Olaf Sch. hat geschrieben:Du hast deine Meinung und ich meine. Seit der Erstinbetriebnahme gab es 7 offizielle GAUs, die nicht zu verheimlichen waren. Jedes mal stand es kurz vor dem Supergau und dann würden wir uns jetzt nicht mehr über dieses Thema unterhalten können, sondern wären jämmerlich an der Strahlenkrankheit zugrunde gegangen. Das viele verdrängen, absolut keine Ahnung von diesem Thema haben, sehe ich.
Was dir auch nicht bewusst zu sein scheint, dass das Uranerz erstmal aus der Erde heraus geholt werden muss, dein Traumjob? Ahh, dann wärst auch schon tot. Atommüll muss auch irgendwie sicher gelagert werden, für ne Million Jahre, kannst du dir diesen Zeitraum überhaupt vorstellen? Dein Hass, der aus dir spricht und gegen alles nichtAfD strahlt, spricht nicht für geistige Gesundheit. Ich hoffe, dass ich diesmal genug Text für dich hatte, das Thema aus einer anderen Perspektive dir näher gebracht habe, allerdings deucht es mir, dass du mir nicht intellektuell folgen konntest.
Du erzählst sehr einseitig Deine Version, dazu noch immer albern die AfD mit ins Spiel zu bringen, das zeigt doch was für ein grüner Experte du bist, nicht viel besser als die Grünen da oben. Über die anderen
Dinge gehst Du gar nicht ein. Wo und wie mit man dieses Gas der Amis gewinnt, da bist Du genauso überfragt wie mit den Transport per Schiff. Super grüner Parteifreund bist Du der auch nur alles einseitig darstellt.
Was erzählen aber null Lösung, aber da bist Du ja eins mit den Grünen da oben die nichts in die Rolle bringen. Aber daran das bist Du ja gewöhnt Olaf....
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Gruß steffen52