Die Lage in der Ukraine Teil 5

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 5

Beitragvon karnak » 27. November 2024, 18:05

pentium hat geschrieben:
Ich habe geahnt, das du es nicht verstehst. Macht aber nichts, damit kann ich leben. Was das vorbeten betrifft, lies mal deine Texte...Aber gut, zurück zum Thema.

Macht schon einen Unterschied ob man selber vorbetet und das mit schwer zuwiderlegenden Fakten und Argumenten unterfüttert, oder ob man nachbetet was die Partei- und Staatsführung zum Nachplappern vorbeten lässt. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon karnak » 27. November 2024, 18:07

Ari@D187 hat geschrieben:Ich habe schon länger den Eindruck, dass Karnak nur selten im Wald weilt und sich stattdessen als Star-Imam in der Mohammed Ali Moschee verdingt. [laugh]

Ari

Wenn die gut zahlen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 27. November 2024, 18:11

karnak hat geschrieben: Deswegen quatsche ich der Einfachheit halber auch nicht das nach was man mir vorbetet. Damit hatte ich schon In der DDR zunehmend Bauchschmerzen,

Also das mit den Bauchschmerzen zu Deine DDR-Zeit als Hauptmann, das kannst Du stecken lassen, kauft Dir sowieso kein Mensch ab. Was hättest Du
gemacht wenn die DDR-Bonzen auf die Demonstranten hätten schießen lassen? Du hättest natürlich Deine Waffe weggeworfen und wärst zu den
Demonstranten übergelaufen. [laugh] Du hast nur sofort erkannt, zur Wende, das man es so schnell wie möglich in die Rolle bekommen muss die Seiten zu wechseln..... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 27. November 2024, 18:21

Du hast wie alle anderen "Experten" zur Stasi nicht die geringste Ahnung von der Stimmungslage in diesen Bereichen. Auch bei diesem Thema bist Du nur einer der vielen Nachplapperer zu dem man Dich nach der Wende dressiert hat [flash] . Da ändert auch Deine Opfer und Widerständlerrolle in der DDR mit dicker Akte nichts. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 27. November 2024, 18:26

Das mit der Stimmungslage sollten wir wo anders klären und auch das mit dem nachplappern...Wir können dann auch abklären, wer Putin als großartigen Führer verehrt und wer nicht...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Bernd » 27. November 2024, 19:54

karnak hat geschrieben:Macht schon einen Unterschied ob man selber vorbetet und das mit schwer zuwiderlegenden Fakten und Argumenten unterfüttert, oder ob man nachbetet was die Partei- und Staatsführung zum Nachplappern vorbeten lässt.

Ach und Du bist jetzt genau der mit den schwer zuwiderlegenden Fakten?
Ich würd mal meinen im Fakten ignorieren bist Du deutlich besser. Lach........
Zuletzt geändert von Bernd am 27. November 2024, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon steffen52 » 27. November 2024, 20:03

karnak hat geschrieben:Du hast wie alle anderen "Experten" zur Stasi nicht die geringste Ahnung von der Stimmungslage in diesen Bereichen. Auch bei diesem Thema bist Du nur einer der vielen Nachplapperer zu dem man Dich nach der Wende dressiert hat [flash] . Da ändert auch Deine Opfer und Widerständlerrolle in der DDR mit dicker Akte nichts. [hallo]

Ein Glück das kein anderer ehemaliger Bürger der DDR Stasileute kennen gelernt hat. Erzähle doch nicht so einen Müll. Gerade Du als eins der
kleinsten Lichter in der ehemaligen Stasi, Du hast Ahnung!!! [flash] Hättest Du immer schön mitgelesen oder es Dir gemerkt, dann würdest Du
wissen welchen hohen Dienstgrad der Stasi ich in der Verwandtschaft hatte. Also lasse Deine seltsamen Bemerkungen.....
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Bernd » 27. November 2024, 20:06

karnak hat geschrieben: Der Eindruck da kämpfen Soldaten der "Freunde" Seite an Seite mit den Eigenen ist dafür ausgesprochen produktiv.

Schon richtig , die Nummer hat eine erhebliche Propagandakomponente als das da etwas kriegsentscheidendes bei rum kommt.
Wobei, jeder Tote Koreaner ist schon mal kein toter Russe.
Andererseits blickt man schon in einen Abgrund sich mit dem einzigartigen Terrorregime Nord Korea einzulassen und eine ''Allianz'' zu schmieden.
Das Blöde für Putin an der Sache ist nur , dass jetzt Süd Korea auf die Matte steigt und verstärkt die Ukraine unterstützt.
Die haben prima Waffentechnik und Know How.
Mit den Israelis hat es sich Putler aufgrund seiner Symphatien zu den Killern der Hamas ja auch verscherzt.
Bei den Russen sind da ganz klar sämtliche Schleier gefallen. Okay mit den Iranern ist es das selbe.
Das Sprichwort zeig mir Deine Freunde und ich sage Dir.............passt schon.
Bernd

Beitragvon Bernd » 27. November 2024, 20:41

augenzeuge hat geschrieben:Ari, danke für den Lesetipp: Russland versuche, »die EU zu zerlegen«, warnt der renommierte Historiker Karl Schlögel. [flash]
Nun, ich halte diese Meinung für Schwachsinn. Warum? Weil Russland am Ende nichts mehr von der EU hat, wenn es sie zerlegt hat.
Russland hat größte Mühe mit der Ukraine, schafft diese nicht mal mit eigenen Soldaten zu "zerlegen", da soll das mit der EU klappen?

Für mich ist Russland kein Feind, nur weil es Putin vielleicht ist. Ich denke, Russland wird nicht auf Handelsbeziehungen mit der EU verzichten wollen, und wir sind nunmal auch auf Energie anderer Staaten angewiesen. Der Krieg wird vorbei gehen, und es wird wieder Handel geben. Am gegenseitigen Zerschlagen besteht nur Interesse bei einigen Hitzköpfen von gestern.

AZ

So viel Unkenntnis so offen zur Schau gestellt bekommt man auch nicht alle Tage zu lesen.
Selbstverständlich liegt Schlögel richtig.
Die EU als ein Zusammenschluss euräpäischer Staaten mit ihrer Übereinstimmung von Grundwerten wie Gewaltenteilung , Pressefreiheit , Schutz von Minderheiten usw usw. ist für Putin ein Störfaktor.
Desweiteren kotzt es Putin an , dass die EU ihn mit Sanktionen malträtiert , er kommt damit kalr , aber es ist eben sehr sehr teuer für die russische Wirtschaft.
Die EU muss in seinen Augen weg um mit den Einzelstaaten bilaterale Abkommen schließen und unliebsame Nationen nach gut dünken herum schubsen zu können.
Ohne EU und dem Verbund in Wirtschaft und Politik hätte Putin leichtes Spiel mit den Europäern. United we stand ist die Devise.
Kapieren einige nicht.
Bernd

Beitragvon augenzeuge » 27. November 2024, 21:52

[laugh]

Bernd, wie kommt man auf solchen Unsinn?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Bahndamm 68 » 27. November 2024, 23:06

Das ist Unsinn für Personen, die verklebte, verkrustete, ROTE Augenlider haben.
Das sind Personen, die Putin und das Russische Reich immer noch als ihren Bruder oder Bruderland ansehen.
Es zeigt sich doch immer wieder, dass das rote Bildungssystem der DDR gut und intensiv gewesen sein muss.
Man kommt einfach aus dem Eintrichtern der Roten Kultur nicht wieder heraus.
Ähnlich, einmal Drogen, immer Drogen nehmen müssen.
Eine Annäherung zu Russland, mit der westlichen Welt kann es nur kommen, wenn dieser kleine, selbst ernannte Zarensohn unter der Kreml-Mauer liegt.
In das Mausoleum wird er nicht kommen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon Bernd » 27. November 2024, 23:55

augenzeuge hat geschrieben:[laugh]

AZ

Zu einer sachlichen Erwiderung um den angeblichen Unsinn zu begründen wirst Du nicht in der Lage sein.
Geht es um präzise Einordnung fällst Du regelmäßig aus.
Eigentlich schade.
Bernd

Beitragvon Nostalgiker » 28. November 2024, 07:56

Das ist ja herzallerliebst.
Jetzt wird dem AZ, ohne ihn namentlich zu nennen, eine verkrustete ROTE Kultur unterstellt und das er eine erbärmliche Diskussionskultur habe.
Habt ihr beiden, die da so in seine Richtung geifern, euch mal ansatzweise mit seiner vita beschäftigt?

Hetzen und auf Krawall gebürstet zu sein; das könnt ihr gerne in anderen Foren.
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, die Zeiten wo das hier ein Krawall Forum war sind spätestens seit dem Ausscheiden der zwei übelsten Krawallmacher und Provokateure gottseidank Geschichte.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Edelknabe » 28. November 2024, 08:29

Ungefähr 12 Mitglieder schreiben ständig hier im Fred. Davon zähle ich 6 für eine Beendigung des Konfliktes, der Rest Pro Konflikt. Es hält sich also die Waage. Wir können wirklich nicht meckern.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Bernd » 28. November 2024, 08:35

Edelknabe hat geschrieben: der Rest Pro Konflikt.

Rainer Maria

Leuten perfide ans Zeug flicken damit kennst Du Dich aus. Nicht wahr?
Niemand ist hier pro Konflikt behaupte ich einmal.
Bernd

Beitragvon karnak » 28. November 2024, 10:09

Bahndamm 68 hat geschrieben:Das ist Unsinn für Personen, die verklebte, verkrustete, ROTE Augenlider haben.
Das sind Personen, die Putin und das Russische Reich immer noch als ihren Bruder oder Bruderland ansehen.
Es zeigt sich doch immer wieder, dass das rote Bildungssystem der DDR gut und intensiv gewesen sein muss.
Eine Annäherung zu Russland, mit der westlichen Welt kann es nur kommen, wenn dieser kleine, selbst ernannte Zarensohn unter der Kreml-Mauer liegt.

Und Du meinst jetzt wer auch nur Millimeter von der verordneten Meinung der Partei und Staatsführung abweicht bei dem kann es sich nur um die Auswirkungen der berüchtigten Rotlichtbestrahlung handeln? [flash] Es bliebe also nur ein Drogenentzug oder eine Einweisung in eine Psychiatrie.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Ari@D187 » 28. November 2024, 10:12

Ggf. kann man die 1990 versäumten Einbürgerungstests nachholen?

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 28. November 2024, 10:28

Bahndamm 68 hat geschrieben:Das ist Unsinn für Personen, die verklebte, verkrustete, ROTE Augenlider haben.

Bahndamm, dir geht es offensichtlich nicht gut. Bahndamm, du bist offensichtlich auch nicht mehr in der Lage, verstehend lesen zu können.
Deine Vorwürfe sind sowas von absurd, dass dies von anderen Usern wie Nostalgiker nicht hingenommen werden kann. Nur weil ich (als einer von sehr vielen) eine konträre Meinung zur aktuellen Politik der Kriegsverlängerer habe, kommst du mir mit der roten Klappe? Nun, du hast mir neulich auch den Soldatenrock angezogen, was absurd ist. [flash]
Gerade mir, der fast wegen seines Verhaltens vom Abi der DDR ausgeschlossen wurde, mir, der bis zuletzt gegen einen langen Wehrdienst standhaft blieb, dem der Studienplatz weggenommen wurde, der natürlich nie als Mitglied einer Partei Hurra gerufen hat, dem der Ausweis weggenommen wurde, der wegen seines Ausreisewunsches in die politische Zange genommen wurde, dem wirfst du das, nach all dem, was ich hier über meine vita von mir gegeben habe, vor? In welcher Welt bist du gefangen? [angst]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 28. November 2024, 10:30

[grin] Könnte man, obwohl wir hier keinen Eingebürgerten haben, nur Beigetretene die immer unter der Rubrik Bio Deutsche liefen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 28. November 2024, 10:31

Bernd hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[laugh]

AZ

Zu einer sachlichen Erwiderung um den angeblichen Unsinn zu begründen wirst Du nicht in der Lage sein.
Geht es um präzise Einordnung fällst Du regelmäßig aus.
Eigentlich schade.

Schade ist, dass du versuchst andere Meinungen mittels eigener "geistiger Verwahrlosung" zu diskreditieren, diese permanent "malträtierst", um es mit deinen Worten zu sagen.
Wenn andere etwas präzise schildern, bist du nicht in der Lage, dies erkennen zu können.

Zerschlagung der EU?
Militärisch hat sich Putin bereits mit der Ukraine völlig übernommen.
Ihm ist es weitaus wichtiger, die Mitgliedschaft der UA in der Nato zu verhindern, als sich mit der Zerschlagung der EU zu befassen, wo er doch die Rechten bereits fördert, die sich zunehmend in der EU etablieren.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 28. November 2024, 10:38

Freunde der Sonne...Könnten wir Bitte mal zur Sachlichkeit zurückfinden? Ja ich weiß, es ist schwer und mir juckt es auch ab und zu in den Fingern....Aber wir müssen uns hier nicht gegenseitig auf Linie bringen. Oder wie in einem anderem Forum in Putin-Freunde und Gegner einteilen, wir schicken uns auch nicht gegenseitig in die Psychiatrie oder anders wohin, genauso sind wir nicht gegen und für Konflikte. Also etwas Besinnung auf Sachlichkeit...Ich nehme mich da nicht aus.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 28. November 2024, 10:44

Der angebliche Plan:
Die Frontlinien sollen an ihren akteuellen Positionen eingefroren und die Regierungen in Kiew und Moskau an den Verhandlungstisch gezwungen werden. Wie? Nun, die USA würde der Ukraine nur weitere Waffen liefern, wenn sie in Friedensgespräche eintritt. Gleichzeitig würde man Russland warnen, dass jede Weigerung zu verhandeln zu einer verstärkten Unterstützung für die Ukraine führe. Eine evtl Nato-Mitgliedschaft der Ukraine wäre vorerst vom Tisch.
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... e-100.html

Erpressung von beiden Kriegsparteien - ein wirklich ausgeklügelter Plan.
Anton Günther

pentium

Beitragvon Bernd » 28. November 2024, 11:29

augenzeuge hat geschrieben:Zerschlagung der EU?
Militärisch hat sich Putin bereits mit der Ukraine völlig übernommen.
Ihm ist es weitaus wichtiger, die Mitgliedschaft der UA in der Nato zu verhindern, als sich mit der Zerschlagung der EU zu befassen, wo er doch die Rechten bereits fördert, die sich zunehmend in der EU etablieren.

AZ

So , jetzt sind wir mal da wo zu erkennen ist , dass Du Schlögel überhaupt nicht verstanden hast.
Es geht überhaupt nich um eine militärische Zerschlagung der EU.
Es geht um die Zerschlagung der EU als Institution oder was glaubst Du warum die Russen radikale Parteien in der EU unterstützen?
Muss ich Dir jetzt nicht noch weiter erklären. Es ermüdet sich über derart Grundsätzliches verständigen zu müssen.
Bernd

Beitragvon Gerd Böhmer » 28. November 2024, 11:36

pentium hat geschrieben:Freunde der Sonne ... Könnten wir Bitte mal zur Sachlichkeit zurückfinden ? Ja ich weiß, es ist schwer und mir juckt es auch ab und zu in den Fingern ... Aber wir müssen uns hier nicht gegenseitig auf Linie bringen. Oder wie in einem anderem Forum in Putin-Freunde und Gegner einteilen, wir schicken uns auch nicht gegenseitig in die Psychiatrie oder anders wohin, genauso sind wir nicht gegen und für Konflikte. Also etwas Besinnung auf Sachlichkeit ... Ich nehme mich da nicht aus.

An der Stelle schliesse ich mich an, was haben Differenzen in Fragen der Weltanschauung mit "Unkenntnis" oder "verklebten, verkrusteten, ROTE Augenlidern" zu tun ?
Es fiel mir gestern Abend, als ich noch einmal meinen Gedanken freien Lauf gelassen habe wieder ein
BEHH ДY ДAC ЛECEH KAHHCT БЙCT ДY KEЙH ДYMMEP BECCЙ

понимаешь ?
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Beitragvon marder » 28. November 2024, 11:44

Ich bin ein Wessi
Ob dumm lasse ich andere entscheiden
[grins]
Zuletzt geändert von marder am 28. November 2024, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin auf der Westseite der Grenze in ca. 3 km Entfernung gross geworden.
Ab 1976 als Offiziersanwärter bei den Panzergrenadieren.
1976 1. Pz.Div. Pz.Brig2 Pz.GrenBtl21
1989 11.Pz.GrenDiv. Pz.Brig33 Pz.GrenBtl332
1994 1.Pz.Div. Pz.Gren.Brig1 usw.
Seit 2019 Außer Dienst
marder

Beitragvon Bahndamm 68 » 28. November 2024, 11:45

augenzeuge hat geschrieben:

Bahndamm, dir geht es offensichtlich nicht gut. Bahndamm, du bist offensichtlich auch nicht mehr in der Lage, verstehend lesen zu können.
Deine Vorwürfe sind sowas von absurd, dass dies von anderen Usern wie Nostalgiker nicht hingenommen werden kann. Nur weil ich (als einer von sehr vielen) eine konträre Meinung zur aktuellen Politik der Kriegsverlängerer habe, kommst du mir mit der roten Klappe? Nun, du hast mir neulich auch den Soldatenrock angezogen, was absurd ist.
Gerade mir, der fast wegen seines Verhaltens vom Abi der DDR ausgeschlossen wurde, mir, der bis zuletzt gegen einen langen Wehrdienst standhaft blieb, dem der Studienplatz weggenommen wurde, der natürlich nie als Mitglied einer Partei Hurra gerufen hat, dem der Ausweis weggenommen wurde, der wegen seines Ausreisewunsches in die politische Zange genommen wurde, dem wirfst du das, nach all dem, was ich hier über meine vita von mir gegeben habe, vor? In welcher Welt bist du gefangen?

AZ

Ganz nüchtern betrachtet.
Russland hat diesen Krieg angezettelt, vielfach auf brutalste Weise.
Ist nun Krieg etwas Schönes, etwas Gutes, etwas Notwendiges?
Ich meine, nicht.
Wer heute Verständnis für diese Kriegshandlung zeigt, der steht auf der Seite dieser Kriegstreiber und besitzt zwangsweise rote Augenlider oder hat seine Augenlider geschlossen. Punkt
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon Bernd » 28. November 2024, 11:58

augenzeuge hat geschrieben: Nur weil ich (als einer von sehr vielen) eine konträre Meinung zur aktuellen Politik der Kriegsverlängerer habe,
AZ

Aha , alle Unterstützungsverweigerer für die Ukraine sind also selbstredend die Kriegsverkürzer?
Schon mal bei Putin nachgefragt ob diese Gleichung aufgeht oder bissle russisch Roulette?
Bernd

Beitragvon karnak » 28. November 2024, 12:00

Wer zeigt denn hier oder in der Gesellschaft Verständnis für den Krieg oder die Kriegshandlungen, faktisch niemand, noch nicht mal die Wagenknecht. Obwohl man ihr das ständig versucht anzuhängen um unpässliche Meinungen zu unterdrücken mittels der Methode der Verdächtigung des Putinknechts. Es geht darum realistisch zu bewerten ob das Problem mit militärischen Mitteln zu lösen ist, welche Konsequenzen es haben wird wenn man es so immer weiter militärisch versucht, dass man sich davor drückt die Konsequenzen dieser " Lösung" mal ganz klar auszusprechen. Und wenn es militärisch nicht zu lösen ist welchen Plan B man haben sollte wenn man als Plan A Russland und sein politisches System nicht ausradieren will.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 28. November 2024, 12:01

Pentium mit dem "genauso sind wir nicht für oder gegen Konflikte?" Also ich schon und zwar gegen die Verlängerung des Konfliktes. Denn jeden Tag sterben da Menschen die eigentlich Zuhause bei ihren Familien sein könnten. Also was verlängert? Genau, Waffenlieferungen, eine unfähige Diplomatie, Freunde mit ihrer Unterstützung an Soldaten, Freunde mit der Bereitschaft Soldaten auszubilden und so ließe sich das fortsetzen.

Rainer Maria

PS: Wie jetzt Bernd, du bist doch dafür? Zumal, von dir kommt reineweg gar nichts, nichts, nicht so viel was deren Konflikt beenden könnte. Als dafür.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Bernd » 28. November 2024, 12:05

karnak hat geschrieben:Wer zeigt denn hier oder in der Gesellschaft Verständnis für den Krieg oder die Kriegshandlungen, faktisch niemand, noch nicht mal die Wagenknecht.

Ja die Wagenknecht vergießt in jeder Ukraine Quatschrunde im TV schiere Krokodilstränen über die vielen jungen Ukrainer die an der Front sterben.
Wenn die UA Soldaten den Rest von der Wagenknecht hören könnten müssten sie sich wohl beherrschen nicht den Abzug an ihrer Kaschi zu betätigen.
Bernd

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt