Sparta
Spartacus hat geschrieben:Habe gerade meinem Skoda hinterher gewunken. Verkauft für 4.500![]()
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Endlich mal wieder Geld in der Haushaltskasse.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Endlich mal wieder Geld in der Haushaltskasse.![]()
AZ
Wie kommt der Sparta jetzt von A nach B....?

pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Endlich mal wieder Geld in der Haushaltskasse.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Endlich mal wieder Geld in der Haushaltskasse.
AZ
Habe ich doch schon geschrieben. Mit dem Polo meiner Tochter, den wir uns jetzt teilen. Liest hier niemand was ich schreibe?![]()
Den Skoda hat ein Vater für seinen Sohn gekauft. Der junge Bursche im dritten Lehrjahr hat bei der Probefahrt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gebracht. Der hatte sich in den
Skoda schockverliebt. Ist sein erstes eigenes Auto und er brabbelte ganz begeistert, wie ihn seine Kumpels darum beneiden würden. Er war so was von glücklich und der Vater hat dann anstandslos die
geforderte Summe bezahlt. Ich habe dann aber einen Hunderter zurück geschoben, für die erste Tankfüllung und damit war alles perfekt. Der Junge über glücklich. Also alles gut und unser Skoda in guten
Händen.
Der Junge hat übrigens für seine Fahrerlaubnis 4.500 Euro gelöhnt. Ist schon der Wahnsinn heute.
Sparta
P.S. Heute früh hatte ich 27 Anfragen in meinen Emails.

augenzeuge hat geschrieben:Autonomes Fahren kommt
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Kennt ihr noch dieses Auto?
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kennt ihr noch dieses Auto?
AZ
Hauptsache, du bist damit zufrieden.
Ari

Bahndamm 68 hat geschrieben:[...]
In den Gesamtkosten sind [...] Strafgebühren für zu langsames Fahren enthalten.

Edelknabe hat geschrieben:Bestimmt kein Auto was irgend wann nach 1949 serienmäßig hergestellt wurde? Von der Farbe her würde ich ja auf Fiat tippen. Oder NSU? Ein Exot sozusagen.
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Bestimmt kein Auto was irgend wann nach 1949 serienmäßig hergestellt wurde? Von der Farbe her würde ich ja auf Fiat tippen. Oder NSU? Ein Exot sozusagen.
Rainer Maria
1935 wurde der Prototyp gebaut. Nun aber....es gibt nur noch 1 Auto in D.
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Im Hofe meiner Eltern hatte ein Uhrmacher einen BMW-Dixi. Die Reifen sind ähnlich schmal gewesen.
Rainer Maria
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Bestimmt kein Auto was irgend wann nach 1949 serienmäßig hergestellt wurde? Von der Farbe her würde ich ja auf Fiat tippen. Oder NSU? Ein Exot sozusagen.
Rainer Maria
AZ
Das ist bei Prototypen oft so, dass es nur einen gibt. So auch bei dem hier von H. Maier.
Ari

pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Im Hofe meiner Eltern hatte ein Uhrmacher einen BMW-Dixi. Die Reifen sind ähnlich schmal gewesen.
Rainer Maria
Nein der AZ hat irgendwo was vom Volkswagen gefunden, das ist der Prototyp, den der Führer abgelehnt hat...

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Bestimmt kein Auto was irgend wann nach 1949 serienmäßig hergestellt wurde? Von der Farbe her würde ich ja auf Fiat tippen. Oder NSU? Ein Exot sozusagen.
Rainer Maria
AZ
Das ist bei Prototypen oft so, dass es nur einen gibt. So auch bei dem hier von H. Maier.
Ari
Nicht verstanden. Der hier wurde später gebaut.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Bestimmt kein Auto was irgend wann nach 1949 serienmäßig hergestellt wurde? Von der Farbe her würde ich ja auf Fiat tippen. Oder NSU? Ein Exot sozusagen.
Rainer Maria
AZ
Ari
AZ
Es ist so, wie ich schrieb.
Ari

Ari@D187 hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:[...]
In den Gesamtkosten sind [...] Strafgebühren für zu langsames Fahren enthalten.
Aber Bahndamm, wie geht das denn?![]()
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:1935 wurde der Prototyp gebaut. Nun aber....es gibt nur noch 1 Auto in D.
AZ
Ari
AZ
Es ist so, wie ich schrieb.
Ari
Und wieso gab es dann mehrere Autos?
AZ

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Zurück zu Auto und Straßenverkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast