Ari@D187 hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:[...]
Leben die eigentlich in einem anderen Land? Wieder wird der eigentliche Grund nicht genannt. Der Grund der die Menschen umtreibt und in Scharren zur AfD wechseln lässt.
Sparta
Unabhängig davon, was ich von der Politik und den Aussagen der (H)Ampel halte, die AfD ist so, wie sich seit Jahren darstellt, für mich nicht wählbar. Nicht mal einmalig aus Protest.
Ari
Musst Du ja auch nicht. Ist doch schön das es noch Wähler gibt die dieser Ampelparteien den Rücken stärkt. Wie heißt es so schön:" Mit jeden Zug kommt
ein D.....". Wie sollen sie es den sonst begreifen das die Masse des Wählervolkes ( außer Du natürlich) die Schnauze voll hat von Denen ihrer
Politik gegen das eigene Volk. Also muss man halt mal zu radikalen Mittel greifen und eine Partei wählen die Denen da oben überhaupt nicht
passt. Das die Blauen nicht die Wahl gewinnen. das ist klar. Aber das die mal merken wie die Stimmung im Volk ist, da braucht es halt mal
paar mehr Prozente für dies blaue Partei. Brauchen halt erstmal den Schuss vorm Bug. Könnte ja sein sie wachen endlich auf und machen wieder eine Politik fürs eigene Volk....
Gruß steffen52
PS. Na AZ, bist Du nun zufrieden das ich Ari geantwortet habe.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)