Die Preisliste der Weißen Flotte in Schwerin hat einen durchaus humorigen Anstrich:
Bleibt nur die Frage offen, ob über 100jährige Geburtstagskinder sofort über Bord geworfen werden
.
.

.Icke46 hat geschrieben:Naja, wenn ich die Fahrt als Hamsterfahrt definiere, ist doch das Ticket eigentlich klar.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

Icke46 hat geschrieben:Naja, wenn ich die Fahrt als Hamsterfahrt definiere, ist doch das Ticket eigentlich klar.
pentium hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Naja, wenn ich die Fahrt als Hamsterfahrt definiere, ist doch das Ticket eigentlich klar.
Sage doch einfach du fühlst dich als Hamster...
- das hatte ich wegen der Hitze zu Hause gelassen…
. Aber das mit dem Geburtstagspreis will ich im Herbst mal testen, zum Glück ist es ja nicht der 101…….
Icke46 hat geschrieben: Ich hatte kurz überlegt, mir bei Doktor Huf ein Mittel gegen Seekrankheit zu holen, aber das war nicht notwendig, die Seen waren spiegelglatt.
pentium hat geschrieben:Bei Facebook würde jetzt jemand fragen: Wo ist das bitte?

Spartacus hat geschrieben:Schöne Fotos Icke und als Rentner hast du doch wohl hoffentlich den Rentnerrabatt bekommen.![]()
Sparta
- Schwerbehindertenrabatt, immerhin auch 33 %. Die habe ich dann in die Schiffsgastronomie investiert - echter Meckelborger Kartoffelsalat hat schon was….
. Der Opa hat mich ein bisschen nervös gemacht, weil der immer von Backbord nach Steuerbord gewackelt ist, für Schloßfotos. Sagt er noch zu mir, warum das Schloß nicht still steht, mal ist es auf der einen Seite, mal auf der anderen….steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben: Ich hatte kurz überlegt, mir bei Doktor Huf ein Mittel gegen Seekrankheit zu holen, aber das war nicht notwendig, die Seen waren spiegelglatt.
Icke, da hättest Du kein Glück gehabt der Dr. Huf ist im Ruhestand.....![]()
Gruß steffen52
. Nichtsdestotrotz scheint Wittenberge ganz interessant zu sein, zb. die Verits-Nähmaschinenfabrik. Eigentlich wollte ich auf der Rückfahrt noch mal genauer gucken, bin dann aber über Hamburg zurück.Icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben: Ich hatte kurz überlegt, mir bei Doktor Huf ein Mittel gegen Seekrankheit zu holen, aber das war nicht notwendig, die Seen waren spiegelglatt.
Gruß steffen52
Ach klar, warum soll es ihm besser gehen als uns. Nichtsdestotrotz scheint Wittenberge ganz interessant zu sein, zb. die Verits-Nähmaschinenfabrik. Eigentlich wollte ich auf der Rückfahrt noch mal genauer gucken, bin dann aber über Hamburg zurück.
pentium hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben: Ich hatte kurz überlegt, mir bei Doktor Huf ein Mittel gegen Seekrankheit zu holen, aber das war nicht notwendig, die Seen waren spiegelglatt.
Gruß steffen52
Ach klar, warum soll es ihm besser gehen als uns. Nichtsdestotrotz scheint Wittenberge ganz interessant zu sein, zb. die Verits-Nähmaschinenfabrik. Eigentlich wollte ich auf der Rückfahrt noch mal genauer gucken, bin dann aber über Hamburg zurück.
Veritas...
.Icke46 hat geschrieben:Und einen gesegneten Appetit hatten sie - zum aufwärmen ein Stück Kuchen und Kaffee, als Nachtisch dann drei Frikadellen mit Kartoffelsalat. Ob unsereiner in dem Alter auch noch so aktiv ist???
Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast