Hatte ich das heute richtig vernommen, die Sachsen haben wieder eine Grenzpolizei? Wer kann da beitragen?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Hatte ich das heute richtig vernommen, die Sachsen haben wieder eine Grenzpolizei? Wer kann da beitragen?
Rainer Maria
CDU und SPD haben sich in ihrem Koalitionsvertrag auf die Schaffung einer eigenen sächsischen Grenzpolizei geeinigt. «Wir wollen sichere Grenzregionen. Es ist unser Anliegen, die Grenzkriminalität sowie die Schleusungsdelikte zurückzudrängen», heißt es in dem Vertrag.
karnak hat geschrieben:300 Leute bis 2029, der übliche populistische Mist nach Söderart. Als ob eine effiziente Grenzsicherung zum Nutzen der Bundesrepublik über eine einzelne Grenzpolizei eines Bundeslandes auch nur irgendeinen wirklichen Sinn machen würde, diese Spinner.
Edelknabe hat geschrieben:Hatte ich das heute richtig vernommen, die Sachsen haben wieder eine Grenzpolizei? Wer kann da beitragen?
Rainer Maria
pentium hat geschrieben: Ach und mach mal mit deiner Politiker Beschimpfung langsam...nicht das mal früh am Morgen die Polizei an deiner Türe klopft.
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben: Ach und mach mal mit deiner Politiker Beschimpfung langsam...nicht das mal früh am Morgen die Polizei an deiner Türe klopft.
Das würde mir wirklich große Freude machen.
Icke46 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben: Ach und mach mal mit deiner Politiker Beschimpfung langsam...nicht das mal früh am Morgen die Polizei an deiner Türe klopft.
Das würde mir wirklich große Freude machen.
Ich glaube, der karnak ist ein schlauer Bauer. Erinnert mich an eine Anekdote aus den USA. Ein Farmersohn ertrug die schwere Feldarbeit nicht mehr, die Lösung: Das Geld liegt auf der Bank, man muß es nur holen, am besten mit Pistolen. Er wurde geschnappt, das Geld aber nicht gefunden. Nun saß er im Knast, der Vater, schon etwas älter alleine auf der Farm. Bei einem Besuch im Gefängnis klagte er dem Sohn sein Leid, dass er nun das Feld nicht umgraben kann. Sagte der Sohn, ich mache das schon. Dann hat er einen Kassiber an einen Freund geschickt mit dem Inhalt, der Freund solle das Feld im Auge behalten, damit das Geld nicht wegkommt. Dann hat er dafür gesorgt, dass der Kassiber abgefangen wurde, und einen Tag später kam eine Hundertschaft Polizei, die das Feld umgrub - Problem gelöst
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste