Ich habe auch Bauchschmerzen dabei wenn man pausenlos verkündet, "Wir sagen Euch schon mal Bescheid, wenn ihr so blöd seit und diese Partei wählt, braucht Euch gar nichts einzubilden, die stellen wir in jedem Fall kalt". Zum Einen beißt sich das bei mir mit dem ständigen Umhergetöne von der Demokratie,zum Anderen frage ich mich immer, haben die Leute denn keine Angst davor, dass sie gerade damit die Wählerschaft dieser ungeliebten Partei regelrecht in Richtung absoluter Mehrheit zu treiben? Den einzigen Glücksumstand scheinen sie nur noch im Auferstehen der BSW zu sehen, und zwar in der Möglichkeit, dass sich darüber die " eingeschnappten" Ostler politisch aufteilen und erstmal wieder etwas ungefährlicher werden. Teile und Herrsche sozusagen.
Übrigens gibt es in meinem, eher konservativen Dorf, tatsächlich noch einen heimlichen Linken, wahrscheinlich haben wir uns am Geruch erkannt, denn man sieht es ihm nicht unbedingt an.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Jedenfalls haben wir uns bei einer Fete mal unterhalten, seither bekomme ich immer einen Stapel Zeitungen in den Briefkasten wenn er sie gelesen hat.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.