Ich befürchte da hast Du recht, ich bin hammerharter Anhänger der Evolutionstheorie, wurde von der noch nie enttäuscht und die musste sich nie korrigieren. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Ich befürchte da hast Du recht, ich bin hammerharter Anhänger der Evolutionstheorie, wurde von der noch nie enttäuscht und die musste sich nie korrigieren. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:[flash] Ich befürchte da hast Du recht, ich bin hammerharter Anhänger der Evolutionstheorie, wurde von der noch nie enttäuscht und die musste sich nie korrigieren.
Wenn Evolutionisten wie Gould, Dawkins und Dennett auch behaupten, die Evolution stünde außer Frage, so zeigt die Beweislage doch das Gegenteil. Die am häufigsten angeführten Indizien für die Evolution sind nicht unanfechtbar, sondern, wie Wells bemerkt, „sie alle verfälschen die Wahrheit auf die eine oder andere Weise“.
Darwins Evolutionslehre erklärt nicht wirklich die Existenz des Lebens in all seiner Schönheit und Vielfalt, sondern stellt einen Glauben dar, wie sich das Leben ohne ein Einwirken von außen entwickelt haben könnte. Wenn man die Möglichkeit der Existenz Gottes oder seiner Beteiligung an der Entwicklung des Lebens verworfen hat, ist man auf etwas wie Darwins Evolutionslehre angewiesen.

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Zurück zu Religion und Gesellschaft ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast