steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, es ist einfach ne Frechheit, was du schreibst. Deine Logik, dass man gleich auf der Gehaltsliste steht, weil man die Dinge korrekt einordnen kann, offenbart deine Kurzsichtigkeit. Merkel hat sofort ne Stellungnahme aus den USA abgegeben. Das wiederum ist nicht selbstverständlich,wenn man eh nur 30h dort ist.
Aber du hast ein Problem mit dieser Frau, das ist bekannt. Fragst du dich eigentlich, was die Alternative macht? Oder bist du dafür blind? Die verweigern ja schon die Diskussion über Ursachen.
Frau Baerbock hat ihren Urlaub abgebrochen, ist in die Regionen gereist, hat mit Menschen gesprochen. Ohne Publicity.
AZ
Erst ist es bei Dir die Merkel und nun auch noch die Baerbock, wie jetzt? Du wirst immer für die schreiben die in der Regierung sind oder( was hoffentlich nicht passiert) kommen könnten.
Fehler machen bei Dir nur andere Parteien, das zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Antworten. Da findest Du die Frage frech, besser wäre Du würdest schreiben das es Schade ist von da kein Geld zu bekommen.
Was wäre daran schlecht? Ich bin nun mal nicht Deiner Meinung und das ist gut so, sonst hätten wir ja keine Möglichkeit zu diskutieren. Aber ich merke Du bist kein Freund von Menschen die eine andere Meinung haben.![]()
Gruß steffen52
Da hoffe ich doch, dass nach 16 Jahren der Wirtschaftsförderungspartei (CDU/CSU) eine Partei mit Klima- und Umweltschutzförderung dieses Land auf einen modernen Kurs bringt.
Laschet hat schon eine Umorientierung zu mehr Klimaschutz abgelehnt. Mal sehen,ob der Grinser sich daran hält.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Zunge [zunge]](./images/smilies/zunge.gif)
Du und Dein antifaschistischer Schutzwall sind eben immer eine sichere Bank. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)