augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sind die Sitze auch so alt wie der Wagen?![]()
AZ
Frag doch mal Google ...
Nee, mit deiner Tante musst du schon reden.![]()
AZ
Was soll eigentlich die Frage?
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sind die Sitze auch so alt wie der Wagen?![]()
AZ
Frag doch mal Google ...
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sind die Sitze auch so alt wie der Wagen?![]()
AZ
Frag doch mal Google ...
AZ

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sind die Sitze auch so alt wie der Wagen?![]()
AZ
Frag doch mal Google ...
AZ
Naja, ich kenne diese alten Sitze noch, und ich weiß, dass Ickes Bandscheiben so wie meine, nicht mehr die Besten sind....![]()
AZ

pentium hat geschrieben:Wieder so ein sinnlos Beitrag in Operettensächsisch oder was das auch sein soll...
augenzeuge hat geschrieben:Icke, hier habe ich einen unauffälligen Einkaufsbeutel für dich.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wieder so ein sinnlos Beitrag in Operettensächsisch oder was das auch sein soll...
Kennst Du einen Sachsen der so spricht oder schreibt, pentium ? Ich nicht, gibt aber schon Leute aus anderen Bundesländer die wissen
Bescheid......![]()
Gruß steffen52

Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Icke, hier habe ich einen unauffälligen Einkaufsbeutel für dich.![]()
AZ
Ich finds geil. Wo gibt es die AZ? Muss ich haben und dann hier im tiefsten Niederbayern zum Einkaufen gehen. Das wird der Hit.![]()
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Der Hund hat gebellt. Dann muss es gut gewesen sein.
Mensch, der Beutel kommt doch aus Chemnitz!!! Jetzt steht er auf facebook.![]()
AZ

pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Hund hat gebellt. Dann muss es gut gewesen sein.
Mensch, der Beutel kommt doch aus Chemnitz!!! Jetzt steht er auf facebook.![]()
AZ
Gut...Wie schon geschrieben...Das ist kein sächsisch...das ist der reine Schwachsinn.

augenzeuge hat geschrieben:Für unsere sächsischen User mal was Echtes:
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Icke, hier habe ich einen unauffälligen Einkaufsbeutel für dich.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Icke, hier habe ich einen unauffälligen Einkaufsbeutel für dich.![]()
AZ
Ich finds geil. Wo gibt es die AZ? Muss ich haben und dann hier im tiefsten Niederbayern zum Einkaufen gehen. Das wird der Hit.![]()
Sparta
Das hat die Superillu mal gebracht. Die Sachsen denken ja, das haben Bundesbürger kreiert. Awer das gönn di doch jahr nich.![]()
Hier findest du was:
https://www.spreadshirt.de/shop/accesso ... aechsisch/
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Icke, hier habe ich einen unauffälligen Einkaufsbeutel für dich.![]()
AZ
Sparta
Das hat die Superillu mal gebracht. Die Sachsen denken ja, das haben Bundesbürger kreiert. Awer das gönn di doch jahr nich.![]()
Hier findest du was:
https://www.spreadshirt.de/shop/accesso ... aechsisch/
AZ
Danke.
Sparta
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Icke, hier habe ich einen unauffälligen Einkaufsbeutel für dich.![]()
AZ
Genau so hab' ich den Vopo-Slang in Erinnerung. Ein Vereinkollege stammt aus der Ecke Chemnitz und der redet auch so.
Und nun...Feuer frei.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Icke, hier habe ich einen unauffälligen Einkaufsbeutel für dich.![]()
AZ
Genau so hab' ich den Vopo-Slang in Erinnerung. Ein Vereinkollege stammt aus der Ecke Chemnitz und der redet auch so.
Und nun...Feuer frei.
Ari
pentium hat geschrieben: Herrlich dieses Operettensächsisch
und da es User gibt welche die Sachsen nicht leiden können( Grund ist
nicht die Sprache)

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben: Herrlich dieses Operettensächsisch
Ich würde sagen, das ist ein Mix zwischen Sachsen Anhalt / Thüringen und Sachsen.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben: Herrlich dieses Operettensächsisch
Ich würde sagen, das ist ein Mix zwischen Sachsen Anhalt / Thüringen und Sachsen.
AZ
Lass das keinen Thüringer hören...

steffen52 hat geschrieben:Ma staunt was es für Experten in Beziehung Dialekt gibt. Da haut es die Miez vom Baum....![]()
Gruß steffen52

…Bei einem "Marsch für das Leben" wollen Abtreibungsgegner durch Köln ziehen. Weit kommen sie nicht, Gegendemonstranten blockieren die Strecke. Die Polizei muss einschreiten.
Tante Moni aus Plem-Plem-Land
Spartacus hat geschrieben:Der Spiegel hetzt gegen die Moni.
Tante Moni aus Plem-Plem-Land
https://www.spiegel.de/kultur/monika-gr ... er#ref=rss
Bezahlschranke, aber ich hätte es eh nicht gelesen.
Sparta
pentium hat geschrieben:Wieder so ein sinnlos Beitrag in Operettensächsisch oder was das auch sein soll...
Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste