betten durch AfD-Wahlsiege? In der neuen deutschen Touristenhochburg Wittenberge? Traumziel von Millionen? Ernsthaft?
Vor allem: Übernachten bei einer Aktivistin "gegen Rääächtz"?
Man erkennt, dass du keine Ahnung von den Preisen hast. Kannst ja mal ne Rheintour mit dem Fahrrad machen und diese Preise dort erwarten.....![]()
Und wenn das Ding früher besser gebucht war als heute, muss dies ja Gründe haben. Natürlich wirds nicht nur allein an der fremdenfeindlichen Region liegen....
Worin besteht dein Problem, wenn sie sich gegen "Rechts" stark macht? Hast du gegen "Links" keins?
AZ
Ja ja der große Preisexperte aus NRW. Man verlangt 50 Euro pro Nacht und Person....und das in dieser Gegend dort. Bad auf der Etage, fast wie Jugendherberge oder Landheim. Was das gegen "Rechts" betrifft. Ich kenne Leute dir würden schon aus dem Grund dort nicht buchen, weil zu politisch, egal ob "Links" oder "Rechts".

karnak hat geschrieben:Gibt es denn nun konkrete Aussagen, wir buchen nicht oder stornieren weil es in der Region entsprechende Wahlentscheidungen gegeben hat oder gibt es die nicht? Dem Brandbrief kann ich solche Gründe, durch Gäste konkret benannt ,jedenfalls nicht entnehmen.

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast