Danny_1000 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:..Ein längerer Beitrag und nicht zu fassen, dass die Russen die Sanktionen so einfach umgehen können. Geld regiert die Welt. .....
Sparta
Man kann nur hoffen, dass sich auch alsbald die Erkenntnis durchsetzt, dass sich Putin und seine Soldaten nicht so einfach mit ein paar Westraketen und anderen Wunderwaffen aus der Ukraine verjagen lassen.
Da es einfach wird, hat nie jemand behauptet, aber es ist machbar Danny.
Was passieren würde, wenn die Russen gewinnen, sieht man ja aktuell in Bergkarabach, wo alle fliehen. Und da die Ukrainer nichts haben, wohin sie fliehen könnten, kannst du erahnen, was dann los wäre.
Für mich ist das auch ein triftiger Grund, warum die Ukrainer unterstützt werden müssen und die Engländer sind nun wohl bereit, auch neue Wege zu gehen.
Großbritannien zieht in Betracht, die Militärausbildung für ukrainische Soldaten direkt in die Ukraine verlegen. Das kündigte Verteidigungsminister Grant Shapps in einem Interview mit dem "Sunday Telegraph" an. Einen Zeitplan für die Verlegung der Ausbildungsmissionen nannte Shapps nicht. Großbritannien hat eigenen Angaben zufolge seit Anfang 2022 bereits mehr als 20.000 ukrainische Soldaten auf britischem Boden ausgebildet.
Shapps sagte der Zeitung außerdem, dass er bei seinem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj vergangene Woche darüber gesprochen habe, wie die britische Marine eine "aktivere Rolle" im Schwarzen Meer spielen könne, um zivile Schiffe dort vor Russland zu schützen.
Die Antwort der Russen darauf erfolgte prompt.
Russland Ex-Präsident Dmitri Medwedew bezeichnete britische Militärausbilder in der Ukraine am Sonntag bei Telegram als legitime Angriffsziele.
Damit können die Engländer sicherlich umgehen.
Sparta








![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)
.

![Muede [muede]](./images/smilies/muede.gif)