Volker Zottmann hat geschrieben:Wie finden denn die AFDler, dass im Bundestag keiner mehr freiwillig neben denen sitzen will?
Gruß Volker
Da musst Du mal einen fragen, gibt es doch im Harz auch welche......
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Gruß steffen52
Volker Zottmann hat geschrieben:Wie finden denn die AFDler, dass im Bundestag keiner mehr freiwillig neben denen sitzen will?
Gruß Volker
Und die CDU hat per Abstimmung nun die Arschkarte gezogen....
Das ist gelebte Demokratie.
Gruß Volker
Interessierter hat geschrieben:AfD-Landtagsabgeordneter Grimmer an Corona gestorben
Berichte über die Coronapandemie bezeichnete er als »Panikmache« – und äußerte sich positiv über die laxen Gegenmaßnahmen in Schweden. Nun ist der baden-württembergische AfD-Abgeordnete Bernd Grimmer an Covid-19 gestorben.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 72e8995419
AkkuGK1 hat geschrieben:mein Mitleid tendiert gegen Null...
augenzeuge hat geschrieben:[grins]
Ex-Ostbeauftragter Wanderwitz fordert Verbot der AfD
https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutsch ... 1641996140
AZ
An die Adresse des Ministers sagte Hilse, Habeck habe „dem deutschen Volk den schnellsten Weg in den Untergang gezeigt“. Dessen Klimapolitik laufe auf eine „Ausplünderung“ der Deutschen hinaus. Es handle sich um die weltweit „dümmste Energiepolitik“. Die FDP, Partner in der Ampelregierung, nannte Hilse „Verräter der Freiheit“. Habeck empfahl er, sich „auf seinen Geisteszustand untersuchen“ zu lassen.
Dann wiederholte Hilse Richtung Minister, „Sie wollen den Untergang Deutschlands“. Was kein Wunder sei, denn Habeck finde schließlich „Vaterlandsliebe zum Kotzen“. Bei der Klimapolitik der Ampel handle es sich um „die Ebnung des Weges in den Totalitarismus“. Und, als Schlussbemerkung an Habeck: „Ich verachte Sie zutiefst!“
augenzeuge hat geschrieben:Es gibt Grenzen in der Kommunikation. Im Forum und im Bundestag!
Man kann Habeck (Grüne) verurteilen, aber nicht so wie es Hilse (AfD) getan hat.An die Adresse des Ministers sagte Hilse, Habeck habe „dem deutschen Volk den schnellsten Weg in den Untergang gezeigt“. Dessen Klimapolitik laufe auf eine „Ausplünderung“ der Deutschen hinaus. Es handle sich um die weltweit „dümmste Energiepolitik“. Die FDP, Partner in der Ampelregierung, nannte Hilse „Verräter der Freiheit“. Habeck empfahl er, sich „auf seinen Geisteszustand untersuchen“ zu lassen.
Dann wiederholte Hilse Richtung Minister, „Sie wollen den Untergang Deutschlands“. Was kein Wunder sei, denn Habeck finde schließlich „Vaterlandsliebe zum Kotzen“. Bei der Klimapolitik der Ampel handle es sich um „die Ebnung des Weges in den Totalitarismus“. Und, als Schlussbemerkung an Habeck: „Ich verachte Sie zutiefst!“
Das wurde nicht geahndet. Mir unverständlich.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:Hat vielleicht seinen Grund! Bei allem Wortwechsel ist immer etwas Wahrheit dabei.
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Hat vielleicht seinen Grund! Bei allem Wortwechsel ist immer etwas Wahrheit dabei.
Gruß steffen52
Steffen52, mir geht es nicht um den politischen Inhalt. Ich will weder Habeck noch seine Politik verteidigen, aber ich erwarte dort einen korrekten Umgang.
Hier im Forum hätte es für diese Worte ne Sperre gegeben.![]()
AZ
pentium hat geschrieben: Der Wahlkampf der AFD war dieses Jahr doch eher bescheiden, dennoch sind viele Wähler geblieben und in Sachsen neue dazugekommen - einfach weil die einstige konservative Mitte der Union viel zu weit nach links abgedriftet ist.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste