Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 1. Februar 2024, 14:53

Was willst du da machen, wenn er gar nicht deinem Beitrag folgen kann, Danny. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 1. Februar 2024, 14:58

Leider gibt es einen User der nur noch Schaum vorm Mund hat, mit einer normalen Denkweise wird da nichts mehr bei ihm, traurig aber
leider wahr..... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Danny_1000 » 1. Februar 2024, 15:03

steffen52 hat geschrieben:......
Dann schaue Dir doch noch einmal denn Presseclub an, da sagt die Stellv. Chefredaktorin A. Dowideit das dieser Begriff " Deportation" nur von der Presse reingebracht wurde .....
Gruß steffen52

..ist doch gar nicht das Thema und das bestreite ich auch gar nicht !
Zitat Weidel Bundestagsrede:
„..Und die Chefin von CORRECTIV lügt jetzt ein vor sich hin, sie hätte das Wort Deportation nie benutzt..so weit ist es schon gekommen.“

Hier kannst Du den ganzen CORRECTIV- Bericht lesen !
https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/
Ergo: Was die Chefin von CORRECTIV sagt, stimmt. Hier lügt also nicht CORRECTIV, sondern Frau Doktor !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 1. Februar 2024, 15:15

steffen52 hat geschrieben:Leider gibt es einen User der nur noch Schaum vorm Mund hat, mit einer normalen Denkweise wird da nichts mehr bei ihm, traurig aber
leider wahr..... [frown]
Gruß steffen52

Versuch jemand zu finden, der dir das Anliegen von Danny erklärt. Du hast es nicht begriffen. Sorry, ohne Schaum, das ist so.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 1. Februar 2024, 15:55

Danny_1000 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:......
Dann schaue Dir doch noch einmal denn Presseclub an, da sagt die Stellv. Chefredaktorin A. Dowideit das dieser Begriff " Deportation" nur von der Presse reingebracht wurde .....
Gruß steffen52

..ist doch gar nicht das Thema und das bestreite ich auch gar nicht !
Zitat Weidel Bundestagsrede:
„..Und die Chefin von CORRECTIV lügt jetzt ein vor sich hin, sie hätte das Wort Deportation nie benutzt..so weit ist es schon gekommen.“

Hier kannst Du den ganzen CORRECTIV- Bericht lesen !
https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/
Ergo: Was die Chefin von CORRECTIV sagt, stimmt. Hier lügt also nicht CORRECTIV, sondern Frau Doktor !

Um so schlimmer ist das sogar diese sogenannte unabhängige Presse dieses Wort reingebracht hat, obwohl es nie gefallen ist, das ist wohl eine mehr als schlimme Lüge und damit sieht man doch wie man die Bürger versucht aufzuhetzen. Das nun die Frau Doktor das dieser, auch vom Staat bezahlter, Organisation unterstellt hat, damit hat sie eine Fehler gemacht. Aber was ist nun schlimmer? Das wäre die Frage.... [denken]
Gruß steffen52.....
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 1. Februar 2024, 17:16

Zur Abwechslung gibts dieses Mal von der CSU ein paar hinter die Ohren. [grins]

CSU-Landesgruppenchef Dobrindt griff die AfD scharf an. "Sie arbeiten am Ruin dieses Landes", kritisierte er vor dem Hintergrund von Forderungen aus der AfD nach einem Ausstieg aus der EU oder dem Euro. Die AfD rede darüber, sich dem russischen Diktator Wladimir Putin anschließen, sich dessen Eurasischer Wirtschaftsunion annähern und das freie Europa zerstören zu wollen, sagte Dobrindt. "Sie sind nicht die Alternative für Deutschland", rief er unter dem Beifall der eigenen Reihen und ergänzte: "Die Alternative, die Sie anbieten, das ist die Alternative der Unmündigkeit, der Unterwerfung, der Unfreiheit. Das hat mit Patriotismus nichts zu tun, das ist Vaterlandsverrat."

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 1. Februar 2024, 17:51

Da werden wieder Sprüche abgelassen von einen CSU-Politiker, geht überhaupt nicht. Die AfD hat nie behauptet aus der EU auszutreten,
sie hat nur angesprochen das man die Mitgliedschaft in der EU überprüfen will und nicht das Deutschland der größte Zahler da sein soll.
Kämme es zu einen Austritt, unter Vorbehalt, dann könnte man auch wieder an die D-Mark denken. Mehr nicht, sind alles nur Optionen.
Putin anschließen, so ein ausgesprochener Quark. Die AfD ist für Friedensverhandlungen, mehr nicht. So ein Schwachsinn wird von den
Parteien verbreitet, das Ziel ist doch nur die AfD zu schwächen. Mein Gott was für eine Angst diese Heinis haben, wird wohl seinen Grund
haben.... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Ari@D187 » 1. Februar 2024, 18:05

augenzeuge hat geschrieben:Zur Abwechslung gibts dieses Mal von der CSU ein paar hinter die Ohren. [grins]

CSU-Landesgruppenchef Dobrindt griff die AfD scharf an. "Sie arbeiten am Ruin dieses Landes", [...]"[/b]

AZ

Ich habe keine Aktien bei der AfD, aber der Oppositionspolitiker Dobrindt sollte sich besser mit der aktuellen Regierung beschäftigen, denn die "arbeitet am Ruin dieses Landes".

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon pentium » 1. Februar 2024, 18:36

augenzeuge hat geschrieben:Zur Abwechslung gibts dieses Mal von der CSU ein paar hinter die Ohren. [grins]

CSU-Landesgruppenchef Dobrindt griff die AfD scharf an. "Sie arbeiten am Ruin dieses Landes", kritisierte er vor dem Hintergrund von Forderungen aus der AfD nach einem Ausstieg aus der EU oder dem Euro. Die AfD rede darüber, sich dem russischen Diktator Wladimir Putin anschließen, sich dessen Eurasischer Wirtschaftsunion annähern und das freie Europa zerstören zu wollen, sagte Dobrindt. "Sie sind nicht die Alternative für Deutschland", rief er unter dem Beifall der eigenen Reihen und ergänzte: "Die Alternative, die Sie anbieten, das ist die Alternative der Unmündigkeit, der Unterwerfung, der Unfreiheit. Das hat mit Patriotismus nichts zu tun, das ist Vaterlandsverrat."

AZ

Na ja, gerade der Herr Dobrindt und was soll da eine Ohrfeige sein? Da müsste ja der Herr Dobrindt mehr als einen Satz von Ohrfeigen bekommen....
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Dobrindt

Bin gespannt wann hier die Schlagzeile auftaucht...AfD-Abgeordnete bohrt sich in der Nase.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Spartacus » 1. Februar 2024, 19:29

Die Stadt Köln hat der Engelskirchener CDU-Politikerin Simone Baum fristlos gekündigt, nachdem sie am Treffen von Rechtsextremen in Potsdam teilgenommen hatte. Jetzt klagt sie vor dem Arbeitsgericht Köln gegen ihre Entlassung.

Das hat ein Sprecher des Kölner Arbeitsgerichts dem WDR bestätigt. Eine entsprechende Kündigungsschutzklage sei am 30.Januar eingegangen. Nach Angaben der Gerichtssprechersprechers ist für den 14. Februar ein Gütetermin angesetzt. An diesem Tag prüft das Gericht mit den beiden Parteien, ob es möglicherweise eine Einigung gibt. Weitere Informationen zu der Kündigungsschutzklage gibt es nicht.

https://www1.wdr.de/nachrichten/cdu-bes ... k-100.html

"In ihrer Stellungnahme an die CDU hat Simone Baum den Besuch des Treffens in Potsdam nicht bestritten", antwortete ein Sprecher der Werteunion auf Anfrage. "Sie bestritt aber ausdrücklich, dass die in den Medien behauptete 'massenhafte Vertreibung' oder etwa die Entziehung deutscher Staatsbürgerschaften nach ethnischen Kriterien dort besprochen oder gar konkret geplant wurden."

Wird auch noch interessant. [hallo]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Spartacus » 1. Februar 2024, 19:45

Rostock sucht ne Fachkraft für Remigration. [flash]

Rostock.png

Ich schmeiß mich gleich weg. [grins]

Sparta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon Ari@D187 » 1. Februar 2024, 20:37

Spartacus hat geschrieben:Rostock sucht ne Fachkraft für Remigration. [flash]

Rostock.png

Ich schmeiß mich gleich weg. [grins]

Sparta

Im Feld der Migrationsforschung gehöre die Bezeichnung „Remigration“ darüber hinaus zum Standardvokabular.

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 1. Februar 2024, 22:10

Bei der AfD

Russen-Spion im Bundestag enttarnt

https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bernd » 1. Februar 2024, 22:16

Diese AfD ler verkaufen uns noch an die Russen.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon Spartacus » 2. Februar 2024, 10:12

augenzeuge hat geschrieben:
Bei der AfD

AZ

Mal wieder ne typische Bild Sensationsmeldung. Wenn der Typ wirklich enttarnt worden wäre, dann wäre er schon in Haft. Also nur Gelaber.

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2024, 11:05

Spartacus hat geschrieben:
Bei der AfD

AZ

Mal wieder ne typische Bild Sensationsmeldung. Wenn der Typ wirklich enttarnt worden wäre, dann wäre er schon in Haft. Also nur Gelaber.

Sparta

Wo ist er denn jetzt? In Russland? Und wenn nix war, warum ist er nicht mehr bei der AfD oder im Bundestag?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 2. Februar 2024, 11:09

Bei der AfD

AZ

Sparta

Wo ist er denn jetzt? In Russland? Und wenn nix war, warum ist er nicht mehr bei der AfD oder im Bundestag?

AZ

Weiß der Geier. Bild Zeitung halt. [flash]

Sparta

Spartacus

Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2024, 11:14

Nee, das steht in fast jeder Zeitung.

https://www.tagesspiegel.de/politik/aus ... 47896.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 2. Februar 2024, 11:15

Bernd hat geschrieben:Diese AfD ler verkaufen uns noch an die Russen.

Wen das Deine Meinung ist, bitte steht jeden User frei. Hast aber die BSW vergessen, würde doch auch noch dazu gehören laut Deiner
Meinung.... [mad]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Icke46 » 2. Februar 2024, 11:33

Interessant ist ja, dass dieser Spion Ukrainer ist. Hoffentlich kann man das nicht verallgemeinern....
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon karnak » 2. Februar 2024, 12:27

Nun muß natürlich ein Spion eines Landes nicht zwangsläufig dessen Staatsangehörigkeit besitzen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 2. Februar 2024, 13:22

Icke46 hat geschrieben:Interessant ist ja, dass dieser Spion Ukrainer ist. Hoffentlich kann man das nicht verallgemeinern....

Was ist daran interessant? Mata Hari war Niederländerin und hat für die Deutschen spioniert, Richard Sorge war Deutscher und hat für die SU spioniert....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Icke46 » 2. Februar 2024, 13:54

pentium hat geschrieben:
Icke46 hat geschrieben:Interessant ist ja, dass dieser Spion Ukrainer ist. Hoffentlich kann man das nicht verallgemeinern....

Was ist daran interessant? Mata Hari war Niederländerin und hat für die Deutschen spioniert, Richard Sorge war Deutscher und hat für die SU spioniert....

Ruth Werner nicht zu vergessen….

Bloß kann man sich durchaus die Frage stellen, wieviele Mitglieder der ukrainischen Regierung russische Agenten sind. Umgekehrt kann das natürlich auch bei der russischen Regierung der Fall sein, allerdings gibt es dort vermutlich keine Ukrainer.
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon pentium » 2. Februar 2024, 14:17

Ein Werbeblatt für den Raum Sachsen / Thüringen (wo der Zuspruch zur AfD noch höher ist als im Westen) war an oberster Stelle mit der Aufschrift „Für Demokratie, gegen Nazis“ versehen. In einem Deutschland, in dem alles als „Nazi“ gilt, was nicht zu 100 Prozent regierungskonform ist, kommt das nicht gut an: Es folgte ein veritabler Shitstorm.

Geschäftsführer Peter Simmel veröffentlichte daraufhin am 29. Januar eine Entschuldigung:

Entschuldigung, es tut mir leid, dass sich mit meinem Begriff „Nazis“ Menschen angesprochen fühlten, welche mit unserer jetzigen Regierung nicht einverstanden sind. Deshalb ist man kein Nazi. Auch ich bin nicht mit unserer jetzigen Regierung einverstanden und hoffe auf Neuwahlen, welche unsere freiheitliche Demokratie stärken. Einige haben sich durch die Formulierung angegriffen gefühlt, dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Im weiteren Text führte er aus, Freiheit und Demokratie zu lieben und sich dafür einsetzen zu wollen. „Nach meinem Verständnis sind Nazis Rechtsradikale welche unsere Demokratie abschaffen wollen, die Hitlerzeit verherrlichen und in ein solch menschverachtendes System zurückwollen“, gab er an – womit sich die Zielgruppe seines Prospektes quasi in Luft auflösen dürfte. Wer verherrlicht denn die Hitlerzeit? Menschen werden heute als „Nazi“ bezeichnet, weil sie sich seit Jahren wörtlich für „Frieden, Freiheit und keine Diktatur“ einsetzen. Lust am Totalitarismus zeigen derweil die Ampelparteien, die konsequent den Willen des Volks ignorieren und sich Diktatoren gleich als autoritäre Erziehungsberechtigte aufspielen. Warum also kein „Für Demokratie, gegen die Ampel“?
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2024, 14:20

In einem Deutschland, in dem alles als „Nazi“ gilt, was nicht zu 100 Prozent regierungskonform ist

Fängst du jetzt wie Steffen52 an? [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 2. Februar 2024, 14:27

In einem Deutschland, in dem alles als „Nazi“ gilt, was nicht zu 100 Prozent regierungskonform ist

Fängst du jetzt wie Steffen52 an? [angst]

AZ

Nö...Aber mir kommt es manchmal so vor. Ich wollte anderen den Link nicht zumuten, es könnte jemand in seinen politischen Gefühlen verletzt werden, habe dabei aber vergessen hinzuschreiben, das es ein Kommentar ist....Also alles ist Gut.
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2024, 14:29

Danke. [freu]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 2. Februar 2024, 14:37

Die Stadt Köln hat der Engelskirchener CDU-Politikerin Simone Baum fristlos gekündigt, nachdem sie am Treffen von Rechtsextremen in Potsdam teilgenommen hatte. Jetzt klagt sie vor dem Arbeitsgericht Köln gegen ihre Entlassung.

Das hat ein Sprecher des Kölner Arbeitsgerichts dem WDR bestätigt. Eine entsprechende Kündigungsschutzklage sei am 30.Januar eingegangen. Nach Angaben der Gerichtssprechersprechers ist für den 14. Februar ein Gütetermin angesetzt. An diesem Tag prüft das Gericht mit den beiden Parteien, ob es möglicherweise eine Einigung gibt. Weitere Informationen zu der Kündigungsschutzklage gibt es nicht.

https://www1.wdr.de/nachrichten/cdu-bes ... k-100.html

"In ihrer Stellungnahme an die CDU hat Simone Baum den Besuch des Treffens in Potsdam nicht bestritten", antwortete ein Sprecher der Werteunion auf Anfrage. "Sie bestritt aber ausdrücklich, dass die in den Medien behauptete 'massenhafte Vertreibung' oder etwa die Entziehung deutscher Staatsbürgerschaften nach ethnischen Kriterien dort besprochen oder gar konkret geplant wurden."

Wird auch noch interessant. [hallo]

Sparta

https://www.youtube.com/watch?v=ECfHP4yGvw0&t=1s
Dann höre Dir und natürlich auch die anderen User mal an was diese Simone Baum dazu zu sagen hat. Schon sieht es etwas anders aus,
als das was die Presse verbreitet....
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2024, 14:40

Es gibt im Internet immer etwas, wo man seine Meinung bestätigt bekommt. [flash]
Die Wahrheit muss das jedoch nicht sein.

Deshalb ist die Presse nicht immer schlecht oder falsch bzw. auch nicht konform mit der Regierung.
Warum sollte dies ein Standard oder ne NZZ sein?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 2. Februar 2024, 16:10

Ja, so ist es . Es gibt immer noch Leute die glauben den staatshörigen Medien. Ist wie zu DDR-Zeiten, da gab es auch einen gewissen Teil
die das glaubten was die DDR-Medien schrieben.... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik