der Nahostkonflikt mal wieder ...

Re: der Nahostkonflikt mal wieder ...

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 18. Oktober 2023, 10:55

Spartacus hat geschrieben:
Gerd Böhmer hat geschrieben:
Israel will doch auch keinen Frieden im Nahen Osten, sondern unterstützt durch andere Mächte seine expansive Aussenpolitik durchsetzen, wie oft denn nun noch ?

Welche Angriffskriege hat Israel denn geführt? Und in Oslo 93 hat Arafat die Israelis vorgeführt und nicht andersrum.

Sparta

Der erste Angriffsskrieg war die Gründung des Staates Israel auf dem Territorium des nahen Ostens selbst, dann ging es weiter
Der erste Nahostkrieg 1948/1949.
Die Suezkrise 1956.
Der Sechstagekrieg 1967.

Der Jom-Kippur-Krieg 1973.
Der erste Libanon-Krieg 1982.
Die erste Intifada 1987–1993 und der umstrittene Status der besetzten Gebiete.
Die zweite Intifada 2000–2005 und die Kriege Israels mit der Hamas.
noch Fragen Kienzle ?
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 18. Oktober 2023, 12:01

In Frankreich sind 6 Flughäfen wegen Bombendrohungen geräumt..

Ari
Zuletzt geändert von Ari@D187 am 18. Oktober 2023, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 18. Oktober 2023, 12:02

Israel kämpft gegen die Hamas und damit verbunden gegen die Muslimische Welt.
Diese Muslimische Welt ist in sich sehr zerstritten. In einem sind sie sich einig, der Israelische Staat muss ausradiert werden.

Aus geschichtlicher Historik heraus haben wir, als Deutschland uns zu Israel bekannt, „UND DAS IST AUCH GUT SO“.
Viele Staaten in der Muslimischen Welt bekennen sich zu den Palästinensern und bieten ihnen Unterstützung an, in Form von Worten und Geld. Eine Aufnahme von Personen, nein, das wollen viele Arabische Staaten nicht. Das muss seine Gründe haben!

Deutschland in der Schuld zweier gegangener Weltkriege, doch wie lange soll oder muss das Schuldbekenntnis laufen?

Reden wir heute noch über die Kriege vom Römischen Reich und was es noch für Kriege gibt? Wohl kaum, sie stehen in den Geschichtsbüchern.

Wir, als Deutschland, wollen ein weltoffenes Land sein, wir wollen die Welt retten, mit all unseren Möchtegernpolitikern.

Ein Gast in meiner Wohnung ist und bleibt ein Gast. Die Richtlinien lege ich / wir fest. Wer sich nicht daran hält, darf gern die Wohnung unbeschadet wieder verlassen. Ich / wir lassen es nicht zu, dass die Schrankvitrine mit dem Schönen, was wir uns in all den Jahren angeschafft haben und heute noch in Freude empfinden, nicht kaputt schlagen.

Ich kann meine Wohnung nicht mit Deutschland vergleichen, doch wie kann ich der Gewalt Einhalt in Deutschland, in Berlin, gebieten?
Wenn unsere demokratischen Gesetze die gewünschte Ruhe und Sicherheit nicht zulassen, dann muss mit EISENER FAUST regiert werden und dies ist die Notstandsgesetzgebung.
Wenn deutsche Palästinenser nicht freiwillig ausreisen möchten oder können, dann müssen sie einfach in Gefängnisse untergebracht werden, aber nicht nur zum Faulenzen, nein sie müssen sich ihr Wasser und Brot regelrecht erarbeiten.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon pentium » 18. Oktober 2023, 12:33

Erik Marquardt
@ErikMarquardt
Ernsthafte Frage: Wie erklären diejenigen, die gestern schon wussten, dass es wegen der Größe der Explosion ja nur Israel gewesen und es sein kann und mehr als 1000 starben, dass es weder einen Einschlagskrater noch zerstörte Gebäude gibt? #krankenhaus
https://x.com/ErikMarquardt/status/1714 ... 62643?s=20

Video soll zeigen: Rakete aus Gaza traf Klinik
Die Empörung über den mutmaßlichen Beschuss einer Klinik im Gazastreifen ist groß. Israel wird ein Kriegsverbrechen vorgeworfen. Die Aufnahme eines Livestreams von Al Jazeera gibt jedoch Hinweise auf einen anderen Grund der Explosion.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 1697626318
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon pentium » 18. Oktober 2023, 14:04

F8ptPcVWcAAxWZ6.jpg

Im Netz taucht immer wieder eine ganz bestimmte Grafik auf.
Die Grafik soll darstellen, wie den Palästinensern Land „gestohlen“ wurde.
Diese Propaganda hat sich bei vielen gefestigt.

•Die Region bis nach Saudi-Arabien gehörte zum Osmanischen Reich. Das wurde nach dem verlorenen Ersten Weltkrieg zerschlagen.
Die heute so genannten Palästinenser sind Araber, die nach der Vertreibung der meisten Juden in die Region einwanderten.
Vor dem zweiten Weltkrieg gab es keine Definition des Begriffs, erst seit 1964 werden sie als Palästinenser bezeichnet. Zuvor wurden auch in der Region lebende Juden und Araber im heutigen Jordanien als „Palästinenser“ bezeichnet.
• vor 1947 gab keinen palästinensischen Staat.
Die gesamte Region, inklusive des heutigen Jordaniens, war ein Mandat des Völkerbundes.
•1947 beschloss die UN, das Gebiet zu teilen um einen Staat Israel zu schaffen. Jordanien ging komplett an die Araber. Im heutigen Israel sollten den Juden die Teile zugesprochen werden, in denen die meisten Juden seit der Antike siedelten. In beiden Teilen sollten alle Menschen leben können. Die Juden akzeptierten, die Araber nicht.
• Zwischen 1947 – 1967
wurde, das was Israel werden sollte, von arabischen Milizen angegriffen. Am Morgen nach der israelischen Unabhängigkeitserklärung griffen alle umliegenden arabischen Staaten an, um Israel zu zerschlagen und das Land unter sich aufzuteilen.
Israel hat die Angreifer zurückgeschlagen und Gebiete erobert. Die „Palästinenser“ gründeten keinen eigenen Staat, die Westbank ging an Jordanien, der Gazastreifen an Ägypten. Nach dem Sechstagekrieg wurden diese Teile von Israel besetzt.

•Heute steht der
Gazastreifen und Westjordanien unter palästinensischer Selbstverwaltung. Es kam nie zu einer Staatsgründung. Die „Palästinenser“ sind untereinander zerstritten

https://x.com/BerberDoris/status/171430 ... 21898?s=20
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 18. Oktober 2023, 15:13

Bahndamm 68 hat geschrieben:....

Sehr gut analysiert, ergänzend es fehlt auf beiden Seiten der Wille zur Lösung des Konfliktes (betrifft auch andere Konfliktgebiete dieser Welt). Noch zumal im O-Ton Deines Beitrages eine ganz massive Drohung enthalten ist ... aua.

pentium hat geschrieben:[attachment=0] ...

Danke, deswegen kann ich mich meinerseits auch für keine der Konfliktparteien so richtig begeistern.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. Oktober 2023, 16:42

Gerd Böhmer hat geschrieben:Der erste Angriffsskrieg war die Gründung des Staates Israel auf dem Territorium des nahen Ostens selbst, dann ging es weiter
Der erste Nahostkrieg 1948/1949.
Die Suezkrise 1956.
Der Sechstagekrieg 1967.

Der Jom-Kippur-Krieg 1973.
Der erste Libanon-Krieg 1982.
Die erste Intifada 1987–1993 und der umstrittene Status der besetzten Gebiete.
Die zweite Intifada 2000–2005 und die Kriege Israels mit der Hamas.
noch Fragen Kienzle ?

Ja. Du behauptest allen Ernstes das in all diesen Konflikten Israel der Angreifer war?

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. Oktober 2023, 16:48

pentium hat geschrieben:Erik Marquardt
@ErikMarquardt
Ernsthafte Frage: Wie erklären diejenigen, die gestern schon wussten, dass es wegen der Größe der Explosion ja nur Israel gewesen und es sein kann und mehr als 1000 starben, dass es weder einen Einschlagskrater noch zerstörte Gebäude gibt? #krankenhaus
https://x.com/ErikMarquardt/status/1714 ... 62643?s=20

Video soll zeigen: Rakete aus Gaza traf Klinik
Die Empörung über den mutmaßlichen Beschuss einer Klinik im Gazastreifen ist groß. Israel wird ein Kriegsverbrechen vorgeworfen. Die Aufnahme eines Livestreams von Al Jazeera gibt jedoch Hinweise auf einen anderen Grund der Explosion.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 1697626318

Es gibt ja sogar Aussagen von Ärzten aus dem Krankenhaus, die berichten. Hätte eine israelische Bombe das Krankenhaus wirklich getroffen, dann hätte auch niemand mehr berichten können. Ein Rakete, oder ein
Trümmerteil davon, ist auf den Parkplatz gestürzt und hat dort ein großes Feuer entfacht, dass sich auf das Krankenhaus ausbreitete.

Bilder lügen bekanntlich nicht. [hallo]

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 18. Oktober 2023, 16:59

Ja. Du behauptest allen Ernstes das in all diesen Konflikten Israel der Angreifer war?

Sparta

Nein das nicht, aber sind diese Kriege nicht das Ergebnis der Staatsgründung Israels 1948, aber gut, wie heute um 15:13 Uhr geschrieben kann ich mich für keine Konfliktpartei begeistern ...
... letztendlich sind wir zwar unterschiedlicher Meinung (soll auch so sein), aber wird doch diese Debatte im Bezug auf die Lösung Dieses und anderer Konflikte akademisch bleiben ... bittere Erkenntnis,

... die bisherigen diplomatischen Bemühungen laufen doch schon wieder unter dem Motto "ausser Spesen nichts gewesen". Wenn sich Politiker der arabischen Welt, des Nahen Ostens, verweigern wird es sinnlos.
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
Gerd Böhmer

Neuer Beitragvon karnak » 18. Oktober 2023, 17:45

Nach dem was man sieht wird es schon so sein, dass es die Dussel selber waren. Ich hoffe man kann das weiter vertiefen und es fällt schwer es den Israelis anzuhängen. Dann sollte es schwerer werden zu erhofften Flächenbrand auszulösen und über die Maßen Muselmanen auf die Seite von Hamas und Co. zu ziehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 18. Oktober 2023, 17:51

Alle islamischen Staaten unterstützen die Palästinenser. Aber nicht ein islamischer Staat ist bereit, diese Menschen aufzunehmen. Dabei wäre das z.B. für reiche Staaten sehr einfach machbar.
Ja, nicht mal Ägypten traut sich, das Tor zum Gazastreifen aufzumachen. [muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon pentium » 18. Oktober 2023, 17:56

augenzeuge hat geschrieben:Alle islamischen Staaten unterstützen die Palästinenser. Aber nicht ein islamischer Staat ist bereit, diese Menschen aufzunehmen. Dabei wäre das z.B. für reiche Staaten sehr einfach machbar.

AZ

Man will diese Leute nicht!
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 18. Oktober 2023, 17:56

Na Rumpelstilzchen, ich sehe du hast Geld mitgebracht? [blush]

(Scholz die linke Hand wieder am Knopf?) [flash]

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 18. Oktober 2023, 17:58

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Alle islamischen Staaten unterstützen die Palästinenser. Aber nicht ein islamischer Staat ist bereit, diese Menschen aufzunehmen. Dabei wäre das z.B. für reiche Staaten sehr einfach machbar.

AZ

Man will diese Leute nicht!

Genau! Man nutzt nur ihre Lage aus, um Israel schaden zu können. Nur dafür sind sie gut genug. Leider kapieren sie das nicht.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 18. Oktober 2023, 17:59

Bahndamm 68 hat geschrieben:

Sehr gut analysiert, ergänzend es fehlt auf beiden Seiten der Wille zur Lösung des Konfliktes (betrifft auch andere Konfliktgebiete dieser Welt). Noch zumal im O-Ton Deines Beitrages eine ganz massive Drohung enthalten ist ... aua.

Meine massive Drohung und was wäre dein Lösungsansatz?

In meinen Ausführungen habe ich in erster Linie an uns, Deutschland, gedacht. Für diese gottgläubigen Henker sehe ich für mich keine lösbare Aufgabe.
Sie haben hier bei uns ganz einfach ein Gastrecht, selbst wenn sie hier geboren sind. Mit ihrem Mob auf unseren Straßen ist deren Problem nicht zu lösen. Sie sind so gottgläubig, dass sie sogar unsere Leute angreifen, die auf unseren Straßen einen gewissen Schutz erbringen müssen.
Sie treten ganz einfach auf unserer Staatsräson.
So verrückt, so verblendet war ja nicht mal die 68-ziger Bewegung. Sie waren ideologisch verblendet, hatten aber die Mehrheit des Volkes nicht erreichen können.
Diese Palästinenser, sie haben eine geringe Bildung, was sie aber sehr gut kennen und können, das ist ihr Glaube an den Koran mit den Worten „Allahu Akbar“.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. Oktober 2023, 18:05

karnak hat geschrieben:Nach dem was man sieht wird es schon so sein, dass es die Dussel selber waren. Ich hoffe man kann das weiter vertiefen und es fällt schwer es den Israelis anzuhängen. Dann sollte es schwerer werden zu erhofften Flächenbrand auszulösen und über die Maßen Muselmanen auf die Seite von Hamas und Co. zu ziehen.

Das alles interessiert diese Idioten weltweit doch gar nicht. Israel hätte nichts dümmeres passieren können, als genau das und dann passiert es natürlich auch. Ein Schelm der böses dabei denkt, denn es soll ja nicht mal
die Hamas gewesen sein, sondern irgend eine andere Gruppe aus dem Gaza Streifen. Der Täter steht aber bereits fest. Es war Israel. Basta. Also feste drauf gehauen und weltweit gezündelt.

Der Freitag wird weltweit wieder zeigen, wie friedlich der Islam ist.

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon augenzeuge » 18. Oktober 2023, 18:07

karnak hat geschrieben:Nach dem was man sieht wird es schon so sein, dass es die Dussel selber waren.

Ja, die Beweise sind eindeutig. Und die Hamas weiß es auch, wie ein Telefonmitschnitt zeigt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 18. Oktober 2023, 18:43

julius geiler
@glr_berlin
Sonnenallee, es geht schon wieder los. Erste Flaschen- und Pyrowürfe auf Polizei, die reagiert mit Festnahmen. Es ist noch voller als die vergangenen Tage, einige Jugendliche sind vermummt. #b1810 @Tagesspiegel
https://x.com/glr_berlin/status/1714674 ... 86951?s=20
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. Oktober 2023, 18:50

pentium hat geschrieben:julius geiler
@glr_berlin
Sonnenallee, es geht schon wieder los. Erste Flaschen- und Pyrowürfe auf Polizei, die reagiert mit Festnahmen. Es ist noch voller als die vergangenen Tage, einige Jugendliche sind vermummt. #b1810 @Tagesspiegel
https://x.com/glr_berlin/status/1714674 ... 86951?s=20

Alle festnehmen und aburteilen. Schnell.

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

3 Monate gehen immer. [hallo]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon Spartacus » 18. Oktober 2023, 19:01

Der Alarmzustand der Streitkräfte der Vereinigten Staaten von Amerika ( DEFCON) wurde auf Stufe 3 ( gelb) angehoben. DEFCON 3 oder Round House ist eine Erhöhung der Wachsamkeit und militärischen Bereitschaft, auch bekannt als „Gelber Alarm“-Status. Mit Defcon 3 befindet sich die Luftwaffe in einem höheren Bereitschaftszustand, sodass sie innerhalb von 15 Minuten stationiert und mobilisiert werden kann.

Ist kein Spaß mehr. [smile]

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon karnak » 18. Oktober 2023, 19:01

Das alles interessiert diese Idioten weltweit doch gar nicht. Israel hätte nichts dümmeres passieren können, als genau das und dann passiert es natürlich auch. Ein Schelm der böses dabei denkt, denn es soll ja nicht mal
die Hamas gewesen sein, sondern irgend eine andere Gruppe aus dem Gaza Streifen. Der Täter steht aber bereits fest. Es war Israel. Basta. Also feste drauf gehauen und weltweit gezündelt.

Sparta

Ich weiß nun mal ,dass die überwältigende Mehrheit der Muselmanen ganz normale Leute sind wie wir auch, die einfach nur ihr Leben leben wollen. Zumindest in diesem Land ist das so, habe jedenfalls nie anderes erlebt. Und diese Leute muß man ja nun nicht mit aller Gewalt der Hamas in die Arme treiben. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 18. Oktober 2023, 19:17

karnak hat geschrieben:

Sparta

Ich weiß nun mal ,dass die überwältigende Mehrheit der Muselmanen ganz normale Leute sind wie wir auch, die einfach nur ihr Leben leben wollen. Zumindest in diesem Land ist das so, habe jedenfalls nie anderes erlebt. Und diese Leute muß man ja nun nicht mit aller Gewalt der Hamas in die Arme treiben. [hallo]

Sieht man gerade in Berlin....völlig normale Leute.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 18. Oktober 2023, 19:25

StadtrandMedia
@StadtrandMedia
Volle Eskalation in der Reuterstraße. Polizeifahrzeuge werden mit Feuerwerk, Gegenständen und Holzlatten angegriffen. #Neukölln #b1810
https://x.com/StadtrandMedia/status/171 ... 34547?s=20
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 18. Oktober 2023, 19:27

Talk heute abend:

Maischberger:

Gregor Gysi (Die Linke, Bundestagsabgeordneter)
Marieluise Beck (B‘90/Grüne, ehemalige Außenpolitikerin)
Otto Schily (SPD, Bundesinnenminister a.D.)
Wolfgang Bosbach (CDU, Ex-Politiker und Autor)
Kristina Dunz (Redaktionsnetzwerk Deutschland)
Khesrau Behroz (Podcaster)

Lanz:

Michael Bewerunge, Journalist, zugeschaltet aus Tel Aviv
Roderich Kiesewetter, CDU-Politiker, Oberst a.D.
Kristin Helberg, Nahostexpertin
Hasnain Kazim, Politologe
Gerhard Conrad, Islamwissenschaftler, Ex-BND-Mitarbeiter
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 18. Oktober 2023, 19:35

Konversation
Berliner Zeitung
@berlinerzeitung
Die Polizei drängt die Demonstranten am Auswärtigen Amt nun zurück. Die Zahl der bisherigen Festnahmen dürfte bereits bei mehreren Dutzend liegen. #b1810 #palestine #israel
https://x.com/berlinerzeitung/status/17 ... 89140?s=20
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 18. Oktober 2023, 19:46

pentium hat geschrieben:

Weißt doch ganz genau, dass das billigste Propaganda ist, im Verhältnis zu der dort lebenden Muselmanen und Palästinensern.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 18. Oktober 2023, 20:29

Sparta

Nein das nicht, aber sind diese Kriege nicht das Ergebnis der Staatsgründung Israels 1948, aber gut, [...]

Die Kriege sind das Ergebnis davon, dass die arabische Welt die von den UN per Resulotion beschlossene Gründung von zwei separaten Staaten nicht akzeptierte und stattdessen Israel angriff. Israel handelte bei der Staatsgründung lediglich entsprechend der UN-Resolution.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 18. Oktober 2023, 20:35

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Weißt doch ganz genau, dass das billigste Propaganda ist, im Verhältnis zu der dort lebenden Muselmanen und Palästinensern.

Genau. Man stelle sich vor, dass bei sonstigen Demos auch um die 40 Millionen Bundesbürger, also die Hälfte der gespaltenen Gesellschaft, auf die Straße gehen, da sie prinzipiell die gleiche Meinung haben oder den gleichen Groll wie die Demonstranten hegen.
Mit anderen Worten: Auf der Straße sieht man regelmäßi nur die Spitze von der Spitze des Eisbergs.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 18. Oktober 2023, 20:37

karnak hat geschrieben:Nach dem was man sieht wird es schon so sein, dass es die Dussel selber waren. Ich hoffe man kann das weiter vertiefen und es fällt schwer es den Israelis anzuhängen. Dann sollte es schwerer werden zu erhofften Flächenbrand auszulösen und über die Maßen Muselmanen auf die Seite von Hamas und Co. zu ziehen.

[...]

Hat sich H. Erdogan eigentlich schon bei Israel entschuldigt?

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon karnak » 18. Oktober 2023, 21:15

Ari@D187 hat geschrieben: Auf der Straße sieht man regelmäßi nur die Spitze von der Spitze des Eisbergs.

Ari

Meinst so wie bei den Nazis, Halbnazis, Arier, arrogante Bundesdödeln Biodeutsche und Rassisten in diesem Land und freiem Westen die in der Überzeugung leben die wertvolleren und leistungsfähigeren Menschen auf diesem Planeten zu sein, aber sogar zum auf die Straße zu gehen zu faul sind. Die nüchterne Sachlage, wir werden es schaffen müssen miteinander klar zu kommen wenn wir nicht alle den Bach runtergehen wollen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu International Konfliktherde