Spartacus hat geschrieben:War gerade beim Chinesen. Unsere Flutmulde ist noch so gut wie leer. Passau gab auch gerade Entwarnung. Alles halb so wild in Bayern. Im Osten muss man halt mal sehen.
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Ich bezweifle, dass das in Niederbayern so bleibt.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich bezweifle, dass das in Niederbayern so bleibt.
AZ
Wo soll das Hochwasser dort herkommen?
pentium hat geschrieben:Ja und wie sind die Flussläufe...was fließt wohin?
augenzeuge hat geschrieben:Für Himbeermarmelade "habens koa eigns Word".![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Für Himbeermarmelade "habens koa eigns Word".![]()
AZ
Scheinbar nicht...Was soll das für ein Dialekt sein?
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Für Himbeermarmelade "habens koa eigns Word".![]()
AZ
Das ist südweststeirisch.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Für Himbeermarmelade "habens koa eigns Word".![]()
AZ
AZ
Für Dialekte fehlt dir das Talent. Lach...Hihi
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Für Himbeermarmelade "habens koa eigns Word".![]()
AZ
Das ist südweststeirisch.
AZ
Warum musst Du auf das Niveau von diesen User Bernd oder wie abdriften, mit Lach oder so???![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Für Himbeermarmelade "habens koa eigns Word".![]()
AZ
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Mal im Ernst. Ich kann Dialekte ziemlich gut nachmachen. Sagen andere. Aber mit dem Schreiben tue ich mich schwer.
AZ
"Milton" steuert derzeit als extrem gefährlicher Hurrikan der Kategorie 4 von 5 mit anhaltenden Windgeschwindigkeiten von 230 Kilometern pro Stunde auf Florida zu und soll am Mittwoch das Festland erreichen. Tampa Bay mit seinen 3,3 Millionen Einwohnern könnte damit erstmals seit dem Jahr 1921 wieder direkt von einem starken Hurrikan getroffen werden.
"Ich kann ohne jegliche Dramatisierung sagen: Wenn Sie sich dafür entscheiden, in einem der Evakuierungsgebiete zu bleiben, werden Sie sterben", sagte die Bürgermeisterin der Stadt Tampa, Jane Castor, dem TV-Sender CNN.
Edelknabe hat geschrieben:Ist sinngemäß alles hausgemacht. Wer die Wäsche beim tollsten Sonnenschein im Trockner trocknet, dabei noch die Klimaanlage benutzt wegen der feuchten Luft in der eigenen Hütte, der braucht sich am Ende nicht zu wundern, das die Natur ab und an verrückt spielt.
Rainer Maria
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste