Die Lage in der Ukraine Teil 5

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 5

Beitragvon karnak » 23. November 2024, 10:09

Bahndamm 68 hat geschrieben:Über gestern möchte ich nicht weiter philosophieren. Im 2. Weltkrieg haben die Alliierten auch die Russen unterstützt zur Beendigung des Krieges.

Die sind eingetreten in diesen Krieg, dass ist ein kleiner Unterschied. Wenn Du Dir das wünschst, einfach klar und eindeutig formulieren. Jetzt geht es darum,dass der Krieg durch die Ukraine einfach nicht zu gewinnen ist, ein Ding der Unmöglichkeit.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 23. November 2024, 10:14

Laut einem Bericht von CNN befinden sich nordkoreanische Truppen nicht mehr nur auf russischem Gebiet, sondern auch in der Ukraine. So sollen unter anderem nach Angaben einer Quelle aus dem Inlandsgeheimdienst technische Berater in der besetzten Hafenstadt Mariupol eingetroffen sein. Außerdem seien Truppen in der Region Charkiw gesichtet worden, heißt es. Die nordkoreanischen Soldaten in Mariupol sollen laut dem Bericht von den russischen Einheiten getrennt sein.

Die operative und taktische Gruppe "Charkiw" des ukrainischen Militärs dementiert Berichte, wonach sich nordkoreanische Soldaten in der Region befinden (Eintrag von 06:59 Uhr). "Die Person, von der diese Information stammt, ist kein offizieller Sprecher der operativen und taktischen Gruppe 'Charkiw' und hat sich außerhalb ihrer Zuständigkeit zur operativen Situation geäußert", heißt es in einem Statement.

Also doch nicht? Erstaunlich, wie die angeblichen Lügen im Detail geäußert werden. [flash]

Die USA gehen laut ihres Verteidigungsministers davon aus, dass tausende nach Russland verlegte nordkoreanische Soldaten "bald" in Kampfhandlungen gegen die Ukraine eintreten werden. Auf der Grundlage ihres Trainings und der Art und Weise, wie nordkoreanische Soldaten "in die russischen Formationen integriert" würden, "rechne ich fest damit, dass sie bald an Kämpfen beteiligt sein werden", sagt US-Verteidigungsminister Lloyd Austin.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Edelknabe » 23. November 2024, 10:25

Die Nordkoreaner sind "Kanonenfutter" mehr nicht, aber das schrieb ich schonmal. Damit und logisch gedacht schont der Russe seine eigene Fronttruppe Punkt und eigentlich alles wäre gesagt um das Thema. Wenn die Ukraine irgend welche Freunde hätte die ihr "Human-Potenzial" opfern würden, dann würden auch diese ihre Truppen damit verstärken. Nur scheint es da Keinen zu geben.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon karnak » 23. November 2024, 10:34

Warum sollen denn nun Nordkoreaner mehr Kanonenfutter sein als andere Soldaten, indem Fall Russen, mir völlig unklar. Nur weil sie Nordkoreaner sind und damit noch doofer als Russen? [flash]
Und dem Putin wird es nicht um die paar Soldaten an sich gehen, dem geht es um das Signal was davon ausgeht, um das festere Schmieden seiner Bündnisse, dass zu begreifen sind nun wieder hierzulande einige zu doof. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Hellersdorfer » 23. November 2024, 10:40

augenzeuge hat geschrieben:

Der Krieg wird diplomatisch beendet werden. Es kann nicht anders sein,alter Soldat.

AZ

Bin gespannt wie diese Diplomatie aussehen wird.? Putin hat sich wohl etwas zu lange historisch mit Hitler beschäftigt. Parallelen sind deutlich erkennbar. Da bin ich bei Diplomatie nicht so optimistisch, es sei denn man übergibt den Russen alles freiwillig was sie begehren . [mundzu]
Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein.

.
Hellersdorfer

Beitragvon karnak » 23. November 2024, 10:51

Also hättest Du den Krieg gerne beendet wie den gegen Hitler? Auch hier, nicht rumlabern, einfach eindeutig formulieren, dann weiß man woran man ist.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Bahndamm 68 » 23. November 2024, 10:52

augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm, wo sind denn deine Lösungen? Wo sind deine Rückschlüsse auf die Entwicklung der letzten Jahre?
Nichts kommt da! Bereits mehrfach schon beschrieben.
Du erkennst keinen Fehler. Alles was Du siehst, der hat angefangen (wenn der nicht angefangen hätte, hätte der andere unbeirrt sein Getreide weiterverkaufen können und der Welt in bestimmten Teilen Hungersnöte verspart) deshalb muss dem anderen geholfen werden.
Dieser Krieg hätte am Anfang beendet werden können. Wenn man richtig geholfen hätte. Und nicht kleckerhaft.
Zum Glück denken sehr viele Menschen nicht wie du. Und noch was, ich bin nie ein Waffenrockträger gewesen.
Aber es gibt welche hier, die ebenso denken.
Der Krieg wird diplomatisch beendet werden. Es kann nicht anders sein,alter Soldat.
AZ

Deine Worte siehe blaue Schrift.
Meine Lösung, dieser Krieg hätte einfach nicht beginnen dürfen. Dieser Wüstling im Kreml hatte einfach keine Lehren aus den Zeiten des Kalten Krieges gezogen. Er hat seinem Volk und der gesamten Welt immer von einer FRIEDLICHEN KOEXISTENZ etwas vorgegaukelt. Adolf wollte und benötigte auch mehr Lebensraum. Völlig, Gott sei Dank, in die Hose gegangen.
Wer soll oder wer kann diesen Krieg beenden?
Ist es der Initiator dieser Kriegshandlung oder der vom ersten Tag unterlegene Selenskyj?
Ja, ich gebe dir recht, dass dieser Krieg diplomatisch beendet wird und dies geschieht erst dann, wenn in der Ukraine an irgendeiner Stelle keine Grashalme mehr wachsen können. Erst dann kommt die diplomatische Unterschrift für die Beendigung des Krieges.
Letzte Bemerkung, ja, alt bin ich, aber Soldat war ich nur zeitbegrenzt. Das habe ich bis zum heutigen Tag auch nie bereut.
Noch Fragen?
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon pentium » 23. November 2024, 10:55

karnak hat geschrieben:Also hättest Du den Krieg gerne beendet wie den gegen Hitler? Auch hier, nicht rumlabern, einfach eindeutig formulieren, dann weiß man woran man ist.

Davon hat er nicht geschrieben. Einfach mal die Parallelen sehen.....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Edelknabe » 23. November 2024, 10:56

Irgend wie Karnak muss dich dieser damalige Warschauer Pakt begeistert haben. Heute wohl die Nato. Eben was die Bündnisse betrifft.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 23. November 2024, 10:57

Hellersdorfer hat geschrieben:
Bin gespannt wie diese Diplomatie aussehen wird.? Putin hat sich wohl etwas zu lange historisch mit Hitler beschäftigt. Parallelen sind deutlich erkennbar. Da bin ich bei Diplomatie nicht so optimistisch, es sei denn man übergibt den Russen alles freiwillig was sie begehren . [mundzu]

[grin] Ach so, nur ein paar Parallelen hat er beschrieben, und wie sollte denn der Krieg nun beendet werden werden man bei Diplomatie nicht so optimistisch sein kann?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 23. November 2024, 11:22

Bahndamm 68 hat geschrieben:Ja, ich gebe dir recht, dass dieser Krieg diplomatisch beendet wird und dies geschieht erst dann, wenn in der Ukraine an irgendeiner Stelle keine Grashalme mehr wachsen können. Erst dann kommt die diplomatische Unterschrift für die Beendigung des Krieges.

Nein, die Beendigung erfolgt viel früher. Es gibt nach wie vor viele Stellen in der UA, wo man den Krieg in der Natur nicht spürt.

Der Krieg wird beendet werden, weil das Personal nicht mehr ausreichend zur Verfügung steht. Und weil es Köpfe gibt, die erkennen, dass man nicht noch den Rest verheizen kann.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bahndamm 68 » 23. November 2024, 11:23

karnak hat geschrieben:
Bahndamm 68 hat geschrieben:Über gestern möchte ich nicht weiter philosophieren. Im 2. Weltkrieg haben die Alliierten auch die Russen unterstützt zur Beendigung des Krieges. ​

Die sind eingetreten in diesen Krieg, dass ist ein kleiner Unterschied. Wenn Du Dir das wünschst, einfach klar und eindeutig formulieren. Jetzt geht es darum,dass der Krieg durch die Ukraine einfach nicht zu gewinnen ist, ein Ding der Unmöglichkeit.

Klar und deutlich. Die Alliierten und die Russen haben gegen Adolf gekämpft.
Dabei haben sie die Russen mit Waffen unterstützt.
Heute unterstützen die demokratisch gesteuerten Länder, vergleichbar mit den Alliierten, die Ukraine. Das bedeutet, dass der Aggressor durch die gelieferten Waffen geschwächt werden soll.
Ist dies jetzt eindeutiger formuliert und somit verständlicher?
Der Krieg kann sofort beendet werden, wenn der Kreml-Kopf das Zeichen gibt.
Selenskyj wäre dabei froh und glücklich darüber.
Nickt der Selenskyj mit dem Kopf, dann geht er in die Reis-Aus-Position, damit er etwas später nicht vom Balkon fällt. Ist doch normal, oder?
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon Bernd » 23. November 2024, 11:41

karnak hat geschrieben: Jetzt geht es darum,dass der Krieg durch die Ukraine einfach nicht zu gewinnen ist, ein Ding der Unmöglichkeit.

Um eine Rückeroberung der besetzten Gebiete geht es doch schon lange nicht mehr.
Das ist doch vollkommen klar.
Dafür hat nicht unmaßgeblich auch der Westen gesorgt mit dem zeitweisen Ausbleiben der Unterstützung in 2022 die den Russen die Möglichkeit gab sich massiv einzugraben und damit sehr effektiv verhinderten , dass die Ukrainer mit ohnehin unzulänglicher Ausstattung offensiv voran kamen.
Davon hat sich die Ukraine bis heute nicht erholt.
Das weiß man auch in der Ukraine.
Militärisch geht es der Ukraine um eine Verhandlungsposition die nicht wie von Putin gefordert auf eine Kapitulation der Ukraine hinausläuft.
Schwächt sich die westliche Unterstützung der Ukraine weiter ab werden die Russen keinerlei Zwang verspüren ihre Angriffe einzustellen.
Das scheint in die russenaffinen Hirne und die der wohlstandsverwahrlosten Defätisten in der BRD nicht vorzudringen.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon Bernd » 23. November 2024, 11:47

karnak hat geschrieben:Und dem Putin wird es nicht um die paar Soldaten an sich gehen, dem geht es um das Signal was davon ausgeht, um das festere Schmieden seiner Bündnisse, dass zu begreifen sind nun wieder hierzulande einige zu doof.

Was für ein Nonsens.
Nord Korea ein Paria Staat par excellence,geächtet, mit einem Terrorregime das weltweit seines Gleichen sucht.
Ausgerechnet damit wollen sich die angeblich unbesiegbaren Russen schmücken und kaufen deren Muschkoten um sie frontwärts zu verheizen?
Ich lach mich schlapp.
Jeder Nord Koreaner der anstelle eines Russen in diesem Krieg drauf geht ist eine Entlastung. Darum geht es.
Kim ist das egal so lange er dafür etwas bekommt was ihm die eigene Macht stützt.
Deine komischen Analysen fallen immer wieder durch eine eher wohlwollendere Haltung gegenüber den Russen auf. Lach......
und sag jetz bloß nicht noch Dir wäre das ja alles so egal. Grins.........
Zuletzt geändert von Bernd am 23. November 2024, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd

Beitragvon Edelknabe » 23. November 2024, 11:51

Heute irgend wo in den Nachrichten? Denn Begeisterung sieht doch anders aus so die ganzen Dumafritzen, die um Putin ringsherum saßen als dieser von seiner Interkontinentalrakete erzählte. Du konntest förmlich fühlen, das deren Denke nicht die eines Putin ist, ganz im Gegenteil. An seiner Stelle würde ich mir diese Filmaufnahmen ganz genau anschauen.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Bernd » 23. November 2024, 11:57

Da täuschst Du Dich wahrscheinlich.
Die machen schon aus Tradition ein ernstes Gesicht wenn der Führer spricht.
Bei den Sowjets wurden nach solchen Sitzungen die zweifelnden Grinser umgehend in den Hinterhof geführt und erschossen.
Heute fallen sie aus Fenstern oder verunfallen auf tragische Art und Weise.
Das sitzt bis heute den Leuten in den Knochen.
Bernd

Beitragvon Bernd » 23. November 2024, 12:00

augenzeuge hat geschrieben:Der Krieg wird beendet werden, weil das Personal nicht mehr ausreichend zur Verfügung steht. Und weil es Köpfe gibt, die erkennen, dass man nicht noch den Rest verheizen kann.

AZ

Völlig naive Analyse.
Wegen mangels Personal endete noch kein Krieg.
Er verändert sich , geht aber weiter.
Bernd

Beitragvon augenzeuge » 23. November 2024, 12:02

Bernd hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Der Krieg wird beendet werden, weil das Personal nicht mehr ausreichend zur Verfügung steht. Und weil es Köpfe gibt, die erkennen, dass man nicht noch den Rest verheizen kann.

AZ

Völlig naive Analyse.
Wegen mangels Personal endete noch kein Krieg.
Er verändert sich , geht aber weiter.

Wir müssen eigentlich nicht streiten, nur abwarten. Aber ich freue mich jetzt schon auf deine Analyse am Ende. [hallo]
Natürlich gibts mehrere Faktoren. Aber wenn die UA Soldaten hat, die ewig nicht ausgetauscht werden konnten, dann hat das Folgen.
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 23. November 2024, 13:15

Bernd hat geschrieben:
Was für ein Nonsens.
Nord Korea ein Paria Staat par excellence,geächtet, mit einem Terrorregime das weltweit seines Gleichen sucht.
Ausgerechnet damit wollen sich die angeblich unbesiegbaren Russen schmücken und kaufen deren Muschkoten um sie frontwärts zu verheizen?
Ich lach mich schlapp.
Jeder Nord Koreaner der anstelle eines Russen in diesem Krieg drauf geht ist eine Entlastung. Darum geht es.
Kim ist das egal so lange er dafür etwas bekommt was ihm die eigene Macht stützt.
Deine komischen Analysen fallen immer wieder durch eine eher wohlwollendere Haltung gegenüber den Russen auf. Lach......

So kommt halt jeder zu seiner wohlwollenden Analyse. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 23. November 2024, 14:34

karnak hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:
Was für ein Nonsens.
Ich lach mich schlapp.

So kommt halt jeder zu seiner wohlwollenden Analyse. [grin]

Nun stell dir mal vor, alle würden wie Bernd denken. Wo wären wir da? Im Lachkabinett! [laugh]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Dille » 23. November 2024, 16:09

Außer "lach" und "grins" fühle ich mich auch eher den Analysen von @Bernd verbunden, nur falls @AZ
hier "Lager" zu konstruieren versucht !!

Dille
Dille

Beitragvon Spartacus » 23. November 2024, 16:46

Ari@D187 hat geschrieben:AZ, es hätte nicht einen Total geben müssen. Beschwere Dich bei und über Putain und nicht bei den Unterstützern der Ukraine.

Ari

"Putain" war gut, Ari. [flash] [flash]

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 23. November 2024, 16:49

Dille hat geschrieben:Außer "lach" und "grins" fühle ich mich auch eher den Analysen von @Bernd verbunden, nur falls @AZ
hier "Lager" zu konstruieren versucht !!

Dille

Was mir so alles unterstellt wird. [flash] Mit wem du dich temporär verbunden fühlst und warum, ist mir völlig egal. Ich werde dem ganz sicher konträr gegenüber bleiben. Und ich brauche auch kein Lager.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 23. November 2024, 16:52

Bahndamm 68 hat geschrieben:

(….)
Klar und deutlich. Die Alliierten und die Russen haben gegen Adolf gekämpft.
Dabei haben sie die Russen mit Waffen unterstützt.

(….)

Das hat zwar nicht direkt mit dem Ukraine-Krieg zu tun, aber diese holzschnittartigen Vereinfachungen bezüglich des 2. Weltkriegs stören mich auch in anderen Threads.

Stichwort Alliierte: Wikipedia schreibt dazu

Auf der Arcadia-Konferenz in Washington wurde am 1. Januar 1942 mit der Deklaration der Vereinten Nationen die Anti-Hitler-Koalition der Alliierten formell begründet. Darin fungierten als Hauptalliierte:

die Vereinigten Staaten von Amerika,
das Vereinigte Königreich,
die Sowjetunion und
die Republik China.

Wie man sieht, waren dort keine Russen aufgelistet, sondern die Sowjetunion, die aus verschiedenen Völkerschaften bestand. Frankreich kam erst 1944 nach dem D-Day dazu.

Ähnlich ist das auch mit den Vergewaltigungen zum Kriegsende: Ich bin mir recht sicher, dass viele der damaligen Täter keine Russen, sondern zum Beispiel Ukrainer waren. Aber vermutlich dürfen die das, wegen edler Motive….

Und so geht das weiter, wenn man zum Beispiel an die Zuarbeit der Ukrainer für die Endlösung der Judenfrage denkt, die vermutlich nur altruistische Motive hatte.

Wie gesagt, mir geht es nicht um irgendwelche Aufrechnerei, sondern um historische Korrektheit.
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon Spartacus » 23. November 2024, 16:53

Edelknabe hat geschrieben:Heute irgend wo in den Nachrichten? Denn Begeisterung sieht doch anders aus so die ganzen Dumafritzen, die um Putin ringsherum saßen als dieser von seiner Interkontinentalrakete erzählte. Du konntest förmlich fühlen, das deren Denke nicht die eines Putin ist, ganz im Gegenteil. An seiner Stelle würde ich mir diese Filmaufnahmen ganz genau anschauen.

Rainer Maria

Dann schau dir mal die Hände von Putler an.

https://x.com/Siegfri41835106/status/18 ... 1321233469

Könnte gut sein, dass er schon im Endstadium wie weiland Adolf 45 ist. [flash]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 23. November 2024, 16:55

Spartacus hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben:Heute irgend wo in den Nachrichten? Denn Begeisterung sieht doch anders aus so die ganzen Dumafritzen, die um Putin ringsherum saßen als dieser von seiner Interkontinentalrakete erzählte. Du konntest förmlich fühlen, das deren Denke nicht die eines Putin ist, ganz im Gegenteil. An seiner Stelle würde ich mir diese Filmaufnahmen ganz genau anschauen.

Rainer Maria

Sparta

So wie der labern kann? [denken]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 23. November 2024, 17:10

Hat das Netz Langeweile und nichts zu tun? Man kann ja mal spekulieren.

Weiter so.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon marder » 23. November 2024, 17:14

Spartacus hat geschrieben:

Rainer Maria

Sparta

Ja ist schon merkwürdig. Nur wer käme im Fall des Falles nach diesem menschenverachtenden Diktator? Da habe ich wenig Hoffnung auf eine Besserung wenn ich die Äusserungen seiner Helferleinlautsprecher höre.
Ich bin auf der Westseite der Grenze in ca. 3 km Entfernung gross geworden.
Ab 1976 als Offiziersanwärter bei den Panzergrenadieren.
1976 1. Pz.Div. Pz.Brig2 Pz.GrenBtl21
1989 11.Pz.GrenDiv. Pz.Brig33 Pz.GrenBtl332
1994 1.Pz.Div. Pz.Gren.Brig1 usw.
Seit 2019 Außer Dienst
marder

Beitragvon Spartacus » 23. November 2024, 17:42

marder hat geschrieben:Ja ist schon merkwürdig. Nur wer käme im Fall des Falles nach diesem menschenverachtenden Diktator? Da habe ich wenig Hoffnung auf eine Besserung wenn ich die Äusserungen seiner Helferleinlautsprecher höre.

Das ist in der Tat ein Problem, denn so wurden doch vor dem Start der "Oreschnik" die USA informiert. Die Kanäle sind also noch offen und die Russen noch nicht ganz von Sinnen. [hallo]

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 23. November 2024, 19:16

Nach Angaben des Kriegsministeriums in Moskau hatten die russischen Streitkräfte zwei britische Marschflugkörper des Typs „Storm Shadow“ über russischem Staatsgebiet abgefangen. Der „Telegraph“ berichtete, es seien Trümmerteile der Marschflugkörper in dem Ort Marjino im russischen Gebiet Kursk knapp 45 Kilometer entfernt von der Grenze gefunden worden.

Der Kreml-Diktator hatte dem Vereinigten Königreich am Donnerstagabend ganz offen mit einem Angriff gedroht, sollten britische Waffen von der Ukraine gegen Ziele in Russland eingesetzt werden.

Jetzt erklärte der Generalleutnant Sir Rob Magowan (57) die grundsätzliche Bereitschaft zum sofortigen Gegenschlag, sollte Russland seine Drohung tatsächlich wahr machen: „Wenn die britische Armee gebeten würde, heute Nacht zu kämpfen, würde sie heute Nacht kämpfen“, wird der hochrangige General zitiert.

„Wenn die Russen heute Abend in Osteuropa einmarschieren würden, würden wir ihnen in diesem Kampf begegnen“, sagte Magowan laut britischen Medien.

https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 3#fromWall

Einfach völlig irre! [bloed]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt