augenzeuge hat geschrieben:Man verhandelt wieder, arbeitet ein Memorandum aus und dann kommt der Waffenstillstand. Na bitte.
AZ
? Ansonsten kann es sich bis zur Fertigstellung des Memorandums nur noch um Jahre handeln….
Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Man verhandelt wieder, arbeitet ein Memorandum aus und dann kommt der Waffenstillstand. Na bitte.
AZ
Ich hoffe, Du hast diesen Subalternen wie Putin und Trump und Selenskyj auch gesagt, was sie zu tun haben? Ansonsten kann es sich bis zur Fertigstellung des Memorandums nur noch um Jahre handeln….

.Ari@D187 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Man verhandelt wieder, arbeitet ein Memorandum aus und dann kommt der Waffenstillstand. Na bitte.
AZ
Ich hoffe, Du hast diesen Subalternen wie Putin und Trump und Selenskyj auch gesagt, was sie zu tun haben? Ansonsten kann es sich bis zur Fertigstellung des Memorandums nur noch um Jahre handeln….
AZ scheint noch einfacher überzeugbar als Trump.![]()
Ari

pentium hat geschrieben:Trump hat also wieder einmal gar nichts erreicht. Wie überraschend - nicht.

pentium hat geschrieben:Naja, wenn jemand behauptet, er beendet den Krieg in den ersten 24h seiner Amtszeit, und nun gabs schon wieder ein Gespräch, und wieder ist nix passiert.
Dann kann man schon sagen, das Trump als Dealmaker grandios gescheitert ist.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Naja, wenn jemand behauptet, er beendet den Krieg in den ersten 24h seiner Amtszeit, und nun gabs schon wieder ein Gespräch, und wieder ist nix passiert.
Gescheitert ist er dann, wenn dem Gespräch nichts an Taten folgt. Aber das ist nicht der Fall.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Naja, wenn jemand behauptet, er beendet den Krieg in den ersten 24h seiner Amtszeit, und nun gabs schon wieder ein Gespräch, und wieder ist nix passiert.
Gescheitert ist er dann, wenn dem Gespräch nichts an Taten folgt. Aber das ist nicht der Fall.
AZ
Was für Taten sind denn gefolgt? Gekämpft wird meines Achtens immer noch....

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Naja, wenn jemand behauptet, er beendet den Krieg in den ersten 24h seiner Amtszeit, und nun gabs schon wieder ein Gespräch, und wieder ist nix passiert.
AZ
Wie es weitergeht? „In zwei Wochen“, sagt Donald Trump, der Mann, auf den es ankommt, wisse man mehr.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Naja, wenn jemand behauptet, er beendet den Krieg in den ersten 24h seiner Amtszeit, und nun gabs schon wieder ein Gespräch, und wieder ist nix passiert.
AZ
Was für Taten sind denn gefolgt? Gekämpft wird meines Achtens immer noch....
Man verhandelt und arbeitet am Memorandum. Das ist mehr als Nichts.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Man verhandelt und arbeitet am Memorandum. Das ist mehr als Nichts.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Trumps Aussage:Wie es weitergeht? „In zwei Wochen“, sagt Donald Trump, der Mann, auf den es ankommt, wisse man mehr.
Also 2 Wochen keine schnellen Urteile....
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Es sei denn, "die Europäer" bewegen sich mal langsam raus aus der Wohlfühlzone und bringen etwas Zustande.
Ari
karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Es sei denn, "die Europäer" bewegen sich mal langsam raus aus der Wohlfühlzone und bringen etwas Zustande.
Ari
Was dann was wäre? Etwas was ich nach wie vor gerne mal konkret gewusst hätte.

Dille hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Man verhandelt und arbeitet am Memorandum. Das ist mehr als Nichts.
AZ
Ist mir ein Rätsel, wie man sich diese Rumeierei noch krampfhaft schön reden kann !!
Dille
karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Es sei denn, "die Europäer" bewegen sich mal langsam raus aus der Wohlfühlzone und bringen etwas Zustande.
Ari
Was dann was wäre? Etwas was ich nach wie vor gerne mal konkret gewusst hätte.

karnak hat geschrieben:Hör doch doch auf, glaubst Du denn wirklich noch an an den Erfolg dieses " Konzepts"
Komme mir doch nicht mit diesen kriegsuntüchtigen, überzüchteten völlig überteuerten Leo Schrott mit den man den deutschen Steuerzahler über Jahrzehnte beschissen hat. Als ob dort irgendwelche Panzerschlachten stattfinden würden. Der Krieg findet mit ganz anderer Technologie statt, und damit ist die Ukraine natürlich seit 2 Jahren zugeschüttet worden, ohne durchschlagenden Erfolg. Und zwar durch eine " Koalition der Willigen" ,allen voran die USA. Als ob Deutschland der große Player sein kann der das Ruder rumreißt, als ob Deutschland allein für den Kampf gegen Russland über die Ukraine stehen würde. Jahrelang dummes Geschwätz wieder besseren Wissen zur wirklichen Lage.Bernd hat geschrieben:Dille hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Man verhandelt und arbeitet am Memorandum. Das ist mehr als Nichts.
AZ
Ist mir ein Rätsel, wie man sich diese Rumeierei noch krampfhaft schön reden kann !!
Dille
Nun ja , die AfD / BSW Dullis tun sich bekanntermaßen auch schwer nach jahrelangem Diplomatie- Waffestillstands und Unterstützungsstoppgestammel zu realisieren , dass den Russen ein Friedenschluss mit der Ukraine welcher den Namen verdienen würde nicht einmal in den Sinn kommt. ,

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast