augenzeuge hat geschrieben:Bei mir 13. Jetzt 29.
Und in Tschechien brennt der böhmische Wald.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Und es brennt fast überall.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Wie ich sehe, gibt es noch genügend Leute, die im Wald rauchen müssen und die Kippen wegwerfen.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wie ich sehe, gibt es noch genügend Leute, die im Wald rauchen müssen und die Kippen wegwerfen.
AZ
Wir haben einen Thread zu den Waldbränden...

augenzeuge hat geschrieben:Und weiterhin kein Regen.
24 Grad und Sonne.
AZ
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Verratnix hat geschrieben:Tomatenpflanzen.
Da fehlt überhaupt nichts, dass sind Pienollo Tomaten deren Samen ich vom Vesuv in die Lüneburger Heide verbracht habe.Eigentlich nur um zu überprüfen ob die auch hier, und nicht wie von den Italiern behauptet nur am Vesuv wachsen. Tun sie augenscheinlich ohne irgendeine Krankheit.Gedüngt werden sie wie in ihrer Heimat mit der Erde aus der Vulkanasche und Brennesselsud Die Tomaten haben die erstaunliche Fähigkeit als Traube gebunden an einem trockenen luftigen Ort ein Jahr lagerfähig zu sein um sie bei Bedarf zu Tomatensauce verarbeiten zu können. Man kann sie auch in Büchsen kaufen, aber als Rentner sucht man den Spaß an der Sache und die Herausforderung. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Da fehlt überhaupt nichts..........
Sehr gut, weg von meinen Tomatenkarnak hat geschrieben:[flash] Sehr gut, weg von meinen Tomaten
Verratnix hat geschrieben:Du. Du hast gefragt was das ist.
Verratnix hat geschrieben:Die letzten 24 Std brachten 6,8 l Niederschlag.

augenzeuge hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:Die letzten 24 Std brachten 6,8 l Niederschlag.
Kein Liter bei mir.
AZ

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste