![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Danny_1000 hat geschrieben:Meine Araber schütteln nur den Kopf und fragen mich, welches Pferd uns denn gerittenem hat.

SPANIENs Pressestimmen zum WM-Aus
As: „Danke, Señor Havertz. Die Tore des deutschen Stürmers brachten uns ins Achtelfinale.“
Marca: „Gracias, Alemania! Danke, Havertz!“
ÖSTERREICH
Standard: „Deutschland hat seine Pflicht getan, Deutschland kann gehen.

karnak hat geschrieben:Was heißt verarscht, wenn es denn so ist, natürlich spielen die unter Unständen auch taktisch,so ist das nun mal.
pentium hat geschrieben:Ist eigentlich gerade Sommer 2018?
Drittes Spiel, eine Aufstellung, die keiner versteht, und ein blamables Ausscheiden...
Beethoven hat geschrieben:Im TV - nur Fußball-WM.![]()
Als ob es in der Welt nicht wichtigere Themen gibt.
Die ganze WM ging mir am Gesäß vorbei. Nun haben unsere hoch bezahlten Spieler ne Klatsche gekriegt.![]()
Ich finde das gut und freue mich für Japan.![]()
Freundlichst

Beethoven hat geschrieben:Im TV - nur Fußball-WM.![]()
Als ob es in der Welt nicht wichtigere Themen gibt.
Die ganze WM ging mir am Gesäß vorbei. Nun haben unsere hoch bezahlten Spieler ne Klatsche gekriegt.![]()
Ich finde das gut und freue mich für Japan.![]()
Freundlichst

augenzeuge hat geschrieben:Kamerun führt gegen Brasilien.
Merkt ihr was ? Alle alten Favoriten verlieren.
AZ

"Es mangelt bei den Spielern am Brennen für den Erfolg, für das Team. Den millionenschweren Ich-AGs gehen Ehrgeiz und unbedingter Wille ab, sich für die Nationalelf den Hintern aufzureißen."
Spartacus hat geschrieben:"Es mangelt bei den Spielern am Brennen für den Erfolg, für das Team. Den millionenschweren Ich-AGs gehen Ehrgeiz und unbedingter Wille ab, sich für die Nationalelf den Hintern aufzureißen."
Sehe ich auch so. ich würde für einen Neuanfang die Nationalelf mit Spielern aus der 2 und 3 Liga besetzen. Wetten, dass die kämpfen wie die Löwen.![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Hie lügt die FIFA!
Der Ball ist klar im AUS!
Verantwortliche Personen haben aber nun eine Entscheidung getroffen und die gilt zu respektieren.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 1X5d-5XLvI
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste