augenzeuge hat geschrieben:Hast du das Tor der Engländer gesehen?
[...]
AZ
Das war kein Tor der Engländer, da es Palmer geschossen hat.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Hast du das Tor der Engländer gesehen?
[...]
AZ

![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

Ari@D187 hat geschrieben:Herrlich, heute Abend ist auch wieder kein Länderspiel angesagt.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Herrlich, heute Abend ist auch wieder kein Länderspiel angesagt.
Ari
Nicht mal FC Kickers Rhein-Main Groß-Gerau e.V gegen SV Franken?
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Herrlich, heute Abend ist auch wieder kein Länderspiel angesagt.
Ari
pentium hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Herrlich, heute Abend ist auch wieder kein Länderspiel angesagt.
Ari
ARD Deutschland gegen Österreich....Die Frauen spielen.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Spartacus hat geschrieben:Witz.
Enkel: He Opa, heute Abend spielt Österreich - Ungarn.
Opa: Gegen wen?
![]()
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Witz.
![]()
Flachwitz der Woche.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Witz.
![]()
Flachwitz der Woche.
Von dir möcht ich mal einen guten Witz hören. Edelknabe meint, du kannst keinen erzählen....![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Von dir möcht ich mal einen guten Witz hören. Edelknabe meint, du kannst keinen erzählen....![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Von dir möcht ich mal einen guten Witz hören. Edelknabe meint, du kannst keinen erzählen....![]()
AZ
Für mich ist es eher sehr schwer vorstellbar, dass @Pentium überhaupt schon einmal über einen Witz oder Scherz gelacht hat.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Er bleibt der Geschichtslehrer ohne Humor. Egal. Wer ist schon vollkommen?![]()
AZ

steffen52 hat geschrieben:Ihr könnt nun erzählen was ihr wollt, der Füllkrug stand im Abseits und damit war es nach dem Handspiel kein Elfmeter, das sagen nun mal
die Regeln. Ist traurig, aber leider so....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ihr könnt nun erzählen was ihr wollt, der Füllkrug stand im Abseits und damit war es nach dem Handspiel kein Elfmeter, das sagen nun mal
die Regeln. Ist traurig, aber leider so....![]()
Gruß steffen52
Und das ist definitiv falsch. UEFA gibt zu, Cucurella-Handspiel war Elfer!!![]()
https://www.n-tv.de/sport/fussball/UEFA ... 46440.html
AZ

Toni Kroos (34) verspottet die Uefa: „Sie haben jetzt drei Monate gebraucht, um mitzubekommen, dass es Hand war, was fast alle eigentlich schon in der Sekunde geschafft haben. Das beruhigt mich ungemein. Aber danke, war nicht so wichtig, gibt mir ein gutes Gefühl."
Ex-Fifa-Schiri Manuel Gräfe (51) erklärt das Verhalten der Uefa so: „Fifa und Uefa kommentieren zu Spielen oder bei Turnieren grundsätzlich keine Szenen um ihre Schiedsrichter zu schützen. Aber auch, weil sie sonst unter Zugzwang kommen, wenn sie mal etwas kommentieren und mal nicht. Und die Uefa hat es nun ja auch nicht offiziell erklärt, sondern es wurde offenbar geleakt."

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste