Bahndamm 68 hat geschrieben:Das ist Unsinn für Personen, die verklebte, verkrustete, ROTE Augenlider haben.
Das sind Personen, die Putin und das Russische Reich immer noch als ihren Bruder oder Bruderland ansehen.
Es zeigt sich doch immer wieder, dass das rote Bildungssystem der DDR gut und intensiv gewesen sein muss.
Man kommt einfach aus dem Eintrichtern der Roten Kultur nicht wieder heraus.
Ähnlich, einmal Drogen, immer Drogen nehmen müssen.
Eine Annäherung zu Russland, mit der westlichen Welt kann es nur kommen, wenn dieser kleine, selbst ernannte Zarensohn unter der Kreml-Mauer liegt.
In das Mausoleum wird er nicht kommen.
Bahndamm, dir geht es offensichtlich nicht gut. Bahndamm, du bist offensichtlich auch nicht mehr in der Lage, verstehend lesen zu können.
Deine Vorwürfe sind sowas von absurd, dass dies von anderen Usern wie Nostalgiker nicht hingenommen werden kann. Nur weil ich (als einer von sehr vielen) eine konträre Meinung zur aktuellen Politik der Kriegsverlängerer habe, kommst du mir mit der roten Klappe? Nun, du hast mir neulich auch den Soldatenrock angezogen, was absurd ist.
Gerade mir, der fast wegen seines Verhaltens vom Abi der DDR ausgeschlossen wurde, mir, der bis zuletzt gegen einen langen Wehrdienst standhaft blieb, dem der Studienplatz weggenommen wurde, der natürlich nie als Mitglied einer Partei Hurra gerufen hat, dem der Ausweis weggenommen wurde, der wegen seines Ausreisewunsches in die politische Zange genommen wurde, dem wirfst du das, nach all dem, was ich hier über meine vita von mir gegeben habe, vor? In welcher Welt bist du gefangen?
AZ