Die Republikaner erobern auch die zweite Kammer des US-Kongresses zurück.
AZ
Die Republikaner erobern auch die zweite Kammer des US-Kongresses zurück.

![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)

Ich weiß nicht, ob das so einfach ist. Putin sollte Trump nicht unterschätzen, denn er launige Mann ohne Moralkompass kann sicherlich auch ganz anders in Sachen Russland.
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Der Verrückte war schon mal 4 Jahre im Amt und hat in seiner Amtszeit wohl so einiges auf die Reihe gebracht. Das scheint nur im Moral - Wir belehren die Welt - Land niemand zu wissen.![]()
Ich rechne schon damit, dass Trump es nochmal schafft.![]()
Sparta
Dann gehe aber davon aus, dass sich die beiden Selbstdarsteller Trump und Putin sehr bald treffen werden und die Sache mit der Ukraine regeln. Der Putin mit der Show endlich auf Weltmachtführerniveau als einer der großen Jungs dazusteht, wonach er so lechzt, und der Trump als Mesias der die Welt rettet.
Kannst also nur noch darauf hoffen, dass meine Weissagung eintritt und vor Weihnachten Schicht im Schacht in der Ukraine ist.
Danny_1000 hat geschrieben:Der Krieg in der Ukraine ist zur Zeit Europas größter Problem und nicht Donald Trump als nächster Amipräsident. Wenn Trump wie angekündigt, wirklich das Sterben und die sinnlosen Zerstörungen dort mit einem Deal beendet, wäre das kurz- und mittelfristig ein enormer Gewinn für unseren Kontinent.
Spartacus hat geschrieben:
ich sehe deshalb noch lange kein schnelles Ende in der Ukraine. Das Trump mal nicht so bene über die Ukraine bestimmen kann, wird er sehr schnell lernen. Denn die werden sich
einem Trump und seinen Vorstellungen nicht beugen.
Sparta
Also eins muß man Dir lassen, Du gibst nicht so schnell auf.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Beethoven hat geschrieben:Sorry meine Herren.
Ein Wort zum Ausgang der Wahl von mir. SCHEISSE
Freundlichst
Und in alter Tradition des transatlantischen Bündnisses erobert alles ein paar Jahre später die Bündnispartner in Europa. Auf einem guten Weg in diese politische Richtung sind wir jetzt schon. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Also eins muß man Dir lassen, Du gibst nicht so schnell auf.
Bernd hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Der Krieg in der Ukraine ist zur Zeit Europas größter Problem und nicht Donald Trump als nächster Amipräsident. Wenn Trump wie angekündigt, wirklich das Sterben und die sinnlosen Zerstörungen dort mit einem Deal beendet, wäre das kurz- und mittelfristig ein enormer Gewinn für unseren Kontinent.
Das wäre dann eine absolute Weltpremiere.
Trump macht einen brauchbaren Deal. Lach........
karnak hat geschrieben:Ein Volk das 200 Jahre lang konsequent verblödet wurde.
steffen52 hat geschrieben:Sein Beitrag zu den von Danny geschriebenen Beitrag, ist wieder mal an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten....
Gruß steffen52
Bernd hat geschrieben:
Die USA sind nach wie vor in Wissenschaft und Technologie absolute Spitze.
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:
Stimmt, fußend auf ihrer Gründungsphase mit all den ökonomischen Möglichkeiten die die Landnahme und daraus folgenden Verbrechen in der neuen Welt mit sich gebracht hat, hin zu einer Elitegesellschaft einschließlich einer fragwürdigen Elitedemokratie. Aber doch nicht über die Horden von Dummdödeln über das flache Land, gegen die ist selbst der hammerharte Bundesdödel noch ein Harvard Absolvent.
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Ich rechne schon damit, dass Trump es nochmal schafft.
Sparta
Legal oder illegal ?
AZ
karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:
Stimmt, fußend auf ihrer Gründungsphase mit all den ökonomischen Möglichkeiten die die Landnahme und daraus folgenden Verbrechen in der neuen Welt mit sich gebracht hat, hin zu einer Elitegesellschaft einschließlich einer fragwürdigen Elitedemokratie. Aber doch nicht über die Horden von Dummdödeln über das flache Land, gegen die ist selbst der hammerharte Bundesdödel noch ein Harvard Absolvent.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Aber warum und weshalb die Amis
den Trump gewählt haben, das haben die wenigsten User hier begriffen.

Bernd hat geschrieben:Frag mich gerade was die Gründungsphase der USA als die eingewanderten Europäer den Nativs bei ihrem Landraub in den Rücken geschossen haben mit neuzeitlichen High Tec Unternehmen zu tun hat?
Weißte selber nicht, oder?
Bild Dir mal nicht ein das europäische Mittelklasse nicht auch in der Lage ist den blanken Destruktivismus zu präferieren und in hohe Ämter zu wählen.
In Thüringen wählten mal knapp 33 Prozent einen Nazi und knapp 16 Prozent eine Altstalinistin die sich zur Tarnung den Kittel von Ludwig Erhard über gehängt hat.
Auch schon 49 Prozent Radikalos.
augenzeuge hat geschrieben:
Die Menschen haben dort ihren Glauben, ähnlich wie du ihn mal hattest.
AZ
Vergleiche mich bitte nicht mit diesen religiösen Dummbroten, Nationalisten und Revolverhelden in den USA ohne den Willen und die Fähigkeit das zu ändern weil man sie über lange Zeit dazu gemacht hat. Und dieses politische System als Demokratie zu bezeichnen ist einfach nur ein Witz. Die ganze Nummer dort basiert letztlich auf dem Ulrichsystem "es muß nach Demokratie ausehen". Lediglich mit dem Unterschied, dass nicht eine führende Partei die Fäden in der Hand hat sondern ein Geldadel, mit dem Wahlvieh wird man dann schon fertig und bringt es auf Linie. Wieso empört sich eigentlich die freie Welt nicht wenn ein Musk Stimmen kauft wie das die Russen in ihren Anreinerstaaten tun? ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Bernd hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Sein Beitrag zu den von Danny geschriebenen Beitrag, ist wieder mal an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten....
Gruß steffen52
Na Du kleiner Luftballon. Lach.........
steffen52 hat geschrieben:Klar, sowas kann nur die größte Lachnummer hier im Forum schreiben, von nichts Ahnung aber dusslige Sprüche schreiben. Lebt in Deutschland,
weiß aber nichts über die Ansichten der Wähler in den USA , geschweige über die Zustände dort, hat sich seine Meinung nur über die staatliche
Presse unseres Landes gebildet und nun macht hier ein auf großen Wisser der USA....
Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste