karnak hat geschrieben:[grin] Ich befürchte fast...
Ja, jetzt wo er sich mir gegenüber eine Sperre auferlegt hat, bekommst du eben alles ab. Die Sprüche sind die gleichen.....
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
AZ
karnak hat geschrieben:[grin] Ich befürchte fast...
steffen52 hat geschrieben: sind ja
Deine Freunde und machen , in Deinen Augen, ja alles richtig....![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: sind ja
Deine Freunde und machen , in Deinen Augen, ja alles richtig....![]()
Gruß steffen52
Könntest Du mir aber nicht nachweisen.
Ari@D187 hat geschrieben:Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber die ganzen Vorgänge dürften den Verdruss der Bevölkerung nochmals steigern und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass tatsächlich einmal eine Frau Le Pen in Paris Einzug hält.
Ari
Nach der dritten Nacht mit Unruhen in ganz Frankreich hat Präsident Emmanuel Macron explizit die Eltern im Land angesprochen. Ein Drittel der in der vergangenen Nacht Festgenommenen seien sehr jung, sagte er nach einem interministeriellen Krisentreffen in Paris. "Ich fordere alle Mütter und Väter auf, ihrer Verantwortung gerecht zu werden! Die Jugendlichen wirken, als lebten sie auf der Straße aus, was sie in Video-Spielen in sich aufgesogen haben."
karnak hat geschrieben:Ich vermute mal ganz schwer die Franzosen haben ein massives Problem mit ihren Migranten die völlig allein gelassen werden, egal in der wie vielten Generation sie schon im Lande leben, sie werden von den richtigen Franzosen verachtet, der Rassismus hat ganz andere Ausmaße in der" Grand Nation" .
karnak hat geschrieben:Ich vermute mal ganz schwer die Franzosen haben ein massives Problem mit ihren Migranten die völlig allein gelassen werden, egal in der wie vielten Generation sie schon im Lande leben, sie werden von den richtigen Franzosen verachtet, der Rassismus hat ganz andere Ausmaße in der" Grand Nation" . Dieser tief sitzende Frust bricht sich jetzt Bahn unter Vorwand dieses Toten. Der Polizist sitzt in U Haft, was soll der Staat zu dem Thema im Augenblick weiter tun?
karnak hat geschrieben:Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem was sich in den Vorstädten der französischen Großstädte entwickelt hat und abspielt. Völlig egal was sich solche Strategen wie Du zum Untergang des Abendlandes Deutschland zusammenspinnen.Zu Deiner Ehrenrettung von hysterischen und auflagengeilen Medien wie immer völlig überzogen befeuert.
steffen52 hat geschrieben:Träume weiter, die Realität wird auch Dich einholen, klar bis es in Deinem Wald ankommt das dauert länger, aber es wird ankommen.....![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Ich vermute mal ganz schwer die Franzosen haben ein massives Problem mit ihren Migranten die völlig allein gelassen werden, egal in der wie vielten Generation sie schon im Lande leben, sie werden von den richtigen Franzosen verachtet, der Rassismus hat ganz andere Ausmaße in der" Grand Nation" . [...]
Ari@D187 hat geschrieben:Diese Nacht „nur“ 79 Polizisten verletzt, dafür 994 Festnahmen, 2.560 Brände, Brandanschläge, Geschäftsplünderungen, etc.
Ari
Spartacus hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Diese Nacht „nur“ 79 Polizisten verletzt, dafür 994 Festnahmen, 2.560 Brände, Brandanschläge, Geschäftsplünderungen, etc.
Ari
Ja die "Bereicherung" dieser liebenswerten Menschen nimmt zu. Bin gespannt wann Macron gezwungen wird, den Notstand auszurufen?
Sparta
Spartacus hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Diese Nacht „nur“ 79 Polizisten verletzt, dafür 994 Festnahmen, 2.560 Brände, Brandanschläge, Geschäftsplünderungen, etc.
Ari
Ja die "Bereicherung" dieser liebenswerten Menschen nimmt zu. Bin gespannt wann Macron gezwungen wird, den Notstand auszurufen?
Sparta
Mutmaßlich vom Dach gefallen
[...]
Das etwa 20-jährige Opfer sei gemeinsam mit einem anderen Jugendlichen gegen 05.00 Uhr morgens auf das Dach des Einkaufszentrums gestiegen, das aus mehreren geschlossenen Geschäften bestehe, erklärte Staatsanwalt Frédéric Teillet.
augenzeuge hat geschrieben:"Mordpolizei" führt zu heftigen Krawallen bei Paris
https://m.bild.de/news/ausland/news-aus ... obile.html
AZ
pentium hat geschrieben:Die ethnisch-kulturellen Krawalle in Frankreich sind auch in jeder europäischen Großstadt möglich und könnten sich eines Tages zu einem europäischen Flächenbrand ausweiten. Aber den Elefanten im Raum wollen weder links-rot-grün-schwarz-gelbe Politiker, das staatliche Fernsehen noch die systemkonformen Medien erkennen. Je größer der Elefant wird, umso mehr schauen sie weg.
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:"Mordpolizei" führt zu heftigen Krawallen bei Paris
https://m.bild.de/news/ausland/news-aus ... obile.html
AZ
Habe den Aufnahmeort des Videos gerade einmal in Google Street View ermittelt. Es handelt sich um eine dreispurige Einbahnstraße und der Mercedes steht gegen die vorgeschriebene Fahrtrichtung. Kurz bevor der Fahrer dann Gas gibt, ist noch ein weiteres Fahrzeug zu sehen, was ihn ebenfalls entgegen der Fahrtrichtung überholt. Irgendwie sehr merkwürdig.
Ari
pentium hat geschrieben:[...]Aber den Elefanten im Raum wollen weder links-rot-grün-schwarz-gelbe Politiker, das staatliche Fernsehen noch die systemkonformen Medien erkennen. Je größer der Elefant wird, umso mehr schauen sie weg.
In Frankreich wurde die sechste Nacht in Folge protestiert, landesweit gab es 157 Festnahmen. Dem Innenministerium zufolge brannten 297 Autos, auf den Straßen wurden demnach 352 Brände gezählt. Bei den Löscharbeiten kam ein junger Feuerwehrmann ums Leben. Drei Polizisten wurden bei den Auseinandersetzungen mit den Demonstranten verletzt.
Wie Innenminister Gérald Darmanin twitterte, starb der 24-jährige Feuerwehrmann in Saint-Denis nördlich von Paris beim Löschen brennender Fahrzeuge in einer Tiefgarage "trotz der schnellen Hilfe seiner Mannschaftskameraden".
Zurück zu Die europäische Union
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste