der Nahostkonflikt mal wieder ...

Re: der Nahostkonflikt mal wieder ...

Neuer Beitragvon karnak » 2. November 2024, 12:13

Bernd hat geschrieben:Blödsinn!
Aktive Angehörige IDF und Reservisten.
Du hast genau Null Ahnung von Israel.
Was sitzt das sitzt , nicht wahr?

[grin] Erzähle mir doch nichts, ich war schon in Israel, einschließlich in Jerusalem, man sieht überall Militär patrollieren, wogegen bei der Gefährdungslage der Gesellschaft auch gar nichts zu sagen ist, aber nicht solche weibliche Hilfsheriffe mit großen Titten und scharfen Kurfen zum Geilmachen von irgendwelchen Waffennarren und Araberhassern, dass ist doch einfach nur lächerlicher Mist. Und sowas auch noch toll zu finden in seinem Wahn das ist die wunderbare Realität die auch unser Traum sein sollte wirft schon ein paar Fragen zur Geisteshaltung solcher "Fangruppen"
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 2. November 2024, 12:14

karnak hat geschrieben:[....] bisschen Erotik für Radikale und Waffenaffine die nur noch über diesen Weg einen Ständer bekommen [flash][...]

Meint der Mann aus'm Schützenverein. [laugh]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Bernd » 2. November 2024, 12:17

Natürlich werden die Bilder auch sexuell aufgeladen. Bestreite ich gar nicht.
Ansonsten gehören bewaffnete weibliche IDF Angehörige oder Reservisten zum Alltagsbild.
Bernd

Neuer Beitragvon karnak » 2. November 2024, 12:25

Der Mann aus dem Schützenverein betreibt etwas was unter Sport registriert wird, schiebt aber keine wie immer geartete Bürgerwehr und Dauerbewaffnung in der Öffentlichkeit. [hallo] Ich frage mich was im Fall von völlig unkoordinierten Aktivitäten von derartigen Flintenweibern mit schönem Arsch im öffentlichen Raum im Fall eines Gewaltangriffes beim Einsatz von automatischen Gefechtsfeldwaffen an Kolleteralschäden zu erwarten wäre. Mir schleierhaft wie man solchen Mist als Realität wahrnehmen kann. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 2. November 2024, 12:26

Bernd hat geschrieben:Natürlich werden die Bilder auch sexuell aufgeladen. Bestreite ich gar nicht.
Ansonsten gehören bewaffnete weibliche IDF Angehörige oder Reservisten zum Alltagsbild.

Aber nicht in diesem Outfit für Notgeile ,sondern erkennbar als Vertreter des Staates und seinem Gewaltmonopol.
Vielleicht noch in ihren Kibutzen in ihren skandalösen Siedlungsgebieten wo der Oberpfaffe die Entjungferung des weiblichen Nachwuchses noch persönlich vornimmt, aber der Verteilt an die nicht solche Klamotten um die Konkurrenz nicht auf dumme Gedanken kommen zu lassen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 2. November 2024, 12:43

karnak hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Natürlich werden die Bilder auch sexuell aufgeladen. Bestreite ich gar nicht.

Aber nicht in diesem Outfit für Notgeile ,sondern erkennbar als Vertreter des Staates und seinem Gewaltmonopol.
Vielleicht noch in ihren Kibutzen in ihren skandalösen Siedlungsgebieten wo der Oberpfaffe die Entjungferung des weiblichen Nachwuchses noch persönlich vornimmt, aber der Verteilt an die nicht solche Klamotten um die Konkurrenz nicht auf dumme Gedanken kommen zu lassen. [flash]

Kaspern wir wieder mal durch die Gegend....oder was soll das Gelaber von einem Oberpfaffen? Ich verbessere: Schwachsinn!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Bernd » 2. November 2024, 12:45

Sorry , aber in dem Link von mir sieht man erheblich mehr normale Alltagsszenen als aufgedonnerte Frauen mit Kriegswaffen.
Seit dem Angriff der Hamas bewaffnen sich noch mehr israelische Zivilisten.
Militärangehörige dürfen ihre Waffen immer tragen, ob im Dienst oder nicht. Siedler auch.
Jetzt bilden sich auch noch so Art von Milizen die sich bewaffnen dürfen.
Bernd

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 2. November 2024, 12:54

Mal weiter zum Thema https://www.n-tv.de/politik/Geheime-Hamas-Berichte-aus-Netanjahus-Buero-geleakt-article25332244.html, ist ja heftig.
Anmerkung zu den Beiträgen vom heutigen Vormittag den Oberpfaffen und den weiblichen Nachwuchs betreffend, Genitalverstümmelungen weiblich, wie männlich sind bei vielen Völkern der Welt nicht unüblich, aber das nur OT.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon karnak » 2. November 2024, 13:00

pentium hat geschrieben:
Kaspern wir wieder mal durch die Gegend....oder was soll das Gelaber von einem Oberpfaffen? Ich verbessere: Schwachsinn!

[grin] Das weißt Du schon, welche unrühmliche Rolle diese Gruppierungen in der Geschichte Israels spielen, die Indoktrinierung, und Gehirnwäsche bei ihren Mitgliedern nur als Nebenkriegsschauplatz benannt. Ähnlich wie die Evangelikalen in den USA ,dass verbindet diese religösen Verbrecherbanden ja auch über etwas was man als Staatsräson verschleiert.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 4. November 2024, 07:39

[shocked]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Spartacus » 4. November 2024, 09:35

Klasse und dafür sind Elite Einheiten nun mal da. [super]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon karnak » 4. November 2024, 09:54

Und so bekämpft man Terrorismus, und nicht so wie das was die israelische Armee dort veranstaltet.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Bernd » 4. November 2024, 09:56

karnak hat geschrieben:Aber nicht in diesem Outfit für Notgeile ,sondern erkennbar als Vertreter des Staates und seinem Gewaltmonopol.
Vielleicht noch in ihren Kibutzen in ihren skandalösen Siedlungsgebieten wo der Oberpfaffe die Entjungferung des weiblichen Nachwuchses noch persönlich vornimmt, aber der Verteilt an die nicht solche Klamotten um die Konkurrenz nicht auf dumme Gedanken kommen zu lassen.

Warum schreibst Du eigentlich so einen Käse?
Dein Urlaubsaufenthalt in Israel hat leider nicht zu einem erweiterten Kenntnisstand beigetragen.
Kibbuzin und Siedler sind zwei völlig verschiedene Dinge und bei den Oberpfaffen , in der Realität heißen die Rabbiner und deren Einfluss sprichst Du von wieder etwas anderem. Den ultraorthodoxen Gemeinden.
Seit dem Angriff der Hamas kaufen die Israelis die Waffenläden leer.
Waffengesetze wurden entsprechend gelockert.
Für einen Mitteleuropäer schwer nachvollziehbar in einer derartigen permanenten Bedrohungslage zu leben und erkennen zu müssen , dass der eigene Staat seine Bürger lediglich nur eingeschränkt schützen kann.
Ein Israeli der meint sich mit einem Sturmgewehr in der Öffentlichkeit bewegen zu müssen tut das kaum um Sheriff zu spielen.
Das soll eher ein Statement sein und dem eigenen Schutz dienen.
Was immer man im vergleichsweise wohl behüteten Mitteleuropa dazu meinen möge.
Bernd

Neuer Beitragvon karnak » 4. November 2024, 10:08

Hast Du eigentlich eine Vorstellung was passiert wenn irgendein hirnihafter Knaller mit einer automatischen Waffe auf einer belebten Straße rumknallt um einen Terroristen niederzustrecken? Neben dem Terroristen sollte es noch 5 Unbeteiligte durch Querschläger erwischen. Das ist das Eine, dass Andere, mir ist es schleierhaft was sich eine Gesellschaft erhofft, wie bedroht sie auch sein möge, wenn sie das Gewaltmonopol des Staates an irgendwelche bekloppte Weiber mit schönen Arsch und ein paar Idioten der ganz speziellen Art abgibt. Also Leute die auch hier ein Bedürfnis danach haben im Konsum ein Schulterhalfter zu tragen um einem der Messerstecherei Verächtigen niederstrecken zu können.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Bernd » 4. November 2024, 11:49

Na ja , über die Bewaffnung von Zivilisten mit Kriegswaffen kann man durchaus geteilter Meinung sein.
Allerdings ist es nicht so , dass nun in Israel jeder Hirni oder jede prallbrüstige Frau mit knackigem Hintern ein Sturmgewehr erhält um Jagd auf Terroristen zu machen.
Einmal beschränkt sich die Bewaffnung auf Siedlungen und Städte in Grenzgebieten , Gebiete mit ethnisch gemischter Bevölkerung und andererseits hatte jeder Bürger Israels mit Ausnahme der Ultraorthodoxen und Kriegsdienstverweigerern eine militärische Ausbildung.
Bernd

Neuer Beitragvon karnak » 4. November 2024, 19:03

AHA, und darf denn die andere Seite der Barrikade auch eine Waffe tragen, nur vorsichtshalber, wegen der ansonsten netten Siedler? [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Edelknabe » 4. November 2024, 19:12

Was willst du eigentlich Mann? Natürlich dürfen alle bewaffnet sein, denn was der eine kann das kann man ja nun dem anderen nicht verbieten. logisch so etwas. Das ist wie im Western Mann, wer zuerst zieht, der überlebt.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Neuer Beitragvon karnak » 4. November 2024, 19:14

Tatsächlich, muß ja ein Traum sein so ein Zustand. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 4. November 2024, 19:17

karnak hat geschrieben:Tatsächlich, muß ja ein Traum sein so ein Zustand. [grin]

Jaja, in den Ohren läuft ununterbrochen Bonanza als Tinnitusgeräusch. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon pentium » 4. November 2024, 19:18

karnak hat geschrieben:AHA, und darf denn die andere Seite der Barrikade auch eine Waffe tragen, nur vorsichtshalber, wegen der ansonsten netten Siedler? [flash]

Wir kaspern wieder mal....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Edelknabe » 4. November 2024, 19:22

Ist doch ganz einfach Karnak. Zivilist trägt Waffe, Militär auch. Wer keine trägt selber Schuld wenn was mit ihm passiert. Feind sieht das und sagt sich, hier gehöre ich hin, mit Waffe natürlich. Beide Seiten tragen das Risiko was übrigens fair ist da Beide bewaffnet. Sinn verstanden? Ich sehe da kein, nicht ein Problem.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon pentium » 4. November 2024, 19:27

Edelknabe hat geschrieben:Ist doch ganz einfach Karnak. Zivilist trägt Waffe, Militär auch. Wer keine trägt selber Schuld wenn was mit ihm passiert. Feind sieht das und sagt sich, hier gehöre ich hin, mit Waffe natürlich. Beide Seiten tragen das Risiko was übrigens fair ist da Beide bewaffnet. Sinn verstanden? Ich sehe da kein, nicht ein Problem.

Rainer Maria

Das Problem ist mehr, das du als Palästinenser keine große Chance hättest, aus deinen autonomen Gebieten, mit einer Waffe nach Israel einzureisen....
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 4. November 2024, 19:27

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:AHA, und darf denn die andere Seite der Barrikade auch eine Waffe tragen, nur vorsichtshalber, wegen der ansonsten netten Siedler? [flash]

Sich einfach mal dafür interessieren was sich die jüdischen Siedler gegenüber den anliegenden Palästinensern herausnehmen, UND BESONDERS unter dem Wegschauen des israelischen Militärs. Das Ganze hat Züge des 3. Reiches, der Willkür gegenüber Juden unter Wegschauen der deutschen Polizei.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Edelknabe » 4. November 2024, 19:34

Entschuldige mal Pentium nur wenn ich als P. sehe das die Gegenseite(Israeli) permanent mit Waffe herumläuft und ich unbedingt denen schaden möchte, dann gehe ich los....was zwangsläufig dazu führt, wir werden Alle ob israelischer Zivilist, Soldat oder ich als P. die eigene Waffe benutzen. Sind doch genug am Manne, an der Frau oder sehe ich das etwa falsch?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Bernd » 5. November 2024, 09:51

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Sich einfach mal dafür interessieren was sich die jüdischen Siedler gegenüber den anliegenden Palästinensern herausnehmen, UND BESONDERS unter dem Wegschauen des israelischen Militärs. Das Ganze hat Züge des 3. Reiches, der Willkür gegenüber Juden unter Wegschauen der deutschen Polizei.

Sag mal , über was willst Du hier eigentlich diskutieren?
Von Propagandabildern für Notgeile zu schießwütigen Hirnis die auf alles ballern was nach Terrorist aussieht und dabei gleich noch mindestens fünf Unbeteiligte abknallen ist bei Dir alles dabei.
Im Kern geht es Dir darum die gesamte israelische Gesellschaft als gewaltbereite Palästinenserhasser zu diffamieren.
Das gerade die von der Hamas abgeschlachteten Bewohner der Kibbuzin in Mehrheit linksorientiert und auf einen gerechten Ausgleich mit den Arabern orientiert spielt in Deinem verbissenen Antiisraelwahn gar keine Rolle.
Über Stunden haben Bewohner von Gaza unter Führung ihrer Hamasregierung bestialisch gemordet , geplündert und gebrandschatzt während arabische Kinder und humpelnde Alte ganz entspannt die Habseeligkeiten der Bewohner plünderten.
Einstige arabische Angestellte der Kibbuzin gaben im Vorfeld praktische Ratschläge wer wo wohnt und was da zu holen ist.
Mit den Hilfsgeldern die im lauf der Jahre nach Gaza geflossen sind hätte man dort die Dächer vergolden können.
Bernd

Neuer Beitragvon karnak » 5. November 2024, 10:21

Ich will diskutieren,dass dieses dämliche Bejubeln einer Volksbewaffnung einfach nur lächerlich ist und Ausdruck für eine Begeisterung eines entarteten Unrechtsregimes.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 5. November 2024, 11:19

Um einmal wieder von den verbalen Gedanken in den letzten Beiträgen abzukommen,
n-tv Newsletter 05.11.2024 10:01 Uhr - was ist, wenn den Kriegen die Krieger ausgehen ?
Dieses Problem ist altbekannt, das kennt man aus dem Zweiten Weltkrieg, wo Jungs und Greise noch einberufen wurden, um als Kanonenfutter zu dienen, das weiß man aus der Ukraine, und das ist jetzt in Israel nicht anders: Dort sind weitere Tausende Einberufungsbescheide an ultraorthodoxe Juden ergangen. Der israelische Verteidigungsminister Joav Galant habe die Empfehlung der israelischen Armee genehmigt, "zusätzliche 7000 Einberufungsbefehle für die Überprüfung und Bewertung von ultraorthodoxen Wehrpflichtigen in der kommenden Phase zu erteilen", erklärt sein Ressort. Diese soll demnach "in den kommenden Tagen" beginnen.
Eine erste Welle von 3000 zuvor gerichtlich verfügten Wehrdienstverpflichtungen war im Juli verschickt worden. Daraufhin war es zu massiven Protesten streng religiöser Männer gekommen. Die neuen Bescheide erfolgen zu einer Zeit, in der Israel in einem Mehrfrontenkrieg sowohl gegen die radikalislamische Hamas im Gazastreifen als auch die pro-iranische Hisbollah-Miliz im Libanon kämpft und auf Truppennachschub angewiesen ist. Im Juni hatte der Oberste Gerichtshof des Landes in einem historischen Urteil die Einberufung ultraorthodoxer Juden zum Wehrdienst angeordnet. Damit reagierte das Gericht auf mehrere Anträge zivilgesellschaftlicher Gruppen, die eine Wehrpflicht für ultraorthodoxe Männer gefordert hatten. Die Entscheidung war inmitten heftiger Debatten um deren bestehende Befreiung vom Wehrdienst gefallen.

was die ultraorthodoxen Israelis angeht, nunja mit Gebetsmühlen oder Wackeln mit den Köpfen lassen sich die Probleme und Konflikte eben auch nicht aus der Welt schaffen ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Bernd » 5. November 2024, 12:15

karnak hat geschrieben:Ich will diskutieren,dass dieses dämliche Bejubeln einer Volksbewaffnung einfach nur lächerlich ist und Ausdruck für eine Begeisterung eines entarteten Unrechtsregimes.

So so , Unrechtsregime.
Mit Deinem Urteil befindest Du Dich in bester Gesellschaft mit Terroristen und Antisemiten.
Die rechtswidrige Siedlungspolitik Israels macht den Staat Israel noch lange nicht zu einem Unrechtsregime und auch noch entartet. Wird ja immer doller im Nazisprech.
Schreibs Dir hinter die Löffel und kein Mensch bejubelt hier irgend etwas.
Von Dir frei daher gesponnen.
Bernd

Neuer Beitragvon karnak » 5. November 2024, 13:30

Es geht hier nicht um den Staat, es geht um eine Regierung die einfach nur abzulehnen ist was ihre Aktivitäten und Grundüberzeugungen angeht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Edelknabe » 5. November 2024, 16:01

Na doll, der Eine ein Freund der Israelis der alles befürwortet und gut findet, egal was Die da veranstalten, der Andere ein Kritiker was ich ebenfalls bin ohne mich hier beim Waldbewohner einschleimen zu wollen. Denn so geht das eigentlich nicht, also nur weil ich Jude bin zu meinen irgendwie über dem Gesetz zu stehen. Nur wo liegt die Lösung für da unten, wenn es da überhaupt eine gibt?

Rainer Maria

Was soll das denn werden, die mit die Zöpfe und ne Waffe in der Hand? Das geht doch voll nach hinten los. Die erschießen sich doch im Ernstfall selber.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde