Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon steffen52 » 1. März 2025, 17:05

Ja, man versucht es mit allen Mitteln gegen die erstarkte AfD vorzugehen und die regierungstreue Presse verbreitet es noch, um so zutun als wäre es so. Es ist doch einfach nur
Methode, aber wer etwas Grips hat, der durchschaut es. Mal sehen, da gebe ich Sparta recht, wie viele Hotels usw. in den Sommerferien
um Gäste betteln. Es sind vielleicht ein zwei links, grüne Gäste gewesen und schon machen die Medien aus einer Mücke einen Elefant.... [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 1. März 2025, 17:10

Spartacus hat geschrieben:Kann man doch im Sommer sehr einfach überprüfen. Wenn es da dann in den Hotels noch massenhaft Plätze gibt, dann will ich es glauben.

Sparta

Dann schaun mer mal. Ich denke nicht, dass der Verein wegen ne handvoll Leute so reagiert. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 1. März 2025, 17:21

Noch mal die Frage: Gibt es nachweisbare Stornierungen oder greift man also auf solche nicht nachprüfbare Meldungen zurück, die vermutlich frei erfunden sind.

Im Netz ist eine hitzige Diskussion darüber ausgebrochen, ob man noch guten Gewissens an die Ostsee fahren und übernachten könne – schließlich würde man damit höchstwahrscheinlich AfD-Sympathisanten unterstützen.

Das Problem wühle die gesamte Tourismus-Branche auf. Im familiengeführten 3-Sterne-Hotel „Strandhus“ in Ahlbeck etwa würden seit Sonntag „seltsame“ Anrufe eingehen, wie Chef Bernd Herrgott der Zeitung sagte.

Eine Besucherin aus Lüneburg (Niedersachsen) habe geschrieben: „Was ist los in Ahlbeck? Wir wollten im März in unserem Lieblingshotel Urlaub machen. Leider ist uns jetzt die Lust vergangen. Wir müssen wohl auf Swinemünde bzw. die Ostsee in Schleswig-Holstein ausweichen.“

Komische Geschichte. In den Stornobedingungen steht auf deren Website: "Unsere Stornobedingungen sind wie folgt:
Bis 30 Tage vor Anreise ist eine Stornierung kostenfrei möglich, danach behalten wir uns das Recht vor, 80% der gesamten Buchungssumme als Stornogebühr zu berechnen."

Da verzichtet also jemand auf 80% seiner bezahlten Buchungsgebühr, weil ihm das Wahlergebnis nicht passt? Oder ist die Story einfach frei erfunden, die Dame HAT noch gar nicht gebucht sondern nur behauptet sie hätte das eigentlich vor gehabt?

Bei dem Hotelier, der selbst mit CDU-Mandat im Stadtrat sitzt, hätte zudem eine Frau am Telefon ihre Buchung storniert, weil sie sich mit ihrem dunkelhäutigen Mann „nicht mehr sicher“ in Ahlbeck fühle. In dem idyllischen 600-Einwohner-Örtchen mit Strandpromenade hat die AfD 54 Prozent geholt.

Oh das fällt ihr ausgerechnet JETZT ein? Seltsame Geschichte, der Münchhausen von der CDU. Selbst wenn es stimmen sollte, wo ist denn da die "Stornierungswelle" wenn EINE Frau mit ihrem schwarzen Mann storniert wegen dümmlicher Paranoia?

Ein Ehepaar aus Kiel (Schleswig-Holstein) erklärte der Zeitung, man wolle dieses Jahr auf eine Reise an die Ostsee verzichten, um „ein kleines Zeichen zu setzen“. Auf der Plattform X schreiben User zudem, die Insel Rügen im Sommer meiden zu wollen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 1. März 2025, 17:39

Die Frage ist doch beantwortet.

„Ich bekomme von den Mitgliedern jeden Tag Informationen, dass Gäste mit der Begründung ‚AfD‘ stornieren“, sagte Landeschef Lars Schwarz der „Ostsee-Zeitung“. „Das ist ein Thema, das uns massiv umtreibt.“ Der CDU-Bürgermeister von Gnoien im Landkreis Rostock betreibt selbst ein Hotel.

Da wärs ne Lüge des Bürgermeisters. Glaub ich aber nicht, die würde schnell rauskommen.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 1. März 2025, 17:59

augenzeuge hat geschrieben:Die Frage ist doch beantwortet.

„Ich bekomme von den Mitgliedern jeden Tag Informationen, dass Gäste mit der Begründung ‚AfD‘ stornieren“, sagte Landeschef Lars Schwarz der „Ostsee-Zeitung“. „Das ist ein Thema, das uns massiv umtreibt.“ Der CDU-Bürgermeister von Gnoien im Landkreis Rostock betreibt selbst ein Hotel.

Da wärs ne Lüge des Bürgermeisters. Glaub ich aber nicht, die würde schnell rauskommen.

AZ

Du verstehst es nicht. Nein die Frage ist nicht beantwortet. In verschiedenen Netzwerken rätselt man wo es diese Stornierungen geben soll, wenn auf Nachfrage im Sommer alles belegt ist?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 1. März 2025, 18:03

Warum. Warum sollte der Bürgermeister das erfinden?
Soll er doch mal sagen, wo es so ist.

Auf die Affen im Netz geb ich nichts.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 1. März 2025, 18:09

augenzeuge hat geschrieben:Warum. Warum sollte der Bürgermeister das erfinden?
Soll er doch mal sagen, wo es so ist.

Auf die Affen im Netz geb ich nichts.

AZ

Das sind keine Affen.
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 2. März 2025, 14:36

Die „Berliner Zeitung“ klärt auf:

https://www.berliner-zeitung.de/news/af ... li.2303363

Nachdem die AfD mit 35 Prozent der Zweitstimmen die Bundestagswahl im Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern klar gewonnen hat, bekommen Gastronomen und Hotelbetreiber besorgte Anrufe von Gästen. „Wie schon nach der Europawahl gibt es jetzt Nachfragen. Wir müssen dann aufklären und sagen, dass ein Urlaub bei uns an der Ostsee und im Bundesland möglich ist. Wir sind gastfreundlich. Der Tourismus ist die internationalste Branche in Mecklenburg-Vorpommern“, erklärte Lars Schwarz vom Gaststättenverband Dehoga der Berliner Zeitung. Das Aufklären der Urlauber sei man gewohnt.

Berichte in der Ostsee-Zeitung und der Bild vom Wochenende, wonach Gäste wegen der AfD gebuchte Urlaube storniert hätte, seien falsch und stimmen nicht, erklärte Schwarz. „Es gibt keine Storno-Welle.“

Schade eigentlich, denn es ist schwer, in diesen so beliebten Urlaubsgebieten überhaupt noch einen Platz für diese Sommerferien zu erhalten. Vieles ist ausgebucht und das sogar schon seit Jahren. Wie schön wäre es, wenn diese West-Spießer sich in ihre Windparks-Paradiese an die Nordsee oder auf Fehmarn zurückziehen würden und man hier an den schönen hellen Stränden – politisch befreit – sorglos, weil politisch befreit, erholen könnte.

Andererseits könnte der Konter den westdeutschen Anbietern ziemlich schlecht bekommen. Ein X-User fragt:

Wir haben im Sommer Cuxhaven gebucht. Jetzt habe ich ein wenig Angst weil dort 24% SPD gewählt haben. Soll ich stornieren?

Ein anderer reagiert auf diesen Schwachsinn leicht ironich:

„Ich gehöre zu den 14 Millionen, die ihren Urlaub an der Ostsee gekündigt haben. Ich mache nur dort Urlaub, wo die Leute das wählen, was ich gut finde. Für uns geht es deshalb ins Ausland! Türkei, Tunesien, Ägypten, Ungarn oder Italien wahrscheinlich. Sollen doch die Schafe ….“

Und genau das ist die Frage: Diejenigen, die jetzt – angeblich – wegen des AfD-Ergebnisses ihren Urlaub an der Ost-Ostsee storniert haben, haben bestimmt kein Problem damit, in Ländern und Gebieten Urlaub zu machen, in denen die Menschenrechte mit den Füßen getreten werden.

Was für eine ekelhafte Heuchelei.

Aber einen fröhlichen Reisebericht aus der Kategorie „Viel Spaß“ gibt es auch schon:

„In Heide (Nordsee) wollten wir abends ins Kino gehen, aber wir haben es auf den Nachmittag verlegt, weil wir dort im dunkeln Angst hätten vom Kino zum Parkplatz zu gehen es war schon tagsüber „gruselig“ für uns. Alle paar Meter kleine Migranten-Grüppchen und ja….ich habe mich sehr unwohl gefühlt.“

Wer also wirklich den Sommer genießen möchte, kann nun frohgemut auf dieser „Storno-Welle“ über die Ostsee surfen. Danke!
Anton Günther

pentium

Beitragvon Ari@D187 » 2. März 2025, 15:13

pentium hat geschrieben:Die „Berliner Zeitung“ klärt auf:

[...]
„In Heide (Nordsee) wollten wir abends ins Kino gehen, aber wir haben es auf den Nachmittag verlegt, weil wir dort im dunkeln Angst hätten vom Kino zum Parkplatz zu gehen es war schon tagsüber „gruselig“ für uns. Alle paar Meter kleine Migranten-Grüppchen und ja….ich habe mich sehr unwohl gefühlt.“
[...]

Das ist mir auf Usedom, Rügen aber auch in Warnemünde aufgefallen: Die fehlenden Migranten-Grüppchen. Bin dann immer wieder froh, wieder hier im Rhein-Main-Gebiet zu sein.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon steffen52 » 2. März 2025, 15:14

pentium hat geschrieben:Die „Berliner Zeitung“ klärt auf:

Nachdem die AfD mit 35 Prozent der Zweitstimmen die Bundestagswahl im Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern klar gewonnen hat, bekommen Gastronomen und Hotelbetreiber besorgte Anrufe von Gästen. „Wie schon nach der Europawahl gibt es jetzt Nachfragen. Wir müssen dann aufklären und sagen, dass ein Urlaub bei uns an der Ostsee und im Bundesland möglich ist. Wir sind gastfreundlich. Der Tourismus ist die internationalste Branche in Mecklenburg-Vorpommern“, erklärte Lars Schwarz vom Gaststättenverband Dehoga der Berliner Zeitung. Das Aufklären der Urlauber sei man gewohnt.

Berichte in der Ostsee-Zeitung und der Bild vom Wochenende, wonach Gäste wegen der AfD gebuchte Urlaube storniert hätte, seien falsch und stimmen nicht, erklärte Schwarz. „Es gibt keine Storno-Welle.“

Schade eigentlich, denn es ist schwer, in diesen so beliebten Urlaubsgebieten überhaupt noch einen Platz für diese Sommerferien zu erhalten. Vieles ist ausgebucht und das sogar schon seit Jahren. Wie schön wäre es, wenn diese West-Spießer sich in ihre Windparks-Paradiese an die Nordsee oder auf Fehmarn zurückziehen würden und man hier an den schönen hellen Stränden – politisch befreit – sorglos, weil politisch befreit, erholen könnte.

Andererseits könnte der Konter den westdeutschen Anbietern ziemlich schlecht bekommen. Ein X-User fragt:

Wir haben im Sommer Cuxhaven gebucht. Jetzt habe ich ein wenig Angst weil dort 24% SPD gewählt haben. Soll ich stornieren?

Ein anderer reagiert auf diesen Schwachsinn leicht ironich:

„Ich gehöre zu den 14 Millionen, die ihren Urlaub an der Ostsee gekündigt haben. Ich mache nur dort Urlaub, wo die Leute das wählen, was ich gut finde. Für uns geht es deshalb ins Ausland! Türkei, Tunesien, Ägypten, Ungarn oder Italien wahrscheinlich. Sollen doch die Schafe ….“

Und genau das ist die Frage: Diejenigen, die jetzt – angeblich – wegen des AfD-Ergebnisses ihren Urlaub an der Ost-Ostsee storniert haben, haben bestimmt kein Problem damit, in Ländern und Gebieten Urlaub zu machen, in denen die Menschenrechte mit den Füßen getreten werden.

Was für eine ekelhafte Heuchelei.

Aber einen fröhlichen Reisebericht aus der Kategorie „Viel Spaß“ gibt es auch schon:

Wer also wirklich den Sommer genießen möchte, kann nun frohgemut auf dieser „Storno-Welle“ über die Ostsee surfen. Danke!

Ist doch klar gewesen, pentium, da haben sich ein zwei Grünlinge dazu geäußert und die staatstreue Presse macht da gleich wieder ein
riesen Ding daraus, als ob die Masse von Westtouristen sich so geäußert hätten. Alles wie gehabt, einfach Propaganda vom Feinsten. Da gibt
es immer wieder Leute die fallen noch darauf rein und merken nicht wie sie, nicht nur bei diesem Thema, vera.... werden... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 2. März 2025, 18:45

Welche Grünlinge? Geäußert hat sich ein CDU Bürgermeister in der Ostseezeitung, der selbst betroffen sein soll. Sonst keiner.

Ist schon erstaunlich, wer hier wegen dieses Berichtes gleich im Dreieck springt. [laugh]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 2. März 2025, 18:55

augenzeuge hat geschrieben:Welche Grünlinge? Geäußert hat sich ein CDU Bürgermeister in der Ostseezeitung, der selbst betroffen sein soll. Sonst keiner.

Ist schon erstaunlich, wer hier wegen dieses Berichtes gleich im Dreieck springt. [laugh]

AZ

Ich schrieb von Grünlingen die das angegeben haben, wegen der AfD die Ostsee zu meiden. Das es der CDU-Bürgermeister geäußert hat, darüber
habe ich überhaupt nichts geschrieben. Das es ein CDU-Mann von sich gegeben hat, wem wundert's? Er ist doch auch ein Verlierer( halt Deiner gewählte Partei) gegenüber
der AfD..... [super]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Ari@D187 » 2. März 2025, 19:22

Der CDU-Bürgermeister rechnet ggf. damit, dass durch seine Ansage weniger Menschen in der Region die AfD wählen, da sie Angst davor beommen, dass sonst die Touristen ausbleiben und die Region verarmt.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 2. März 2025, 19:24

Das es der CDU-Bürgermeister geäußert hat, darüber
habe ich überhaupt nichts geschrieben.

Aber ich, es war der erste Beitrag zum Thema.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 2. März 2025, 20:27

augenzeuge hat geschrieben:
Das es der CDU-Bürgermeister geäußert hat, darüber
habe ich überhaupt nichts geschrieben.

Aber ich, es war der erste Beitrag zum Thema.
AZ

Der Mann sprach von einem Anruf.
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 4. März 2025, 19:28

Einbinden und entzaubern!

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 4. März 2025, 20:00

augenzeuge hat geschrieben:Einbinden und entzaubern!

AZ

Das einbinden wäre Wählerwille, das mit entzaubern wird wohl nichts. Mit entzaubern führt die CDU, sie belügt die Wähler die sie gewählt haben,
fast jeden Tag dreht sich dieser Merz im Wind, vor der Wahl so, nach der Wahl ganz anders. Ein Lügenbaron vorm Herrn. Die Quittung wird er
demnächst von den belogenen Wählern bekommen.... [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Bernd » 4. März 2025, 20:44

steffen52 hat geschrieben:.........das mit entzaubern wird wohl nichts.
Gruß steffen52

Mit Euch AfD lern ists doch wie mit den Trumpisten.
Egal was Eure Ikonen ablassen , geglaubt wird alles und wenn nicht , dann wirds halt ignoriert.
Olle Weidel erzählt etwas von wettberbsfähiger Energieerzeugung und will neue AKW bauen.
Wo lebt die Frau?
Ohne massive Subventionen hätte es in der BRD überhaupt keine Atomindustrie gegeben.
Schätzungen gehen von 250 bis über 300 Milliarden aus.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon Bernd » 7. März 2025, 15:55

Während die ukrainische Opposition Neuwahlen im Kriegszustand ablehnt verbreitet Weidel bei Lanz wieder mal rotz frech Russen Fake und Propaganda von einem Präsidenten ohne Wahl und schwärmt vom weisen J.D.Vance. [bloed]
Bernd

Beitragvon steffen52 » 7. März 2025, 17:39

Bernd hat geschrieben:Während die ukrainische Opposition Neuwahlen im Kriegszustand ablehnt verbreitet Weidel bei Lanz wieder mal rotz frech Russen Fake und Propaganda von einem Präsidenten ohne Wahl und schwärmt vom weisen J.D.Vance. [bloed]

Würde an Deiner Stelle die Füße ruhig halten, Herr Lach! Was Dein CDU Merz für ein Lügenbaron ist, das ist Dir wohl egal. Alle Wahlversprechungen
sind auf einmal nichts mehr wert, also alles Fake!! Hast von nichts Ahnung, aber Hauptsache was gegen die AfD los lassen. Nimmt Dich, in Deiner
Umgebung, überhaupt noch Jemand für voll, außer natürlich Deine CDU- Parteifreunde..... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 7. März 2025, 17:45

Steffen52, findest du es nicht selbst bekloppt, wenn du die Fehler der AfD nur durch Nennung der Fehler anderer Politiker begegnen kannst?

Zumal du schon mal überlegen musst, gestern ist Bernd der Grüne, heute Merz Follower? Passt doch wirklich nicht.

Wenn ich einen Fehler mache, kann der etwa damit reduziert werden, dass Karnak oder Pentium auch einen machen? Erkennst du den Fehler?

Was da Weidel von sich gelassen hat, ist sehr kritikwürdig. Warum kannst du das nicht auch kritisieren? Kannst ihr doch morgen wieder den bauch pinseln. [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 7. März 2025, 17:57

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, findest du es nicht selbst bekloppt, wenn du die Fehler der AfD nur durch Nennung der Fehler anderer Politiker begegnen kannst?

Zumal du schon mal überlegen musst, gestern ist Bernd der Grüne, heute Merz Follower? Passt doch wirklich nicht.

Wenn ich einen Fehler mache, kann der etwa damit reduziert werden, dass Karnak oder Pentium auch einen machen? Erkennst du den Fehler?

Was da Weidel von sich gelassen hat, ist sehr kritikwürdig. Warum kannst du das nicht auch kritisieren? Kannst ihr doch morgen wieder den bauch pinseln. [flash]

AZ

Auf Deinen Kommentar von Dir habe ich schon gewartet, ist klar das Du den Herrn Lach (Bernd) zur Seite springst, geht ja gegen die AfD, welche
Dir auch schwer im Magen liegt. Ohne nachzudenken wird schön mit gegen die AfD gewettert. Man muss die Dinge erst einmal hinterfragen. Das er nicht die Grünen gewählt hat, hast Du wohl überlesen..... [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 7. März 2025, 18:00

Ich springe ihm nun gar nicht zur Seite. Ich äußere nur meine Meinung zum Sachverhalt. Und du solltest langsam mal selbstkritisch sein. [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 7. März 2025, 18:13

Wer gestern bei Lanz die Weidel gesehen hat, da sahen ihre Kontrahenten, einschließlich dem Lanz, wirklich nicht gut aus. Die Rechte lernt offensichtlich dazu.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 7. März 2025, 19:14

karnak hat geschrieben:Wer gestern bei Lanz die Weidel gesehen hat, da sahen ihre Kontrahenten, einschließlich dem Lanz, wirklich nicht gut aus. Die Rechte lernt offensichtlich dazu.

Würd ich nicht ganz zustimmen. Lanz hat Weidels Lügen (Ukraine will keinen Frieden) gut pariert. Die Anderen blieben blass.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 7. März 2025, 19:20

Gut, aber sie konnte schon auch punkten.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Bernd » 7. März 2025, 19:26

Punkten konnte die Weidel nirgends.
Das ihre MAGA Freunde aus den Staaten mit ihren Zöllen die deutsche Wirtschaft ruinieren würden ging irgendwie unter und ebenso ihr Slogan make Germany great again würde der deutschen Wirtschaft massiven Schaden zu fügen konnte nicht so deutlich greifen.
Trotzdem hatte sie deutlich die Dominanz in der Sendung.
Das lag allerdings an den relativ friedfertigen Kandidaten die offensichtlich keine Lust hatten sich auf den Level von Weidel runter ziehen zu lassen und meistens nur brav abwarteten bis ihne Lanz das Wort erteilte.
Gefundenes Fressen für Weidel.
Bernd

Beitragvon steffen52 » 7. März 2025, 19:33

Bernd hat geschrieben:Punkten konnte die Weidel nirgends.
Das ihre MAGA Freunde aus den Staaten mit ihren Zöllen die deutsche Wirtschaft ruinieren würden ging irgendwie unter und ebenso ihr Slogan make Germany great again würde der deutschen Wirtschaft massiven Schaden zu fügen konnte nicht so deutlich greifen.
Trotzdem hatte sie deutlich die Dominanz in der Sendung.
Das lag allerdings an den relativ friedfertigen Kandidaten die offensichtlich keine Lust hatten sich auf den Level von Weidel runter ziehen zu lassen und meistens nur brav abwarteten bis ihne Lanz das Wort erteilte.
Gefundenes Fressen für Weidel.

Ja, der Herr Lach, seines Zeichens AfD- Hasser, der will es nicht begreifen und leider kann er es nicht begreifen. Egal, die Frau Doktor Weidel hat
sich gut geschlagen, ob er es nun schnallt oder nicht, sind halt Fakten. Nun wird er gleich weinen, weil seine Sprüche nur müdes Gelaber ist... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 7. März 2025, 19:34

Bernd hat geschrieben:Punkten konnte die Weidel nirgends.

Doch, konnte sie. Mit Ihrer Äußerung, dass Merz nicht integer ist, dass er ein jahrelanges Versprechen, die Schuldenbremse nicht anzutasten, mit Kniffen der alten Regierung noch löst.
Und sie eine Koalition mit Merz ausschließt!
Damit punktete sie auch bei Lanz.

Und ich stimme ihr da klar zu.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bernd » 7. März 2025, 19:48

Na ja, Merz hatte die Schuldenbremse vor den Wahlen schon eher etwas leiser in Frage gestellt.
Aber irgendwo ist er damit schon noch auch hausieren gegangen. Sein Dackel Linnemann war da eher für die hardcore Schuldenbremsenfans zuständig.
Mir war völlig klar , das halten die nicht durch.
Nun müsste sich der Merz aber mal hin stellen und der Bevölkerung verklickern wo der Frosch die Locken hat und wieso weshalb warum......
Na ja und integer aus dem Mund von Weidel. Die ist ja nun selber eine Opportunistin erster Güte.
Bei einem Faktencheck fällt die Olle ja nun selber ständig durch.
Bernd

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik