![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Und für was braucht man eigentlich eine richtige Uhrzeit am Herd, Backofen oder in der hiesigen Forenanzeige?
karnak hat geschrieben:
(….)
Und für was braucht man eigentlich eine richtige Uhrzeit am Herd, Backofen oder in der hiesigen Forenanzeige?
karnak hat geschrieben:Der Dacia kann dass alleine.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Der Dacia kann dass alleine.
Das dachte ich mir.Und Ari denkt, sein Auto ist was Besonderes. [...]
AZ
karnak hat geschrieben:[...]
Und für was braucht man eigentlich eine richtige Uhrzeit [...] in der hiesigen Forenanzeige?
Ari@D187 hat geschrieben:Also jetzt bin ich aber überrascht, wie dekadent und faul der @karnak ist. Ich hätte da jetzt erwartet, dass er sich wenigstens ein soweit als möglich analoges Auto heraussucht.![]()
Ari
karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Also jetzt bin ich aber überrascht, wie dekadent und faul der @karnak ist. Ich hätte da jetzt erwartet, dass er sich wenigstens ein soweit als möglich analoges Auto heraussucht.![]()
Ari
Ich habe mir das Auto erstmal nach den finanziellen Kapazitäten eines Stasistrafrentners ausgesucht, die automatische Zeitumstellung ist mir dabei nicht in den Sinn gekommen.
karnak hat geschrieben:[grin] Etwas komplexes Denken hier muss man schon erwarten können. Ich wurde zu Zusammrnhängen bei der Zeitumstellung an verschiedenen Technologien in analog und digital gefragt und habe geantwortet, immer mit dem Zusammenhang der Umstellung einer Uhr.
pentium hat geschrieben:Jetzt ist selbst hier, in diesem harmlosen Thema, die Stahsi angekommen.
Ari@D187 hat geschrieben:So, gerade habe ich "das Forum" auf Winterzeit umgestellt. Bin total fertig und brauche jetzt erstmal einen Mittagsschlaf.![]()
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:So, gerade habe ich "das Forum" auf Winterzeit umgestellt. Bin total fertig und brauche jetzt erstmal einen Mittagsschlaf.![]()
Ari
Bei mir stand schon die richtige Zeit. Seit Frühjahr.AZ ist in einer ganz anderen Zeit unterwegs.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:So, gerade habe ich "das Forum" auf Winterzeit umgestellt. Bin total fertig und brauche jetzt erstmal einen Mittagsschlaf.![]()
Ari
Bei mir stand schon die richtige Zeit. Seit Frühjahr.AZ ist in einer ganz anderen Zeit unterwegs.
AZ
Also stand da seit Frühjahr bis gestern die falsche Zeit.![]()
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Er will an der Uhr drehen: Bald-US-Präsident Donald Trump will die Sommerzeit in den USA loswerden. „Die Republikanische Partei wird sich nach Kräften bemühen, die Sommerzeit abzuschaffen“, schrieb Trump am Freitag in seinem Onlinedienst Truth Social.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ja, aber Trump dreht nur die US Úhren....![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ja, aber Trump dreht nur die US Úhren....![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste