![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Eins versteh ich dabei nicht. Die Angler waren der Meinung, der See wird nicht kälter als 18 Grad?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Was es alles gibt?![]()
Eins versteh ich dabei nicht. Die Angler waren der Meinung, der See wird nicht kälter als 18 Grad?
AZ
Eine Abkühlung des Rosensees unter 18 Grad war nicht zu erwarten.
augenzeuge hat geschrieben:Eine Abkühlung des Rosensees unter 18 Grad war nicht zu erwarten.
Meines Wissens wird der See im Winter kälter. Oder ging der Verein davon aus, alle Fische bis September wieder gefangen zu haben?![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ok, ich versteh es , aber den Sinn dahinter nicht. Bin auch kein Angler.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Angeln bedeutet nicht, dass ich zu einer Endzeit alle Fische gefangen habe, oder?Woher weiß ich, wenn ich 20 Fische aussetze, dass ich sie wieder fangen werde? GRINS
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Angeln bedeutet nicht, dass ich zu einer Endzeit alle Fische gefangen habe, oder?Woher weiß ich, wenn ich 20 Fische aussetze, dass ich sie wieder fangen werde? GRINS
AZ
Wenn genug Angler/innen da sind?
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ok, ich versteh es , aber den Sinn dahinter nicht. Bin auch kein Angler.![]()
AZ
Musst du auch nicht verstehen. Der Sinn ist eigentlich ganz einfach, ich vermute mal die Anglerfreunde haben in ihrem Teich dort nur Forellen, Karpfen...Jedenfalls wollten die ihren Anglern mal einen anderen Fisch anbieten, also zum Angeln...Angeln beruhigt übrigens ungemein...Lach
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste