manudave hat geschrieben:Bei der Demo gegen Rechts in Kassel waren meine Partnerin und mein Jüngster auch dabei.
Klar, es gibt da ein paar linke Freaks, die will ich nicht in meiner Nähe wissen und die gehen mir genauso auf den Sacke wie irgendwelche Rechten.
Aber grundsätzlich waren es zum allergrößten Teil völlig normale Menschen und Familien. Das hat mich schon ein wenig stolz gemacht. Dass Deutschland langsam vom Sofa runterkommt und zur Demokratie steht. Keine Sau braucht Extremisten, weder linke Zeckenzüchter, noch rechte Idioten.
Was auch kein Mensch b.z.w. dieses Land braucht, das sind Mittläufer die bis jetzt noch nicht begreifen das es so, mit diesen Ampelmännchen-Parteien, nicht weiter gehen kann. Schon alleine das auf die Wähler hauen welche die AfD wählen ist doch ein Zeichen hier Angst vor ihrer Abwahl.
Wären sie ehrlich, dann würden sie sich selbst einmal fragen warum so viele die AfD wählen und sich der Probleme des Wählervolkes mal
annehmen und darauf eingehen, wäre es so, dann hätte sich vieles mit der AfD erledigt. Aber leider geht ihnen das eigene Volk am Ar..
vorbei und darum brauchen sie diesen Schuss vorm Bug. Aber mit begreifen haben die es da oben nicht, sie sind ja die (super) Politiker.
Sie wollen es nicht merken das die Masse des Volkes die Schnauze von diesen Heinis voll haben....
![Wut [wut]](./images/smilies/wut.gif)
Gruß steffen52