pentium hat geschrieben:Gibt es da eine Zusammenfassung?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Gibt es da eine Zusammenfassung?
Nein. Sonst wäre sie dabei.![]()
AZ
Edelknabe hat geschrieben:Was nützt mir eigentlich ein Land deren Volk mich als Russen nicht leiden kann. Bis auf die paar "Volksrussen" in deren Land selber, also das leuchtet mir irgendwie nicht ein? Dann stehe ich da als Besatzer und muss aufpassen das des Volkes -Rebellen meine Soldaten nicht bei jeder Gelegenheit killen wollen? Oder sollten das nur deren Bodenschätze sein die soooo interessant sind? Oder gar deren Außengrenze eben wegen der Nato? Fragen über Fragen? Denn schon von der Logik her passt das alles nicht zusammen, was dem Russen da siehe Vortext Sparta angedichtet wird.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Na dann wird es ja nicht mehr lange dauern und die Ukraine wird territorial in die Interessensgebiete der modernen Technologien aufgeteilt. Neuer Rohstoffkolonialismus im Europa, jeder steckt sein Fähnchen in den Boden und zieht einen Kreis darum. Meins.
... des europäischen Grosswirtschaftsraumes vom Atlantik bis zum Ural, vom Nordkap bis Sizilien, einschliesslich kolonialer Ergänzungsräume in Afrika,sowie dem Nahen und Mittleren Osten ...

Beethoven hat geschrieben:Dafür wollte Trump eben einen "Kniefall" von Selenskyj, den dieser nicht tat.
Freundlichst

augenzeuge hat geschrieben:[…]
Trump hat nicht unrecht, wenn er vom 3.Weltkrieg spricht.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[…]
Trump hat nicht unrecht, wenn er vom 3.Weltkrieg spricht.
AZ
Unglaublich…
Ari

Der Rückhalt für den ukrainischen Präsidenten im eigenen Land bröckelt. Vertraute kündigen ihm die Gefolgschaft. Vorwürfe aus den Pandora-Papers, die ihn als mutmaßlichen Nutznießer von Korruption benennen, sind immer noch nicht ausgeräumt.
Als im Jahr 2021 die „Pandora Papers“ Kleptokraten in aller Welt demaskierten, stand die Ukraine auf dem ersten Platz bei der Zahl korrupter Amtsträger. Einer von ihnen war Selenskyj mit Konten in Belize, Zypern und auf den Britischen Jungferninseln. 41 Millionen Dollar soll er bekommen haben, überwiesen von dem Oligarchen Ihor Kolomojskyj.
Die Rechercheergebnisse eines internationalen Journalistennetzwerks umfassten damals die Verstrickung von mehr als 330 Politikern und Amtsträgern aus 91 Ländern. Die mehr als 11,9 Millionen geleakten Dokumente trugen den Namen „Pandora Papers“ und stammen angeblich aus einer anonymen Quelle. In den Dokumenten von 14 in Steueroasen tätigen Finanzdienstleistern finden sich auch Namen von prominenten Spitzensportlern und Firmenvorständen.

pentium hat geschrieben:Was soll uns diese Meldung sagen?
Nachtreten ist unfair!
Tauchen Putin, Trump und co eigentlich auch in den Pandora Papers auf?
Frage für‘n Freund…

"Es war idiotisch, sich vor laufenden Kameras mit Trump zu streiten", sagt ein Oppositionspolitiker in Kiew. Insgesamt überwiegt allerdings die Solidarität mit Präsident Selenskyj. "Das Wichtigste für einen Präsidenten ist, den Respekt seines Volkes nicht zu verlieren", schreibt ein sonst eher Selenskyj-kritisches Medium.
Gerd Böhmer hat geschrieben: "Das Wichtigste für einen Präsidenten ist, den Respekt seines Volkes nicht zu verlieren", schreibt ein sonst eher Selenskyj-kritisches Medium.
pentium hat geschrieben:Putin-Regime jubelt über Trumps Standpauke: „Undankbares Schwein bekam Ohrfeige“
(...)
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

Das russische Verteidigungsministerium in Moskau beanspruchte unterdessen einen Raketenangriff gegen ein militärisches Übungsgelände der ukrainischen Streitkräfte bei Dnipropetrowsk. Bei dem Einschlag der Rakete vom Typ „Iskander“ seien bis zu 150 ukrainische Soldaten, unter ihnen auch 30 ausländische Ausbilder, „vernichtet“ worden, behauptete die russische Militärführung. Die Angaben konnten nicht unabhängig geprüft werden. Von ukrainischer Seite gab es dazu keinen Kommentar.

Dille hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben: "Das Wichtigste für einen Präsidenten ist, den Respekt seines Volkes nicht zu verlieren", schreibt ein sonst eher Selenskyj-kritisches Medium.
Falls da noch was zu verlieren ist, hat es Trump nun weltweit und auch im eigenen Land verloren ! Das Echo von meinen Kindern (in USA) und auch von Freundschaften auf auf diesen Auftritt dieses Trump(els) ist ein Desaster, und nicht etwa für Selenskyj -- wie dieser tendenziöse Beitrag wieder einmal suggerieren soll !!
Dille
wann schiessen die den Trump endlich mit einem Oneway-Ticket zum Mond und den Musk mit einem Oneway-Ticket zum Mars ?
Gerd Böhmer hat geschrieben:[...]Das wurde mir von meinen Bekanntschaften aus Kanada und den USA in Deinem Sinne im Laufe des Tages bestätigtwann schiessen die den Trump endlich mit einem Oneway-Ticket zum Mond...?

augenzeuge hat geschrieben:[...]
Hoffentlich hört das bald auf.![]()
[...]

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste