steffen52 hat geschrieben:Mal sehen wie es ausgeht, wer in der USA die Wahl gewinnt. Im Augenblick sieht es für Trump nicht so schlecht aus. Die jetzigen Ampelmännchen in
Berlin zittern schon, sollte Trump gewinnen, dann weht nämlich ein anderer Wind .....![]()
Gruß steffen52

Bernd hat geschrieben:Schauen wir mal ob die AfD Dullis Trump immer noch zujubeln wenn er die deutsche Wirtschaft mit Strafzöllen zu nagelt.

steffen52 hat geschrieben:Immer eine Freude wie so manche User spekulieren können. Aber leider nicht begreifen können das, sollte die Dame Präsidentin werden, Deutschland
weiter seine Millionen in einen sinnlosen Krieg stecken muss, was natürlich hier mehr als dringend gebraucht wird, da kann man Angst bekommen
bei dieser Unwissenheit.......![]()
Gruß steffen52

Edelknabe hat geschrieben:Seine Schöne hatte ihn ja schon den Trump ....fast daneben geküsst. So Bussi Bussi und nee, das würde mich schonmal interessieren ob da noch etwas läuft zwischen den Beiden? Also in dem Alter, zumal wen man ehrlich ist wird sich da so gut wie nix mehr abspielen und gut, das Ganze ist nur ne Frage der Übereinstimmung so Mann und Frau was dann noch möglich wäre, als Alternative sozusagen?
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Immer eine Freude wie so manche User spekulieren können. Aber leider nicht begreifen können das, sollte die Dame Präsidentin werden, Deutschland
weiter seine Millionen in einen sinnlosen Krieg stecken muss, was natürlich hier mehr als dringend gebraucht wird, da kann man Angst bekommen
Gruß steffen52
Die USA haben nie Deutschland vorgeworfen, zu wenig für die UA zu zahlen. Sie werfen uns nur vor, zu wenig für die Nato zu zahlen.
Was glaubst du, was mehr Geld sein wird?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ok, du kapierst es nicht. Zu schwierig.![]()
AZ

Klingt unglaublich.
Wenige Tage vor der Präsidentschaftswahl in den USA hat die schwedische Klimaakrivistin Greta Thunberg den Republikaner Donald Trump als den gefährlicheren Kandidaten bezeichnet, die derzeitige US-Regierung jedoch gleichzeitig für deren Nahost-Politik kritisiert. Es bestehe kein Zweifel daran, "dass einer der Kandidaten - Trump - viel gefährlicher ist als die andere", schrieb Thunberg am Freitag im Onlinedienst X.
Thunberg betonte, es sei "wahrscheinlich unmöglich, die Folgen dieser Wahl für die Welt und für die Zukunft der Menschheit zu überschätzen". Sie forderte die US-Büger auf, nicht nur zur Wahl zu gehen, sondern auch Proteste und Boykotte gegen die "katastrophalen Folgen des amerikanischen Imperialismus" einzusetzen.

augenzeuge hat geschrieben:[angst]
Ich hab dir zig mal erklärt, du informierst dich auf den falschen Kanälen.
Glaubst du echt, dass die Demokraten ne alkoholkranke Staatsanwältin in den Wahlkampf geschickt haben?
Ja, sie soll einen IQ haben, der noch unter deinem liegt. Sagt Trump!
AZ
Ich bin nicht so einseitig wie Du, ich lese auch mal woanders.

Wenn ich neben dem Trump jedenfalls so einen Elon Musk sehe der Regierungsverantwortung bekommen soll, dann bin ich wahrlich froh ,dass ich den größten Teil meines Lebens hinter mir habe. Gegen solche Gestalten sind ein Putin oder Kim regelrechte Lichtgestalten. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Der renommierte Wahlprognostiker Allan Lichtman bestätigte im Interview mit Reuters seine frühere Vorhersage, dass Vizepräsidentin Kamala Harris bei den Präsidentschaftswahlen am Dienstag gegen den ehemaligen Präsidenten Donald Trump gewinnen wird. Und das, obwohl die Prognosen aller nationalen Umfragen deutlich enger geworden sind. Lichtman dazu: „Meine Vorhersage für den 5. November hat sich nicht geändert. Wie ich schon sagte, hängt sie nicht von den Umfragen, den Experten und den flüchtigen Ereignissen des Wahlkampfs ab. Ich prognostiziere weiterhin einen Sieg von Harris.“

steffen52 hat geschrieben:Mal eine Frage. Hat Einer von euch auch gehört das die Dame Harris, welche Präsidentin werden möchte, ein Alkoholproblem hat?
Habe es wo gelesen und ob es echt ist oder eine Ente, das ist die Frage!![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben: Aber leider nicht begreifen können das, sollte die Dame Präsidentin werden, Deutschland
Gruß steffen52
Bernd hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Aber leider nicht begreifen können das, sollte die Dame Präsidentin werden, Deutschland
Gruß steffen52
Wirst Dich wundern was die BRD für Rüstung ausgeben werden wird sollte Trump ans Ruder kommen.
Bisher lagen die deutschen Ausgaben für die militärische Unterstützung bei 0.1 Prozent des BIP.
An Deiner Stelle würde ich zu Gott beten , dass die Ukraine durch hält.
Ansonsten wird sich ein Strom an ''Zugereisten'' auch über Dein schönes Sachsen ergießen.
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Thema ist US Wahl!!
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Zurück zu Spezial - Der USA - Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste