Ari@D187 hat geschrieben:Meint ein offenbar von der Kreml-Propaganda fehlgeleiteter AZ.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Welchen Sinn würden diese Reservisten machen können?
Wenn wir rückblickend auf den Ukrainekrieg schauen, was wäre das Ergebnis gewesen, wenn wir hier tausende Reservisten eingesetzt hätten? Was hätten die gebracht?
Es muss doch jedem klar sein, dass die alle verheizt worden wären.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ari, die Reservistenstelle hat mich kontaktiert, aktuell ist man mit den Namen A noch dabei. Frau S.-Z. erwartet dich bereits.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari, die Reservistenstelle hat mich kontaktiert, aktuell ist man mit den Namen A noch dabei. Frau S.-Z. erwartet dich bereits.![]()
AZ
Ist das wieder mal lustig...Es gibt keine Reservisten-Stelle. Im übrigen wärst du bei einer Mobilmachung auch mit an der Reihen....zur Heimatverteidigung.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari, die Reservistenstelle hat mich kontaktiert, aktuell ist man mit den Namen A noch dabei. Frau S.-Z. erwartet dich bereits.![]()
AZ
Ist das wieder mal lustig...Es gibt keine Reservisten-Stelle. Im übrigen wärst du bei einer Mobilmachung auch mit an der Reihen....zur Heimatverteidigung.
Ganz sicher nicht.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Verheizt werden seit Kriegsbeginn vor allem die Russen.
Ari
Man bist du ein Opfer des Mainstreams.
augenzeuge hat geschrieben:Russische Truppen haben im Jahr 2024 etwa 752 Quadratkilometer ukrainisches Territorium erobert. Das schreibt das Institute for the Study of War (ISW) in seinem jüngsten Bericht.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:[...]
Wir haben nicht mehr 1945 und die Russen sind nicht zu besiegen.
AZ
Wie ich schon öfters feststellen mußte, haben einige Schwierigkeiten mit Verhältnismaßigkeiten und Naturgesetzen.
Ari@D187 hat geschrieben:Sinnlos, wie immer...
Ari
Gerd Böhmer hat geschrieben:Morgens,
gerade auf n-tv gelesen - https://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-will-60-000-Reservisten-heranziehen-article25000215.html - auf Grund der aktuellen Sicherheitslage sollen die Reservistenverbände aufgestockt werden.
augenzeuge hat geschrieben:Putin wirds mit Grinsen vernehmen.
AZ
Gerd Böhmer hat geschrieben:Hallo,
aus der heutigen Berliner Zeitung - https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/wir-suchen-frauen-und-maenner-die-bereit-sind-mit-einer-waffe-in-der-hand-berlin-zu-verteidigen-li.2220427?utm_source=sharing&utm_medium=desktop&utm_campaign=article_default - Berlin wieder als "Frontstadt" ?
Gerd Böhmer hat geschrieben:was sind denn das für Ansagen laut n-tv "Marinechef: Moskaus Flotte ist uns in vielen Bereichen überlegen" - https://www.n-tv.de/politik/Vizeadmiral-Kaack-warnt-vor-Russlands-Flotte-in-der-Ostsee-Deutschland-will-Seeminen-kaufen-article25075532.html - erinnert mich irgendwie an die deutsche Kriegsmarine in den 1930-er Jahren unter Raeder und Dönitz /erheitert ...
Europa muss sich nach den Worten von EVP-Chef Weber militärisch neu aufstellen. So brauche es angesichts der wegfallenden US-Unterstützung einen eigenen Generalstab. Zudem müsse die Wirtschaft auf Kriegswirtschaft umrüsten. Nach innen fordert er einen "bürgerlichen" Kurs - zur Not mit Mehrheiten von rechts.
26.09.2025 10:17 Uhr
Soldaten, Helikopter, Checkpoints In Hamburg wird für den Kriegsfall geprobt
Ein ungewohntes Bild im Hamburger Hafen: Checkpoints am Boden, Helikopter in der Luft und bewaffnete Menschen in Uniform. Um die Hansestadt auf einen möglichen russischen Angriff vorzubereiten, läuft aktuell die dreitägige Bundeswehrübung "Red Storm Bravo" mit 500 Soldatinnen und Soldaten.
26.09.2025 09:00 Uhr
Für Drohnenstarts genutzt ? Dänemark verdächtigt verstecktes russisches Schiff
Nachdem mehrere Drohnen kurzzeitig den Flugverkehr über Kopenhagen lahmlegen, entdeckt Dänemark ein Schiff, das wohl ohne Ortungssignal tagelang vor der Küste treibt. Es könnte als Startplatz genutzt worden sein. Die Vorfälle lenken den Blick Europas auf seine kritische Infrastruktur.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast