Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon steffen52 » 16. Dezember 2021, 20:06

Volker Zottmann hat geschrieben:Wie finden denn die AFDler, dass im Bundestag keiner mehr freiwillig neben denen sitzen will?


Gruß Volker

Da musst Du mal einen fragen, gibt es doch im Harz auch welche...... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 16323
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Beitragvon karnak » 17. Dezember 2021, 11:58

Volker Zottmann hat geschrieben:Wie finden denn die AFDler, dass im Bundestag keiner mehr freiwillig neben denen sitzen will?
Und die CDU hat per Abstimmung nun die Arschkarte gezogen....
Das ist gelebte Demokratie.

Gruß Volker

Soweit ich das mitbekomme ist denen das völlig egal. [flash] Und wenn ich ehrlich sein soll, zum Einen ist eine solche Diskussion überflüssig wie ein Kropf, als ob wir keine anderen Probleme hätten. Und zum Zweiten, AfD hin oder her, die sind nun mal demokratisch gewählt, sich jetzt selbst mit dieser Rumzickerei ,man will nicht neben denen sitzen, zu schmücken ist ähnlich peinlich und dümmlich wie die dusselig trotzigen Verhaltensweisen irgendwelcher durchgeknallter Imfverweigerer. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 28853
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die AfD II

Beitragvon Kumpel » 17. Dezember 2021, 12:22

Na ja , da geht es offenbar um regelmäßige Pöbeleien und anzügliche Bemerkungen von AfD Abgeordneten das da niemand neben denen sitzen will.
Kumpel
 

Re: Die AfD II

Beitragvon karnak » 17. Dezember 2021, 13:40

Wäre in jedem Fall nun nicht gerade eine demokratische motivierte Begründung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 28853
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die AfD II

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Dezember 2021, 14:12

Die sollen auch sehr braun riechen….
Olaf Sch.
 

Re: Die AfD II

Beitragvon Interessierter » 17. Dezember 2021, 15:16

Ermittlungen wegen Impfpass-Fälschung gegen AfD-Politiker

Ein Mitarbeiter der AfD-Landtagsfraktion soll einen gefälschten Impfpass benutzt haben. Mehr noch: Die Staatsanwaltschaft geht dem Verdacht nach, dass der Mann weitere Fälschungen verkaufen wollte.

https://www.tagesschau.de/regional/nord ... 44637.html


Exklusiv: Diese Studie zeigt, wie perfide die AfD Antisemitismus verbreitet

Surprise: Die AfD hat in Teilen antisemitische Ansichten. Eine neue Studie zeigt nun, wie sie das zu verstecken versucht.

https://www.vice.com/de/article/qjbvbq/ ... verbreitet

AfD pocht auf Demonstrationen ohne Beschränkung

Die AfD pocht trotz hoher Corona-Inzidenzen in Sachsen auf Demonstrationen ohne zahlenmäßige Beschränkung. Öffentlicher Protest sei ein Grundrecht, teilte die AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag am Donnerstag mit und kündigte einen Eilantrag im Parlament für kommende Woche an.

https://www.zeit.de/news/2021-12/16/afd ... chraenkung
Interessierter
 

Re: Die AfD II

Beitragvon Interessierter » 21. Dezember 2021, 10:46

AfD-Landtagsabgeordneter Grimmer an Corona gestorben

Berichte über die Coronapandemie bezeichnete er als »Panikmache« – und äußerte sich positiv über die laxen Gegenmaßnahmen in Schweden. Nun ist der baden-württembergische AfD-Abgeordnete Bernd Grimmer an Covid-19 gestorben.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 72e8995419
Interessierter
 

Re: Die AfD II

Beitragvon Volker Zottmann » 21. Dezember 2021, 12:41

Interessierter hat geschrieben:AfD-Landtagsabgeordneter Grimmer an Corona gestorben

Berichte über die Coronapandemie bezeichnete er als »Panikmache« – und äußerte sich positiv über die laxen Gegenmaßnahmen in Schweden. Nun ist der baden-württembergische AfD-Abgeordnete Bernd Grimmer an Covid-19 gestorben.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 72e8995419

Ob dessen Tod einige wenige AfDler wenigstens aufrüttelt?

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Die AfD II

Beitragvon Interessierter » 21. Dezember 2021, 14:00

AfD-Abgeordneter stirbt an Corona – Die Partei verschweigt das

Der Pforzheimer AfD-Politiker und Landtagsabgeordneter Dr. Grimmer ist an Corona verstorben, wie seine Ehefrau und verschiedene Medienberichte bestätigen (Quelle). Dr. Grimmer hatte gegen die Pandemie-Maßnahmen als „Panikmache“ und „Alarmismus“ – ganz auf rechtsextremer Parteilinie mitsamt „Gender-Gaga“, „Öko-Diktatur“ und Klimawandelleugnung – gehetzt. Nach Angaben aus seinem Kreisverband sei Grimmer nicht geimpft gewesen. Grimmer schrieb beispielsweise vor einem Jahr sarkastisch auf seiner Facebook-Seite: „Corona eindeutig gefährlicher als Gardinen aufhängen“, um das Virus zu verharmlosen. Jetzt fiel er diesem jedoch selbst zum Opfer.

Kein Wort von Corona

Die wissenschaftsfeindliche und rechtsextremistische Propaganda der AfD kostet Leben – auch das ihrer eigenen Leute. Doch die Partei, die sich das bewusst irreführende Motto „Mut zur Wahrheit“ gegeben hat, leugnet nicht nur die Gefährlichkeit des Virus, sondern auch die Tödlichkeit der Pandemie insbesondere unter ihren eigenen Anhänger:innen. Denn bisher konnten wir nicht einen Beitrag der AfD zum Tod von Grimmer finden, in dem die rechtsextreme Partei ihrer Anhängerschaft verraten hätte, woran Grimmer eigentlich gestorben ist.

Der Landesverband, die Fraktion, der Kreisverband, die Kolleg:innen trauern – die Todesursache wird aber konsequent ausgespart. Auch Alice Weidel verliert darüber kein Wort.

Entsprechende Tweets im nachstehenden Link:
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles ... er-corona/
Interessierter
 

Re: Die AfD II

Beitragvon Olaf Sch. » 21. Dezember 2021, 14:13

mein Mitleid tendiert gegen Null...
Olaf Sch.
 

Re: Die AfD II

Beitragvon ratata » 21. Dezember 2021, 15:11

AkkuGK1 hat geschrieben:mein Mitleid tendiert gegen Null...


Im Bördekreis - Sachsen Anhalt veranstaltet die AfD wie am 20 . 12. 21 mal wieder ihren Affentanz . Eine bekannte Person der den Aufstieg für die AfD in den Landtag von S-A nicht schaffte , ein Chefarzt der Augenabteilung vom KKH . Ein absoluter Querdenker , dem wurde zum März 22 gekündigt . Sein Kommentar

Dr. med. Markus Motschmann

Mit der Impfpflicht für das Gesundheitswesen hat das Regime die "Rote Linie" überschritten. Ich steige aus!
Mir sind die persönlichen Folgen bewußt: mit 57 Jahren bin ich zu jung für die Rente und zu alt für einen Neustart. Ich werde nach über 22 Jahren als Chef der Augenklinik in Haldensleben das tollste Team, das man sich nur wünschen kann, nicht mehr leiten können. Ich werde auch meine treuen Patienten aus Börde, Harz und Altmark nicht mehr versorgen können.
Die Vernichtung der beruflichen Existenz ist genau der Hebel, mit dem das Regime uns alle disziplinieren will.
Jeder muß jetzt selbst die Gewissensentscheidung treffen, ob er sich der Willkür der Regimes unterwirft oder standhaft bleibt mit allen Folgen. Es gibt in unserer materialisten Konsumgesellschaft aber Werte, die wichtiger sind als oberflächlicher Konsum und billiger Tand: festes Gottvertauen, persönliche Ehre und menschliche Würde. Ich würde mir wünschen, daß viele meinem Beispiel folgen. Der Wahnsinn kann gestoppt werden, wenn wir nicht mehr mitmachen!
Entscheide Dich jetzt!
Euer Markus Motschmann
ratata
Benutzeravatar
ratata
 
Beiträge: 2624
Bilder: 17
Registriert: 20. Oktober 2012, 19:05
Wohnort: DEUTSCHLAND/ A 2

Re: Die AfD II

Beitragvon Interessierter » 7. Januar 2022, 16:13

Frankenthal: AfD-Stadträtin zeigt Hitlergruß & kassiert Strafanzeige

Überdurchschnittlich Kriminelle – mal wieder die AfD

Erstaunlich, wo doch die AfD so sehr darauf pocht, dass man sich an die in Deutschland geltenden Gesetze halten soll, sonst solle man schließlich das Land verlassen. Also zumindest dann, wenn es um Asylgesetze geht. Bei Coronamaßnahmen, gefälschten Impfpässen oder der Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen bzw. Volksverhetzung lebt die AfD in ihrer ganz eigenen Welt mit eigenen Gesetzen und regeln – bis sie auf dem Boden der Realität aufkommen. So gesehen in Frankenthal mit einer AfD-Stadträtin, die mit einem Hitlergruß die wahre Gesinnung ihrer Partei erkennbar machte.

AfD-Stadträtin verweigert sich Coronamaßnahmen

Miroslawa Wagner ist für die AfD im Rat der Stadt Frankenthal und nahm am 20.12.2021 an einer Demonstration teil, fälschlicherweise oft auch als Montags-„Spaziergang“ bezeichnet. Laut Aussage des Bürgermeisters Martin Hebich (CDU) sei diese Demonstration nicht genehmigt gewesen.

Während die AfD-Fraktion durch den Fraktionsvorsitzenden Hartmut Trapp noch betonte, dass sie sich von ihrem Verhalten distanzieren würden und ihr nahelegten ihr Mandat niederzulegen, um weiteren Schaden von der Partei abzuwenden, nahm der Kreis- und Fraktionsvorstand der AfD Frankenthal – vertreten durch Hartmut Trapp – Miroslawa Wagner hingegen in Schutz. Und betont, sie habe sich bedroht gefühlt und somit sei es zu einer Übersprungshandlung gekommen und sie habe zwei Polizisten gegenüber den Hitlergruß gezeigt. Aus Schreck den Hitlergruß zeigen, wer tut es nicht? Weiterhin wird ihre Tat verharmlost, indem betont wird, dass sie schließlich aus Polen käme und der Hitlergruß dort keine Straftat, sondern lediglich eine Beleidigung sei (Quelle: SWR).

Es zeigt sich immer wieder, dass die Partei, die auf Gesetze und Recht bei (vermeintlichen) Nicht-Deutschen pocht, selbst die Partei ist, die am krassesten selbst das Gesetz bricht.

Die angeblich herausgerutschte Nazi-Geste ist auch kein „Einzelfall“ der AfD. Erst kürzlich musste Bundestagsabgeordneter Johannes Huber (AfD) die Partei nach dem Leak „offen antisemitischer“ Chat-Einträge verlassen (Quelle). Nur ein Fall aus einer langen Reihe.

https://www.volksverpetzer.de/afd/afd-s ... tlergruss/
Interessierter
 

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 12. Januar 2022, 17:33

[grins]
Ex-Ostbeauftragter Wanderwitz fordert Verbot der AfD

https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutsch ... 1641996140

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95170
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 12. Januar 2022, 17:38

augenzeuge hat geschrieben:[grins]
Ex-Ostbeauftragter Wanderwitz fordert Verbot der AfD

https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutsch ... 1641996140

AZ


Kann ich verstehen....Wanderwitz hat mit seinen Äußerungen jedenfalls "seiner" Union einen Bärendienst erwiesen. Viele Wähler haben sich persönlich von ihm angegriffen gefühlt - dafür bekam er die Quittung. Vielleicht war er sich zu sicher, das er sich alles erlauben kann - nachdem erst seit 2002 seinen Wahlkreise dominiert hat - wie so oft bei Politiker das sie den Bezug zur Realität verlieren.

Wie schon geschrieben, vor 4 Jahren hat hier in Sachsen die CDU viele Wähler an die AFD verloren - ich persönlich hätte mir gewünscht das die Union danach nicht diese Wähler ausgrenzt und in die rechte Ecke stellt und beleidigt, sondern das sie mit einer "ordentlichen" Arbeit und vernünftigen Wahlprogramm diese Wähler zurückholt. Dann hätten sie dieses Jahr auch die Wahl gewonnen ! Der Wahlkampf der AFD war dieses Jahr doch eher bescheiden, dennoch sind viele Wähler geblieben und in Sachsen neue dazugekommen - einfach weil die einstige konservative Mitte der Union viel zu weit nach links abgedriftet ist.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53360
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 15. Januar 2022, 10:17

Es gibt Grenzen in der Kommunikation. Im Forum und im Bundestag!

Man kann Habeck (Grüne) verurteilen, aber nicht so wie es Hilse (AfD) getan hat.

An die Adresse des Ministers sagte Hilse, Habeck habe „dem deutschen Volk den schnellsten Weg in den Untergang gezeigt“. Dessen Klimapolitik laufe auf eine „Ausplünderung“ der Deutschen hinaus. Es handle sich um die weltweit „dümmste Energiepolitik“. Die FDP, Partner in der Ampelregierung, nannte Hilse „Verräter der Freiheit“. Habeck empfahl er, sich „auf seinen Geisteszustand untersuchen“ zu lassen.

Dann wiederholte Hilse Richtung Minister, „Sie wollen den Untergang Deutschlands“. Was kein Wunder sei, denn Habeck finde schließlich „Vaterlandsliebe zum Kotzen“. Bei der Klimapolitik der Ampel handle es sich um „die Ebnung des Weges in den Totalitarismus“. Und, als Schlussbemerkung an Habeck: „Ich verachte Sie zutiefst!


Das wurde nicht geahndet. Mir unverständlich. [denken]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95170
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon steffen52 » 15. Januar 2022, 13:04

augenzeuge hat geschrieben:Es gibt Grenzen in der Kommunikation. Im Forum und im Bundestag!

Man kann Habeck (Grüne) verurteilen, aber nicht so wie es Hilse (AfD) getan hat.

An die Adresse des Ministers sagte Hilse, Habeck habe „dem deutschen Volk den schnellsten Weg in den Untergang gezeigt“. Dessen Klimapolitik laufe auf eine „Ausplünderung“ der Deutschen hinaus. Es handle sich um die weltweit „dümmste Energiepolitik“. Die FDP, Partner in der Ampelregierung, nannte Hilse „Verräter der Freiheit“. Habeck empfahl er, sich „auf seinen Geisteszustand untersuchen“ zu lassen.

Dann wiederholte Hilse Richtung Minister, „Sie wollen den Untergang Deutschlands“. Was kein Wunder sei, denn Habeck finde schließlich „Vaterlandsliebe zum Kotzen“. Bei der Klimapolitik der Ampel handle es sich um „die Ebnung des Weges in den Totalitarismus“. Und, als Schlussbemerkung an Habeck: „Ich verachte Sie zutiefst!


Das wurde nicht geahndet. Mir unverständlich. [denken]

AZ

Hat vielleicht seinen Grund! Bei allem Wortwechsel ist immer etwas Wahrheit dabei. Wie kann man mit aller Macht einen Klimawandel herbei zaubern, obwohl sie( die Grünen) keine sofortige Alternative haben. Nur Sprüche
machen und alles verbieten b.z.w. erhöhen. Hat er da nicht recht, mit dem Satz es nur geht um Ausplünderung des eigenen Volkes??? [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 16323
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 15. Januar 2022, 13:46

steffen52 hat geschrieben:Hat vielleicht seinen Grund! Bei allem Wortwechsel ist immer etwas Wahrheit dabei.
Gruß steffen52


Steffen52, mir geht es nicht um den politischen Inhalt. Ich will weder Habeck noch seine Politik verteidigen, aber ich erwarte dort einen korrekten Umgang.
Hier im Forum hätte es für diese Worte ne Sperre gegeben. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95170
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 15. Januar 2022, 13:59

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Hat vielleicht seinen Grund! Bei allem Wortwechsel ist immer etwas Wahrheit dabei.
Gruß steffen52


Steffen52, mir geht es nicht um den politischen Inhalt. Ich will weder Habeck noch seine Politik verteidigen, aber ich erwarte dort einen korrekten Umgang.
Hier im Forum hätte es für diese Worte ne Sperre gegeben. [grins]

AZ


Musst du dich beim Ältestenrat beschweren...oder beim Bundestagspräsidium.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53360
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon Kumpel » 15. Januar 2022, 14:23

pentium hat geschrieben: Der Wahlkampf der AFD war dieses Jahr doch eher bescheiden, dennoch sind viele Wähler geblieben und in Sachsen neue dazugekommen - einfach weil die einstige konservative Mitte der Union viel zu weit nach links abgedriftet ist.


Dieses zu weit nach links abdriften der CDU hätte ich ja gern mal von einem Sachsen etwas präziser erklärt.
Kumpel
 

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 28. Januar 2022, 21:56

Parteichef Meuthen verlässt die AfD

Er sei ein beharrlicher Mensch und gehe solch einen Schritt nicht gleich, "sondern überlege es mir lange", sagte er. "Es sind viele Einzelereignisse, die sich wie an einer Perlenkette aneinanderreihen, die mich zu der Überzeugung haben kommen lassen, dass mein Bemühen, die Partei auf einen Kurs von Maß und Mitte zu bringen, nicht erfolgversprechend ist für die Zukunft." Da müsse er nun sagen, "ist es auch Zeit zu gehen".

Auf die Frage, ob er sich nicht schon früher von der Partei hätte lossagen müssen, die seit 2019 im Visier des Bundesverfassungsschutzes steht, sagte Meuthen, er sei "nicht der Typ, der schnell die Flinte ins Korn schmeißt. Und wenn nun einige sagen, das hätte er schon viel früher machen sollen – nun denn, dann mögen sie diese Meinung haben." Gegen rechte Umtriebe habe er lange gekämpft. "Ich erinnere an die Parteitagsreden, an verschiedene Beschlüsse, die ich im Bundesvorstand herbeigeführt habe - Causa Kalbitz, Causa Sayn-Wittgenstein und andere - das war harte Arbeit gegen immense Widerstände."

Über seine politische Zukunft machte Meuthen auch bei RTL nur ungefähre Angaben. "Es wird für mich eine Fortsetzung meiner politischen Arbeit geben. Ich führe viele Gespräche und da ist etwas in der Pipeline. Aber heute ist nicht der Tag, an dem das spruchreif wäre." Die Bekanntgabe seiner Pläne werde aber "in naher Zukunft" erfolgen, sagte der Europaparlamentarier.

Meuthen hatte am Nachmittag bekannt gegeben, die AfD als Unterlegener im Machtkampf mit den rechtsextremen Kräften in seiner Partei zu verlassen und sein Amt als Parteivorsitzender niederzulegen. "Das Herz der Partei schlägt heute sehr weit rechts und es schlägt eigentlich permanent hoch", sagte er zur Begründung. "Ich sehe da ganz klar totalitäre Anklänge."
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95170
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon HPA » 8. März 2022, 21:38

Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) darf die Alternative für Deutschland (AfD) einer Entscheidung des Kölner Verwaltungsgerichts zufolge als sogenannten Verdachtsfall einstufen. Es gebe "ausreichende tatsächliche Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen innerhalb der Partei", teilte das Gericht am Dienstag nach knapp zehnstündiger mündlicher Verhandlung in der Domstadt mit.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... tor=CS5-48
HPA
 

Re: Die AfD II

Beitragvon Beethoven » 9. März 2022, 08:35

Alle Beamten, die AfD-Anhänger sind und einen Eid auf das Grundgesetz (Verfassung) abgelegt haben, müssten zwangsläufig ihren Beamtenstatus verlieren.
Gleiches gilt auch für alle Parlamentarier im Bundestag aber auch in den Landtagen. Raus aus den Parlamentsgebäuden, mit diesem Gesindel und Rückzahlung der Diäten..

Na schauen wir mal, wie konsequent da gehandelt wird.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4415
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Die AfD II

Beitragvon Olaf Sch. » 22. März 2022, 22:45

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Untergang Putins auch der Untergang der AfD sein kann?
Olaf Sch.
 

Re: Die AfD II

Beitragvon Nostalgiker » 23. März 2022, 09:35

Die NPD wird bereits seit über 20 Jahren "verboten" zumindest beobachtet........
Zu viele V-Leute in der Parteispitze verhindern das Verbot wie aus Quellen verlautet.
Ein Schelm der Arges dabei denkt.

Vom "Faktenfinder" der Tageschau:

Im Juni 2020 legte das Bundesinnenministerium (BMI) dazu einen Bericht vor. Darin heißt es klar:
Die Mitgliedschaft in Parteien oder Organisationen, die durch das BfV als 'Prüffall' oder 'Verdachtsfall' eingestuft werden, führt für sich betrachtet zu keinen beamtenrechtlichen Konsequenzen.


Also ganz entspannt zurücklehnen, dem Beamten, der auch AfD Mitglied ist, muß so schnell nicht um seinen Beamtenstatus fürchten .......
Zuletzt geändert von Nostalgiker am 23. März 2022, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 14070
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Die AfD II

Beitragvon Kumpel » 23. März 2022, 09:44

Hoffentlich weiß Putin nichts davon , sonst kommt der noch zum entnazifizieren.
Ach nee Quatsch , hier unterstützt der die ja.
Kumpel
 

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 14. April 2022, 13:04

Also Frau von Storch..... [laugh]

https://fb.watch/cnNNQ0ZIUY/

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95170
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 18. Juni 2022, 16:02

13. Bundesparteitag in Riesa

Chrupalla ist als Parteichef wiedergewählt worden
https://www.tagesspiegel.de/berlin/vors ... 35810.html

Co-Vorsitzende wurde, wie erwartet, Alice Weidel
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53360
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 20. Juni 2022, 08:37

Sehr schade, dass Phoenix den lustigsten Teil des Parteitages wieder einmal nicht übertragen hat. War doch klar, dass es nochmal spannend wird.

So wie ich es in der Tagesschau verstanden habe, standen sich gestern also die neue Doppelspitze und Höcke mit ihren Meinungen zu EU und Russland unversöhnlich gegenüber.

Und dann Abbruch des Parteitages, weil es anderenfalls noch bis in die späten Abendstunden hätte dauern können.

Was ist das denn für eine Arbeitsmoral?! In der Politik muss man schon bereit sein, auch mal Überstunden zu machen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53360
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon pentium » 20. Juni 2022, 08:56

Hier gibt es weitere Infos. Der Streit um die Europapolitik war wohl nur ein kleiner Teil.....
https://www.tagesschau.de/inland/afd-parteitag-285.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 53360
Bilder: 156
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Beitragvon augenzeuge » 20. Juni 2022, 12:57

Höcke und Putin, ich denke, das hat ungeahnte Zerstörungsmöglichkeiten.

Er versucht sich einfach mit allen Extremisten zu verbünden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 95170
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste