karnak hat geschrieben: ich kann Dir nur sagen, nach meinem Verständnis, kann in diesem politischen System jeder alles tun, zeigen und sagen was nicht verboten ist. Den Rest müssen die Befehlsgeber mit sich ausmachen, dem Polizisten mache ich dabei überhaupt keinen Vorwurf, die sind weisungsgebunden.
Und Ordnung in unserem System heißt, Gesetze zu einem Verbot oder auch Nichtverbot von irgendwas sind bindend für jedermann, egal ob die handelnde Person eine oder zwanzig Staatsangehörigkeiten hat.
Ansonsten sind solche Aktionen für mich ein Fischen am rechten Rand, im Auftrag gegeben von den " Parteien der Mitte" weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht. In der Hoffnung dem Spießbürger, den Rassisten, den Stammtischbruder, den Islamophoben, also Charaktere die Diktaturen bis zum Faschismus überhaupt erst möglich machen, dazu zu bewegen doch noch mal " Gnade vor Recht" bei ihrer nächsten Wahlentscheidung gelten zu lassen. Kann funktionieren, aber auch gewaltig in die Hose gehen.
Nach tagelanger Aufregung ist es für jeden möglich zu erkennen , dass es sich bei dem gezeigten Wolfssymbol um ein Zeichen der Neuzeit handelt lediglich abgeleitet aus diesem Wolfsmythos mit rechtsnationalistisch faschistoiden Überlegenheitsträumen einer türkischen Rasse.
Ob das nun jedem Türken klar ist der dieses Symbol gen Himmel streckt sei mal dahingestellt.
Klar ist allerdings , dass sich die Erschaffer dieses Symbols damit gegen alle nichtürkischen Bevölkerungsgruppen richten bzw. deren Unterwerfung einfordern.
Die These in der BRD ist alles erlaubt was nicht verboten ist greift hier nur eingeschränkt, denn das Symbol richtet sich mit seiner ideologischen Aussage gegen legitime Rechte Dritter.
Im diesem Fall gegen Christen , Juden, Armenier, Griechen, Jesiden , Kurden usw.
Alle diese Aufgezählten gehören auch zur Bevölkerung der BRD. Ensprechend ist diese Symbolik dazu geeignet den gesellschaftlichen Frieden in der BRD zu stören bzw. zu gefährden.

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Ich käme auch nicht auf die Idee, aber darum geht es in dem Zusammenhang überhaupt nicht.
.
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)