der Nahostkonflikt mal wieder ...

Re: der Nahostkonflikt mal wieder ...

Neuer Beitragvon pentium » 20. November 2023, 20:09

„Deutschland bereitet sich auf die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Gazastreifen vor“, schreibt die „Bild“-Zeitung. Ein Teil dieser Araber hat die deutsche Staatsbürgerschaft, und das Auswärtige Amt verkündet stolz: „Wir konnten bisher erreichen, dass rund 320 Deutsche einschließlich ihrer Familienangehörigen sicher aus Gaza ausreisen konnten.“ Im Garten der deutschen Botschaft in Kairo warten bereits Beamte darauf, ihnen die notwendigen Papiere für eine schnelle Weiterreise nach Deutschland auszustellen.

Der ägyptische Präsident Abdel Fatah-al-Sisi dagegen sagt klipp und klar: „Sie sollten in ihrem Land bleiben“. Das berichtet „n-tv“. Der Sender zitiert einen Ägypter, der keine Hamas-Unterstützer in seinem Land haben will, denn: „Wachhunde werden im Garten an der Leine gehalten, nicht im Schlafzimmer. Sie sollen deine Feinde bedrohen, nicht deine Kinder.“

Die deutsche Bundesregierung, allen voran das Außenministerium, beurteilt die Situation dagegen optimistisch. Während rund um die Regierungsgebäude in Berlin seit 2019 mehrmals die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt und sich der Bundestag vor wenigen Wochen erst für 4,5 Millionen Euro zusätzlich eingepollert hat, muss die Normalbevölkerung sehen, wie sie mit Gefahrenpotentialen klarkommt.

König Abdullah II. von Jordanien geht davon aus, dass es sich bei einem Teil der Flüchtlinge aus Gaza um Terroristen handelt. Er erklärt laut „n-tv“: „Ich glaube, ich spreche nicht nur im Namen der jordanischen Regierung, sondern auch im Namen unserer ägyptischen Freunde: keine Flüchtlinge in Jordanien, keine Flüchtlinge in Ägypten.“
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 20. November 2023, 20:10

pentium hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Sollen mir doch keinen Mist erzählen, die Nachfolger von Lauterbach und Wieler in ihrer saublöden Panikmache, diesmal zum Thema Antisemitismus, zu 99,9 % Prozent würde überhaupt nichts passieren. Dass das Ganze den Islamophoben gut in den Kram passt ist mir natürlich klar, denn um diese Abneigung gegenüber dieser Gruppe der Gesellschaft geht es ja in Wahrheit.

Klar doch, nichts als Lügenpresse.

Sparta

Ja alle erzählen Mist....nur der Karnak hat den vollen Durchblick und entlarvt die Lügenmedien. Er ist wieder mal einer großen Sache auf der Spur.

Also ich bin froh, dass wenigstens einer den Durchblick hat und die Dinge der Reihe nach aufstellt.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon karnak » 20. November 2023, 20:58

Man könnte jetzt eine Liste machen wer in diesem Land konkrete Anschläge verübt hat, dass mit Fahnen verbrennen ins Verhältnis setzten, die sich sehr wahrscheinlich eher gegen den Staat Israel richtet als gegen die Juden als Person in diesem Land. Man könnte fragen welche Fälle man in diesem Land konkret benennen könnte wo Juden die Kippa vom Kopf gerissen wurde, ob das dann denn Stattgefundene ausreicht um als Jude auf gepackten Koffern zu sitzen.Einen einzigen Fall findet man dazu, in Freiburg geschehen und zwar durch einen rechten Biodeutschen verübt.. In einem Land in dem, im Gegensatz zu dunklen Zeiten, der Staat und die überwältigende Mehrheit der Zivilgesellschaft auf der Seite der jüdischen Mitbürger steht. Dieses Theater einfach nur völlig überzogener Blödsinn ist. Und man könnte sich am Ende eine Statistik ansehen, wer hier die Masse der antisemitischen Aktivitäten entfaltet. Und man könnte als politisch Verantwortliche endlich mal den Mut aufbringen zu sagen was diese Terrorbekämpfung des israelischen Staates im Gaza Streifen eigentlich ist, eine Riesensauerei, bei der die Gefahr besteht, dass der Terroranschlag der Hamas in den Hintergrund tritt. Von der Masse der völlig unschuldig Geopferten ist das schon lange so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon augenzeuge » 20. November 2023, 21:55

da erzählst Du uns das es die Rechten, Nazis u.s.w. sind welche die Juden hier in D fürchten.

Na sowas aber auch. Jetzt erzählt er bestimmt, dass das Bild von staatsnahen Medien kommt und nicht der Realität entspricht. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon steffen52 » 20. November 2023, 22:08

augenzeuge hat geschrieben:
da erzählst Du uns das es die Rechten, Nazis u.s.w. sind welche die Juden hier in D fürchten.

Na sowas aber auch. Jetzt erzählt er bestimmt, dass das Bild von staatsnahen Medien kommt und nicht der Realität entspricht. [flash]

AZ

Wer ist er, AZ? Kannst schon Dich ordentlich äußern! Das was der karnak eingestellt hat, das ist eine alte Statistik. Wenn man schon was bringen
will und sich damit wichtig machen will oder versucht seine rotbestrahlte Ansicht glaubwürdig zu machen, dann soll es schon eine reale Statistik von
den letzten Jahr sein. Aber das kann er nicht, darum sind seine Worte wenig glaubwürdig..... [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon karnak » 20. November 2023, 22:11

Haste denn eine, dann her damit. [grin] Und bei den vielen angeblich stattgefundenen Anschlägen und runtergerissenen Kippas werden Dir doch ein/ zwei Beispiele ohne amtliche Statistik einfallen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 20. November 2023, 22:17

karnak hat geschrieben:Haste denn eine, dann her damit. [grin]

Ich vermute, in Chemnitz sieht die Statistik eindeutig aus.
Rechte gibt es ja dort nicht. [laugh]

Die Sensibilität für rechts ist bei Steffen52 einfach unterdurchschnittlich entwickelt.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. November 2023, 08:46

Eine israelische Organisation, die sich "The Civil Front" nennt, löst mit einem Video in den sozialen Medien eine Kontroverse aus. In einem Video besingen Kinder auf Hebräisch die "Zerstörung" in Gaza und sagen, dass in einem Jahr "nichts mehr von dort übrig sein wird". Der Clip zeigt Kinder, die angeblich aus Gemeinden in der Nähe des Gazastreifens evakuiert wurden. Die Melodie entstammt dem klassischen israelischen Lied "HaReut", der Text ist neu und deutlich militanter. "Die Israelische Armee überschreitet die Grenze, um die Träger des Hakenkreuzes zu eliminieren", "Wir werden sie alle auslöschen" und "Wir werden der Welt zeigen, wie wir unsere Feinde vernichten", heißt es darin.

Man muss sich über ne Gegenreaktion dann nicht wundern.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 21. November 2023, 09:28

augenzeuge hat geschrieben:Man muss sich über ne Gegenreaktion dann nicht wundern.

AZ

Also quasi eine Gegenreaktion auf die Gegenreaktion.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. November 2023, 09:29

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Man muss sich über ne Gegenreaktion dann nicht wundern.

AZ

Ari

Irgendwann sagt jeder, dass der andere angefangen hat. Und keiner weiß nix genaues.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Spartacus » 21. November 2023, 10:52

karnak hat geschrieben:Haste denn eine, dann her damit. [grin] Und bei den vielen angeblich stattgefundenen Anschlägen und runtergerissenen Kippas werden Dir doch ein/ zwei Beispiele ohne amtliche Statistik einfallen.

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. In Deutschland werden mutmaßliche Straftaten im Bereich #Antisemitismus automatisch dem rechten Milieu zugeordnet, wenn keine näheren Erkenntnisse zum Täter vorliegen. So kann man jede Statistik "beeinflussen"... #Lanz

Und nu? Ist schon lange gängige Praxis. [hallo]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon karnak » 21. November 2023, 11:01

karnak hat geschrieben:Haste denn eine, dann her damit. [grin] Und bei den vielen angeblich stattgefundenen Anschlägen und runtergerissenen Kippas werden Dir doch ein/ zwei Beispiele ohne amtliche Statistik einfallen.

Na gut, dann kann ich nur das wiederholen. Angeblich sind doch Juden speziell seit dem 7.10. in Deutschland massiv attackiert, dann muß man doch aus dem Stand ein/zwei Beispiele nennen können, ohne die gefälschte Statistik. Wie viele Kippas wurden denn von den Köpfen geschlagen? Was für körperliche Bedrohungen von Juden in der Öffentlichkeit gab es denn sonst in diesem Land als das sich diese genötigt sehen das Land zu verlassen?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 21. November 2023, 11:54

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
AZ

Ari

Irgendwann sagt jeder, dass der andere angefangen hat. Und keiner weiß nix genaues.
AZ

Nunja, das die eigentlich Schuldigen an der Lage im Nahen Osten in London und Paris sitzen hatten wir aber schon einmal heraus gearbeitet, siehe die historische Entwicklung seit 1916 ...
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Dille » 21. November 2023, 12:26

"Wir" hatten überhaupt nichts "herausgearbeitet" -- du hast das postuliert !!

Dille
Dille

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 21. November 2023, 12:36

karnak hat geschrieben:.... dann muß man doch aus dem Stand ein/zwei Beispiele nennen können, ohne die gefälschte Statistik. Wie viele Kippas wurden denn von den Köpfen geschlagen? Was für körperliche Bedrohungen von Juden in der Öffentlichkeit gab es denn sonst in diesem Land als das sich diese genötigt sehen das Land zu verlassen?

..einzelne Beispiele beweisen ja bekanntlich wenig bis nichts. Ich habe auch keine. Was mir nun als politischen Beobachter auffällt: Es gibt mehrere Statements von Vertretern offizieller, jüdischer Organisationen in Deutschland, welch eine Zunahme des Antisemitismus bei uns – speziell seit dem 7.Oktober - beschreiben. Was mir nicht bekannt ist, dass diese Vertreter dezidiert behaupten, dieser zunehmende Antisemitismus gehe hauptsächlich von zugewanderten Moslems aus. Ich weiß, das wünschte sich der Eine oder Andere gerne, ist aber offensichtlich nicht der Fall.
"Free Palästine"- Demos, ohne ausdrücklich gegen den Terrorakt der Hamas zu plakatieren, oder dessen Bestialität zu brandmarken ist noch kein Antisemitismus sondern gehören zur Demo- Freiheit hier in D.

Es gibt Äußerungen jüdischer Menschen hier, die Angst haben, ihren Glauben öffentlich praktizieren zu können oder ihre Kinder in jüdische Einrichtungen zu schicken. Das empfinde ich schon als eine Schande für unser Land !
Auf den kurzlebigen unsozialen Medien bin ich nicht unterwegs und lasse mich demzufolge von dem Geblöke dort auch nicht verrückt machen. Den ÖR- Medien hier würde ich bei aller Kritik sonst (siehe Ukraine- Siegesphantasien) in der Berichterstattung über den Nahost- Konflikt eine gewisse Ausgewogenheit bescheinigen.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 21. November 2023, 12:37

karnak hat geschrieben:

Na gut, dann kann ich nur das wiederholen. Angeblich sind doch Juden speziell seit dem 7.10. in Deutschland massiv attackiert, dann muß man doch aus dem Stand ein/zwei Beispiele nennen können, ohne die gefälschte Statistik. Wie viele Kippas wurden denn von den Köpfen geschlagen? Was für körperliche Bedrohungen von Juden in der Öffentlichkeit gab es denn sonst in diesem Land als das sich diese genötigt sehen das Land zu verlassen?

Das suggeriert, dass in den entsprechenden Gegenden noch jemand mit Kippa loszieht, den Gil macht und/oder Hebräisch redet…

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon karnak » 21. November 2023, 12:49

Wenn es keine konkreten Beispiele gibt, von ganz Wenigen mal abgesehen, es sich nur um ein "Gefühl" handelt, ähnlich wie bei der Sicherheitslage im Lande wo das " Gefühl" besteht,die wäre schlechter geworden, was nach allen Erhebungen so einfach nicht stimmt, eher das Gegenteil der Fall ist, ist es einfach unsäglich pausenlos diese Trommel zu schlagen und dieses" Gefühl" ständig weiter zu befeuern. So blöd kann man doch wohl gar nicht sein nicht zu begreifen welchen Truppenteilen man damit ständig den Rücken stärkt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 21. November 2023, 12:55

Ari@D187 hat geschrieben:Das suggeriert, dass in den entsprechenden Gegenden noch jemand mit Kippa loszieht, den Gil macht und/oder Hebräisch redet…

Ari

Das ist doch alles aufgeblasener Kasperkram, wie viele Leute laufen denn in diesem Land überhaupt pausenlos mit Kippa rum und sprechen im täglichen Leben Hebräisch, welche Wahrscheinlichkeit besteht denn, dass diese extrem wenigen Leute einen radikalen Muselmanen über den Weg laufen? Einfach nur lächerlich. Würde mal eine Vergleichszahl sehen wollen wie viele verschleierte Muselmaninnen deswegen angelöffelt werden, gibt es denn da auch so viel Empörung?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. November 2023, 13:25

Dille hat geschrieben:"Wir" hatten überhaupt nichts "herausgearbeitet" -- du hast das postuliert !!

Dille

[flash]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 21. November 2023, 13:34

Etwas sehr weit ausgeholt, die Eidesformel der Bundeskanzler:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe“

Das Olaf Gottes Hilfe nicht ausgesprochen hat, kann ich verstehen, bei so vielen Kirchenaustritten.
Was möchte ich damit zum Ausdruck bringen?
Die Betonung liegt auf Schaden von ihm wenden. Wenn ein bestimmter Teil des Volkes seiner Religion gerecht werden möchte, dann kann und muss er dies auch zeigen dürfen. Wenn dies von einem anderen bestimmten Teil des Volkes nicht akzeptiert wird, dann muss Olaf, Kraft seines Amtes einschreiten und diese Menschen schützen. Für die Einen die Kippa, für die Anderen die zum Teil Kopftuchverschleierung.
Mit anderen Worten, ich akzeptiere das Eine, wie das Andere. Das muss man dem Menschen in sein Oberstübchen einhämmern.
Ansonsten ist man kein Gestalter.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon karnak » 21. November 2023, 13:51

Das passiert ja auch, soweit das möglich ist, was nicht heißen kann hinter jedem Jude und verschlerter Muslimin latscht ein Polizist. Angriffe wegen dem religlösen Äußerem werden verfolgt. Im Gegensatz zu einer dunklen Zeit in der diese Angriffe auch noch Unrecht waren die Polizei aber wegschaute. Was soll denn der Staat heute sonst unternehmen?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 21. November 2023, 14:10

Widerliche Hetze im Netz: Polizei stürmt Wohnungen von Judenhassern.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html

Innenminister Joachim Herrmann (67, CSU) zu BILD: „Mit diesem Aktionstag wollen wir sehr deutlich machen, dass der Staat konsequent vorgeht. Rassismus und Antisemitismus sind unerträglich. Solche Täter müssen hart bestraft werden.“
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 21. November 2023, 14:41

Nostalgiker hat geschrieben:Das ist doch mal etwas Neues.
Statt wie vor 80, 90 Jahren die Juden aus dem Land zu jagen; wenn sie Glück hatten und nicht in die Lager deportiert wurden, wird jetzt darüber nachgedacht die Antisemiten aus dem Land zu jagen.
Wer bitte lebt dann noch in Deutschland? Jedenfalls keine Muslime mehr, alles Antisemiten und von den sogenannten Deutschen eventuell noch 3 bis 5 Prozent, der Rest alles latente Antisemiten.

Mit dieser Äußerung wirst du deinem User-Namen gerecht.

Wir leben jetzt und heute.

Mit Sicherheit habe ich nicht alle Schichten der Bevölkerung angesprochen. Jetzt klar und deutlich meinte ich den muslimischen Teil der Menschen.

Wer Menschen vor laufender Kamera anderen Menschen den Kopf abschneidet, wer Frauen zu seinen Untertanen behandelt, all dies sind für keine Menschen, zu denen ich eine Zuneigung aufbauen möchte. Deshalb, nochmals raus aus diesem Land. Dies hat nichts mit unserer Vergangenheit zu tun.

Gerade gestern berichteten die Medien, dass Deutschland Gaza-Flüchtlinge aufnehmen will oder möchte. Für mich ein klares „NEIN“. Jetzt sind noch mehr denn je die arabischen Länder in ihrer Pflicht, zunehmen. Warum können sie nicht die gleiche Anwendung übernehmen, wie wir es mit den Ukrainern ausführen?

Anderen Menschen zu helfen und unterstützen, ist mit Sicherheit auch im Sinne von irgendeinem lieben Gott.
Uns als Ungläubige einzugruppieren, ist schon eine scharfe Anmaßung.
Amen
Bahndamm 68

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 21. November 2023, 14:58

karnak hat geschrieben:... Was soll denn der Staat heute sonst unternehmen?

Einfach Respekt verschaffen.

Wie war es zu DDR-Zeiten? Da hat auch nicht jeder offen sprechen können, was er wollte.

Solche Rüpel, die unsere demokratische Grundordnung verletzen, gehören in den Knast, aber ohne jeglichen Moschee-Anspruch. Sie gehören viel mehr in ein Arbeitslager mit Verantwortung, damit sie vom Kopf her wieder in das Reich der Normalität kommen können oder müssen.
Bahndamm 68

Neuer Beitragvon pentium » 21. November 2023, 15:05

ZDF manipuliert Balkendiagramm über antisemitische Straftaten

Seit dem Hamas-Angriff im Oktober gab es in Deutschland über 3.500 antisemitische Straftaten. Gerade einmal ein Bruchteil davon gehen auf das Konto vermeintlich rechtsextremer Täter. Das ZDF will den Zuschauern allerdings wohl einen anderen Eindruck vermitteln.

Das Innenministerium zählte in der Zeit nach dem Hamas-Angriff vom 7. Oktober mehr als 3.500 Straftaten, die im Zusammenhang mit dem Nahost-Konflikt stehen. Die überwiegende Mehrheit, 2.718 Taten, gehen dabei auf das Konto von Islamisten oder Anhängern ausländischer Extremistengruppen, beispielsweise der linksextremen Palästinensergruppe Samidoun.

Insgesamt 448 Taten fallen unter den Bereich „sonstige“. Taten von Rechten sind am zweitseltensten, linke Taten wurden am wenigsten gezählt – das Innenministerium ordnet lediglich 19 Taten diesem Bereich zu.

https://x.com/OERRBlog/status/1726899148681777227?s=20
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 21. November 2023, 15:12

[grin] Wen wüdest Du denn alles in die Kategorie " raus aus diesem Land" einordnen, nur die, die Anderen die Köpfe abschneiden und ihre Frauen als Untertanen behandeln, oder auch die, die diese Strafexpedition im Gazastreifen, die Siedlungspolitik des israelischen Staates und das Abräumen der Wohnhäuser von Terroristenangehörigen, also Sippenhaft, befürworten? Wer schneidet eigentlich hier im Land anderen die Köpfe ab, oder reicht es schon wenn man sich der gleichen Religion zurechnet und sich nicht wenigstens davon lossagt? Wie ist das eigentlich mit der Gewalt in deutschen Ehen, den diversen Missbrauchsfällen in christlichen Kirchen bis in höchste Stellen und von dort gedeckt? Laufen die dann alle unter der Kategorie " raus aus diesem Land",dass hier ist unser Land, wenn schon Sauereien dann möchten wir es bitte schön selbst erledigen, oder wie ist der Grundgedanke bei dieser erwünschten Rassenhygiene? [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 21. November 2023, 15:14

Bahndamm 68 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:... Was soll denn der Staat heute sonst unternehmen?

Einfach Respekt verschaffen.

Wie war es zu DDR-Zeiten? Da hat auch nicht jeder offen sprechen können, was er wollte.

.

Möchtest also zur Diktatur mit entsprechender staatlicher Willkür zurück? [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. November 2023, 15:32

pentium hat geschrieben:Widerliche Hetze im Netz: Polizei stürmt Wohnungen von Judenhassern.

Sollen übrigens mehrheitlich Deutsche sein.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 21. November 2023, 15:41

Es gibt ja leider auch unter den Pseudo-Patrioten Männer, die sich seit dem Hamas-Massaker in Israel genötigt fühlen, Verständnis für den Islam aufzubringen. Für diese Männer hat der Ex Muslim Kian Kermanshahi eine klare Botschaft:
https://twitter.com/kiankermanshah/stat ... uj1MJrOsCQ

“Der #Islam ist ein Männlichkeitskult, eine Art Götzendienst der Männlichkeit, der echte männliche Stärke mit Brutalität, Blutdurst, Herrschaft und der Verherrlichung von Gewalt und roher Gewalt verwechselt. Deshalb zieht der Islam schwache Männer an, die ihren Mangel an echter Männlichkeit überkompensieren und oft auch ihre homosexuellen Neigungen (Afghanistan: Bacha Bazi) leugnen und unterdrücken wollen.

Konvertiten zum Islam im Westen (im Allgemeinen im Gegensatz zu Männern, die in islamischen Kulturen aufwachsen) und Söhne eingewanderter Muslime, die sich zutiefst ihrem Glauben verschrieben haben, neigen im Allgemeinen dazu, Verlierer zu sein, die sich von dem falschen Gefühl der Überlegenheit und Stärke angezogen fühlen, das der Islam bietet .

Und auch unsichere orientalische Halbmänner, die eine Frau nur durch einen Deal mit ihrem Vater usw. erreichen können, weil ihnen jede romantische Technik fehlt, eine Frau angemessen zu verführen und zu erobern UND zu halten. Und dann haben sie die Verheißung von 72 Jungfrauen, die weder Menstruation noch Speichel, Schleim oder Exkremente haben werden;

Jeder Mann erhält die sexuelle Stärke von 100 Männern. DAS ist die Realität, wenn es um Muslime und den Islam geht. Es ist ein Todes- und Sexkult und wir haben diesen Kult zu uns eingeladen.”

Vielleicht die Gelegenheit, den einen oder anderen Pseudo-Patrioten mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 21. November 2023, 16:21

karnak hat geschrieben:Möchtest also zur Diktatur mit entsprechender staatlicher Willkür zurück?

Das ist einfach Quatsch hoch drei.

Was ich möchte, ist ganz einfach formuliert, Zucht und Ordnung.

Nicht alles, wie wir leben, ist gut und richtig.

Unsere Demokratie birgt auch, so der Preisträger vom Hanns Joachim Friedrichs-Preis Elmar Theveßen, viele Gefahren.

Dennoch ist es in dieser Demokratie lebenswert.

Ich möchte hier wohnen und leben und nicht in Russland, wo nur das gesagt werden kann, was Putin anordnet.
Bahndamm 68

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde