Anfang Januar 25, das neue Jahr ist mal gerade eine Woche alt, fast 2 Jahre sind nun um , wieder erwischt es mich , die Symptome wiederholen sich bei mir . Schwindel , Hausärztin im Urlaub , Mir geht es beschissen. Nachts um 23 Uhr , den Notruf gewählt . Alles mit der Leitstelle geklärt, wir schicken einen Krankenwagen. Er kam, ich wurde im eingeladen , wir stehen bei mir vor der Haustür . warten , warten . Meine Frage an das Rettungsteam , warum fahren sie nicht , ja wir warten auf einen Anruf in welches Krankenhaus wir sie bringen können. Bis zum hiesigen KKH , keine 10 Minuten , ich war geschockt . Dann kam die Betätigung , zum hiesigen KKH. rein in die Notaufnahme , der untersuchende ausländische Arzt, EKG usw. gemacht ,usw. Muss holen diensthabenden Artzt , mir ging es immer noch, sau elendig . Diensthabende Ärztin kam , meine Ergebnisse vom EKG , i.o , so Herr .... , ich muss sie wieder nach Hause schicken , ich kann sie nicht aufnehmen , wir brauchen die Betten für schlimmere Fälle , ich hatte meinen letzten Befund von 23 mit, ich hab mich so aufgeregt , bekam Herzschmerzen , darauf wurde ich dann doch aufgenommen . Hatte ein Bett bekommen , der Patient der im Zimmer mit lag, ist gerade vor Stunden in dieses Zimmer verlegt wurden , der sollte vor Weihnachten operiert werden , ist aber im KKH an Corona erkrankt , lag bis dato in Quarantäne , wartet nun auf einen Transport zur Herz OP .
Wieder wurde ich hier im KKH auf den Kopf gestellt , woher diese Anfälle kommen , nichts gefunden , nur Vermutungen . Einen Termin bei meinen behandelnden Kardiologen ,wurde abgesagt , Das Krankenhaus wo er im MVZ -Sprechstunden hat , ist in Insolvenz , es ist aber im Verkauf , der Kardiologe führt Sprechstunden weiter , habe einen neuen Termin , bin froh . So sieht es hier im Osten aus .. Mfg ratata
![Mund zu [mundzu]](./images/smilies/mundzu.gif)