Danny_1000 hat geschrieben:Hellersdorfer hat geschrieben:Mal eine Frage, was wäre wenn es die Nato inklusive den USA nicht gäbe?
Eine rein hypothetische Frage ! Dann hätte es bestimmt Kriege vermutlich nicht gegeben.
Ja wie schön und unsere Kinder würden
jetzt in der
ganzen BRD die dann DDR wäre, mit roten Halstüchern durch die Gegend laufen und den Genossen Stalin verehren. Marktwirtschaft wäre auch nicht,
Mercedes gäbe es nicht, Freiheit? Ach scheißegal, Hauptsache der Fleischkessel ist gut gefüllt.
+++++++++++++ Trennung ++++++++++++++
Ich hoffe gerade, dass die Russen von der Hamas nichts gelernt haben und beobachte ihre Luftangriffe. Momentan gibt es wohl keine.
Wenn die Russen ihre Raketen für ein paar Wochen zurück halten, weiter produzieren und dann alle auf einmal abfeuern, bekommt die Ukraine das selbe Problem,
wie die Israelis. Mit hundert Raketen können sie fertig werden, Tausende aber auf einmal, das wäre auch für die Ukraine ein Desaster.
Die schweren Kämpfe um die Stadt Awdijiwka im Osten der Ukraine halten nach Angaben aus Kiew weiter an. "Unsere Verteidiger halten tapfer die Stellung", teilte der ukrainische Generalstab in seinem Lagebericht mit. Sieben russische Attacken auf die Kleinstadt und sieben weitere auf Ortschaften in der Nähe seien abgewehrt worden, schrieb die Militärführung in Kiew. Russische Militärblogger hingegen schrieben von weiteren Geländegewinnen der Moskauer Truppen. Unabhängig lassen sich die Angaben beider Seiten nicht überprüfen.Der Kommandeur des südlichen Frontabschnitts "Taurien", Brigadegeneral Olexander Tarnawskyj, schrieb auf Telegram, den russischen Angreifern würden schwere Verluste zugefügt. Die schwierige Lage der ukrainischen Verteidiger macht allerdings der Bericht des Generalstabs über russische Luftangriffe auf die Gegend deutlich.In den vergangenen Monaten hat Moskau seine Flugzeuge nur vereinzelt eingesetzt, auch weil die ukrainische Flugabwehr der russischen Luftwaffe empfindliche Verluste zugefügt hat. Nun aber wurden neben Awdijiwka auch die Ortschaften Nowokalinowe, Keramik und Stepowe nordwestlich davon bombardiert.
Auch da geht es wieder zur Sache. Kleine Orte werden zu Brennpunkten, die man so vorher gar nicht gesehen hat.
Sparta