augenzeuge hat geschrieben:Insidern zufolge, könne der Kreml einem Einfrieren des Konflikts entlang der Frontlinien weitgehend zustimmen.
Über die genaue Aufteilung der vier östlichen Regionen Donezk, Luhansk, Saporischschja und Cherson bestehe möglicherweise Verhandlungsspielraum, sagten drei der Insider. Einem NATO-Beitritt der Ukraine oder einer Anwesenheit von NATO-Truppen auf ukrainischem Boden würde Russland nach Angaben aller fünf Insider nicht dulden. Moskau sei aber offen für Gespräche über Sicherheitsgarantien für die Ukraine.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Insidern zufolge, könne der Kreml einem Einfrieren des Konflikts entlang der Frontlinien weitgehend zustimmen.
Über die genaue Aufteilung der vier östlichen Regionen Donezk, Luhansk, Saporischschja und Cherson bestehe möglicherweise Verhandlungsspielraum, sagten drei der Insider. Einem NATO-Beitritt der Ukraine oder einer Anwesenheit von NATO-Truppen auf ukrainischem Boden würde Russland nach Angaben aller fünf Insider nicht dulden. Moskau sei aber offen für Gespräche über Sicherheitsgarantien für die Ukraine.
AZ
Sicherheitsgarantien....Toller Einfall. Fünf Insider...an was erinnert mich das...?

karnak hat geschrieben: Ich gehe jedenfalls davon aus, ein weitreichender Zusammenbruch von maßgeblichen strukurellen Bereichen steht in der Ukraine bevor und die USA und ihre Verbündeten sind sich darüber längst im Klaren und belügen zum Thema ihre Völker und die Welt.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Insidern zufolge, könne der Kreml einem Einfrieren des Konflikts entlang der Frontlinien weitgehend zustimmen.
AZ
Sicherheitsgarantien....Toller Einfall. Fünf Insider...an was erinnert mich das...?
Ich weiß nicht, an was du dich erinnern möchtest, um es in Zweifel zu ziehen.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Insidern zufolge, könne der Kreml einem Einfrieren des Konflikts entlang der Frontlinien weitgehend zustimmen.
AZ
Ich weiß nicht, an was du dich erinnern möchtest, um es in Zweifel zu ziehen.![]()
AZ
Quelle hast du scheinbar auch keine, aber gut. Meinst du ernsthaft man würde diesen Sicherheitsgarantien glauben schenken....? Putin sagt, er akzeptiert nur seine eigenen Bedingungen....

Der Kreml hat Spekulationen über ein mögliches Einfrieren des russisch-ukrainischen Krieges zurückgewiesen.

augenzeuge hat geschrieben:Der Kreml hat Spekulationen über ein mögliches Einfrieren des russisch-ukrainischen Krieges zurückgewiesen.
Der hat auch noch nicht kapiert, was los ist.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Seit wann sagt Putin die Wahrheit?
AZ
karnak hat geschrieben:Gut beraten wäre es jetzt den Putin beim Wort zu nehmen.
augenzeuge hat geschrieben:Seit wann sagt Putin die Wahrheit?
AZ
Bernd hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Seit wann sagt Putin die Wahrheit?
AZ
Wie jetzt , Putin ist für Verhandlungen , weiß es aber noch nicht? Lach.........

Edelknabe hat geschrieben:Nun ja dem Russen fällt wohl nichts anderes ein, eben auf den Raketenkram vom Biden oder dem Engländer. Ist schon verflixt wenn deren Konflikt die Grenzen überschreitet. Aber es sind ja nur noch zwei Monate bis zum Waffenstillstand. Also schnell noch die Rester verschießen und dann ist sowieso Schluss.
Rainer Maria
Spartacus hat geschrieben:Wie es aussieht haben britische Storm Shadows das russische Kursk-Hauptquartier "versenkt". Von wegen und bringt nichts.![]()
Sparta

Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Wie es aussieht haben britische Storm Shadows das russische Kursk-Hauptquartier "versenkt". Von wegen und bringt nichts.![]()
Sparta
Sparta, in spätestens 6 Wochen ist der Krieg vorbei…das predigen zumindest AZ und Karnak seit Monaten. Dann ist endlich Frieden. Dann schonmal ein frohes Neues Jahr.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Wie es aussieht haben britische Storm Shadows das russische Kursk-Hauptquartier "versenkt". Von wegen und bringt nichts.![]()
Sparta
Sparta, in spätestens 6 Wochen ist der Krieg vorbei…das predigen zumindest AZ und Karnak seit Monaten. Dann ist endlich Frieden. Dann schonmal ein frohes Neues Jahr.
Ari
Trumps hat es zuerst gesagt. Und ja, ich auch. Und nein, ich versteh nicht, dass man immer noch glaubt, dass der Krieg so ewig weitergeht...![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ja, der Frieden kommt. Kann gar nicht anders sein. Oder glaubst du, dass Russland diesen Krieg noch ewig so durchhält?
Aktuell versucht man sich nur in die Verhandlungsposition zu schießen.
AZ
pentium hat geschrieben:Zum ersten Mal hat Russland die Ukraine mit einer Interkontinentalrakete angegriffen meldet die ukrainische Luftwaffe. Nun wenn es nutzen bringt eine 50tonnenrakete für 1,2 Tonnen Sprengkopf zu verschwenden....

Mehrheit der Deutschen lehnt Taurus-Lieferung ab +++
Sechs von zehn Deutschen (61 Prozent) sprechen sich einer Umfrage zufolge dagegen aus, dass Deutschland weitreichende Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine liefert. 30 Prozent sind für die Lieferung. Dabei würden 27 Prozent auch den Einsatz gegen Gebiete in Russland erlauben, drei Prozent sind für eine Lieferung, aber ohne diese Erlaubnis, wie eine Erhebung für den ARD-"Deutschlandtrend" ergab. Dafür befragte infratest dimap von Montag bis Mittwoch 1318 Wahlberechtigte.

augenzeuge hat geschrieben:Mehrheit der Deutschen lehnt Taurus-Lieferung ab +++
Sechs von zehn Deutschen (61 Prozent) sprechen sich einer Umfrage zufolge dagegen aus, dass Deutschland weitreichende Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine liefert. 30 Prozent sind für die Lieferung. Dabei würden 27 Prozent auch den Einsatz gegen Gebiete in Russland erlauben, drei Prozent sind für eine Lieferung, aber ohne diese Erlaubnis, wie eine Erhebung für den ARD-"Deutschlandtrend" ergab. Dafür befragte infratest dimap von Montag bis Mittwoch 1318 Wahlberechtigte.
AZ
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste