Kann das wirklich die zweifelsfreie Wahrheit sein? Ist die Technik so genau?
https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/F ... 53077.html
AZ
Kann das wirklich die zweifelsfreie Wahrheit sein? Ist die Technik so genau?

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

pentium hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn...und mit der EM hat das überhaupt nichts zu tun...

augenzeuge hat geschrieben:Der Vorstoß ins EM-Viertelfinale lässt bei den Fußball-Nationalspielern und auch dem DFB weiter die Kasse klingeln. Nach dem 2:0 gegen Dänemark hat sich die Prämie für jeden der 26 deutschen Akteure auf 100.000 Euro verdoppelt. Dieser Betrag kann sich für Jamal Musiala und Co. im weiteren Turnierverlauf noch bis auf 400.000 Euro erhöhen. Diese Rekordprämie würde der Deutsche Fußball-Bund jedem Spieler beim Titelgewinn zahlen.
Hat sich schon gelohnt.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Vorstoß ins EM-Viertelfinale lässt bei den Fußball-Nationalspielern und auch dem DFB weiter die Kasse klingeln. Nach dem 2:0 gegen Dänemark hat sich die Prämie für jeden der 26 deutschen Akteure auf 100.000 Euro verdoppelt. Dieser Betrag kann sich für Jamal Musiala und Co. im weiteren Turnierverlauf noch bis auf 400.000 Euro erhöhen. Diese Rekordprämie würde der Deutsche Fußball-Bund jedem Spieler beim Titelgewinn zahlen.
Hat sich schon gelohnt.
AZ
Auch so ein Schwachsinn. Die haben doch Kohle genug und es sollte ihnen stattdessen eine Ehre sein für Deutschland zu spielen. Ansonsten, spannendes Spiel und klar Deutschland war klar besser.
Sparta

Ari@D187 hat geschrieben:Irgendeiner wird den Ball schon reinstolpern.![]()
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Irgendeiner wird den Ball schon reinstolpern.
Ari
Elfmeter gibt es doch noch....![]()
AZ
.
.karnak hat geschrieben:Für mich aussichtslos für die Deutschen gegen die Spanier gewinnen zu können.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:Verstehe diese Angst vor Spanien nicht Liest man hier und auch auf anderen Seiten, brauchen wir eigentlich gar nicht antreten und überhaupt kann man das Turnier theoretisch beenden weil Spanien ja eh nicht besiegt werden kann. WM 2022 mit der Gurkentruppe haben wir 1:1 gegen die gespielt und jetzt soll man chancenlos sein mit Heimvorteil dazu?
Was interessiert denn 2022, ich sehe wie die heute spielen. Gerne sind die Deutschen auch besser aufgestellt wie 22.karnak hat geschrieben:Selbst gegen die Georgier hätten die Deutschen so ihre Schwierigkeiten gehabt. Auch die haben für mich überragend gespielt, die übermächtigen Spanier waren halt nur ein paar Nummern zu viel. Was das angeblich überragende Spiel der Deutschen angeht, für mich war das Spiel der Deutschen bisher Mittelklasse, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und ich bin kein Anhänger irgendeiner Mannschaft. Der alberne unrealistische Enthusiasmus der schwarz-rot-goldnen Wimpelträger ist mir ehrlich gesagt zu blöd.
karnak hat geschrieben:Was soll ich machen, die Diktatur hat bei mir eine Allergie gegen undifferenzierten Nationalstolz ausgelöst.
karnak hat geschrieben:Ich mag den Kriegsersatz Fußball bei keiner Nation. Und wenn schon Krieg oder Fußball, man sollte sich an Realitäten orientieren und sich nicht irgendwas zusammenspinnen. Was ich bis jetzt gesehen habe sind die Spanier technisch dem was die Deutschen gezeigt haben weit überlegen.
Spartacus hat geschrieben:
Diese komischen Regenbogen Fahnen dürfen natürlich immer und überall gezeigt werden.![]()
Sparta
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Für mich aussichtslos für die Deutschen gegen die Spanier gewinnen zu können.
Sehe ich anders, denn die Deutschen sind nun mal keine Georgier. Die bekommen das hin.![]()
Sparta

Edelknabe hat geschrieben:Schon für diese Extravergütung sollte diese überhebliche deutsche Truppe verlieren.....müssen. Was für eine Frechheit, die bringen es wohl einfach nicht fertig für ihre so schon "nur Überbezahlung "zu spielen. Eigentlich eine Schande für Deutschland. Denn jeder andere Durchschnittsprolet arbeitet auch nur für seinen monatlichen Lohn.
Rainer Maria

karnak hat geschrieben:3:1 mein Tipp. Für Spanien natürlich.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast