Nostalgiker hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Alles Dinge du du selbstverständlich weißt, aber meinst das es im Forum eh keinen interessiert.
Einfach zurück scrollen und die Analysen der Geostrategen lesen Nosti. Dann weißt du was hier von Interesse ist. Also quatsch keine Opern.
Was haben jetzt die Geostrategen mit dem von dir ins Spiel gebrachtem russischen Gesellschaftsmodell zu schaffen?
Nabend,
mit Eurem Argument der Geostrategie habt Ihr mich dann doch sagen wir es einmal so zu einer Antwort provoziert. Grundlage meiner Ausführungen ist das Kapitel "die Neuordnung der Sieger" im Buch "wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte" von Ralph Giordano. Darin schreibt er, das das Gründungsdatum der NATO getrost auf das Frühjahr 1944 in die Zeit der Vorbereitung des D-Day gelegt werden kann. Bereits im Sommer 1944 erlaubten sich dann Regierungs- und Militärkreise in London eine wohl ungewollte Indeskretion in der Form, das die Westmächte nach der Niederschlagung der deutschen Wehtmacht darauf vorbereitet sein müssen, den Krieg gegen Sowjetrussland fortzusetzen - hmmm und das zu einer Zeit, als die Westmächte und die Sowjetunion Verbündete waren ?
An der Stelle einmal ganz ehrlich, wenn die Strategen in der westlichen Welt schon wegen 130000 Russkis kalte Füsse bekommen sollten die es bleiben lassen den Weltgendarmen zu spielen. Als da obendrein heute in den Medien die Meldung kam, das die Botschaft der USA in Kiew angefangen hat wichtige Dokumente zu vernichten und die Bürger westlicher Staaten aufgefordert wurden die Ukraine zu verlassen, gab mir das dann doch zu denken.
Was jetzt nicht so ausgelegt werden sollte, das ich mit dem was Pute & Konsorten veranstalten einverstanden bin ...
Zum Schluss Satiremodus an - ist die Krim nicht sogar deutsches Hoheitsgebiet oder wie was das mit Kathrinchen aus Anhalt-Zerbst ? Satiremodus aus ...