Beethoven hat geschrieben:Andererseits wirst Du zugeben müssen, das zwischen den USA und Russland, seit 1945, eine permanente Feindseligkeit besteht
Freundlichst

Olaf Sch. hat geschrieben:
Huf ich bin wirklich enttäuscht von deinen "Ukrainekritischen Äußerungen"
Karnak du hast mich nicht überrascht, du bist stringent wie Towarisch Putin.
Steffen52 ist einfach Steffen
augenzeuge hat geschrieben:Der Nachrichtenseite PolskieRadio24 zufolge befinden sich bereits 200 Kampfpanzer vom Typ T-72 aus polnischem Arsenal in der Ukraine sowie mehrere Schützenpanzer. Damit habe Polen die Hälfte seiner 400 T-72 ans Nachbarland abgegeben. Das Land erwartet die Lieferung von schon vor Kriegsbeginn in den USA gekauften modernen Panzern. Polen hat dem Bericht zufolge zudem in großen Mengen Munition an die Ukraine geliefert, darunter auch Luft-Luft-Raketen für die Kampfflugzeuge Mig-27 und Mig-29.
AZ
Olaf Sch. hat geschrieben:Hatte schon die Uniformen für die Siegesparade einpacken lassen, statt Waffen und Nahrung.
Woher weißt Du denn um Himmelswillen solche Geschichten. Woher weiß man denn,dass die Russen das ganze Land überrennen wollten.
karnak hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:Hatte schon die Uniformen für die Siegesparade einpacken lassen, statt Waffen und Nahrung.
Woher weißt Du denn um Himmelswillen solche Geschichten. Woher weiß man denn,dass die Russen das ganze Land überrennen wollten.
Und ich will Dir als Harry überhaupt nicht die Welt erklären, ich habe nur eine Meinung zur Selben und äußere die.
karnak hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:Hatte schon die Uniformen für die Siegesparade einpacken lassen, statt Waffen und Nahrung.
Und ich will Dir als Harry überhaupt nicht die Welt erklären, ich habe nur eine Meinung zur Selben und äußere die.
Ari@D187 hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:[...]
Es scheint sich nun jedoch etwas zu bewegen. Lamprecht spricht von Ringtausch. Die Ostbündnispartner sollen alles liefern was sie haben und bekommen dafür Westtechnik.[...]
"Ringtausch", d.h. die Ukraine bekommt "alten Schrott", den sie bedienen kann und der/die Ostbündnispartner bekommen das, was die Ukraine gerne haben und dringend benötigen würde. Mal schauen, ob das der SPD, der Bundesrepublik nicht dauerhaft wie Wagenschmiere am Kittel hängen bleibt. Außer markigen Sprüchen ist von dem Sonntagsgebet am 27.2. im Bundestag nicht mehr viel übrig.
Ari
Den Begriff "Ringtausch" kannte ich bisher nur aus dem Swinger-Club.

pentium hat geschrieben:Das russische Staatsfernsehen zeigt auf, in wie vielen Sekunden Berlin in einem nuklearen Erstschlag ausgelöscht werden kann..
https://twitter.com/littlewisehen/statu ... 48/photo/1
Eine Weisheit der 80er bezüglich Atomwaffen lautet: Wer zuerst schießt stirbt als zweiter.

Ari@D187 hat geschrieben:Früher oder später könnte Putin auch die Karte AKW Saporischschja spielen. Motto: Widerstand und Unterstützung aufgeben oder am AKW gibt es eine atomare Katastrophe.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Früher oder später könnte Putin auch die Karte AKW Saporischschja spielen. Motto: Widerstand und Unterstützung aufgeben oder am AKW gibt es eine atomare Katastrophe.
Ari
Das glaub ich nicht. Er kämpft nicht dafür, ein auf Jahrzehnte verseuchtes Land zu bekommen.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Früher oder später könnte Putin auch die Karte AKW Saporischschja spielen. Motto: Widerstand und Unterstützung aufgeben oder am AKW gibt es eine atomare Katastrophe.
Ari
Das glaub ich nicht. Er kämpft nicht dafür, ein auf Jahrzehnte verseuchtes Land zu bekommen.
AZ
Die Drohung dürfte zunächst ausreichen.
Ari

Vermutung bestätigt:
Ukrainische Soldaten üben in Grafenwöhr das Schießen mit Nato-Haubitzen

In der Region Cherson sollen sich zwei Einheiten russischer Kämpfer gegenseitig beschossen haben. Laut ukrainischem Verteidigungsministerium sei es unter anderem um die Verteilung von Kriegsbeute gegangen.
...
Dabei sollen etwa 50 tschetschenische Kämpfer auf ebenso viele Soldaten aus der Volksgruppe der Burjaten geschossen haben.
pentium hat geschrieben:Streit um Kriegsbeute
Ukraine: Russische Truppen attackieren sich gegenseitig
[...]

HPA hat geschrieben:Es ist ein Marschflugkörper eigeschlagen. Der Schaden dürfte sich in Grenzen halten.
Um ein RWY komplett zu zerstören bedarf es schon etwas mehr
@SamRamani2
Russia launched a missile strike from Crimea to Odesa, which has completely destroyed Odesa airport

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast