pentium hat geschrieben:Immerhin, wenn es trocken und warm ist, und wenn die Sonne scheint, dann scheint eine Übertragung im Freien ausgesprochen unwahrscheinlich.
karnak hat geschrieben:[flash] Ich möchte überhaupt nicht motivieren,dass ist überhaupt nicht meine Aufgabe, ich bin ein loyaler Staatsbürger, nicht weniger aber auch nicht mehr, ich brauche mich nicht bedanken bei irgendwelchen Staatsdienern weil ich die für ihr Tun bezahle und zwar üppig. Ich möchte nur nicht, dass AUF HOHEM NIVEAU rumgesponnen wird, eingeschüchtert, verängstigt, Diszipliniert und Gegängelt weil man uns einfach alle für Idioten hält und dabei Leuten mit einer völlig überzogenen Hysterie Millarden in die Kasse schaufelt. Und zwar das Geld,dass ich in 30 Jahren mitverdient habe. Die Oberspinner, Betrüger und Abstauber es scheinbar immer weiter treiben wollen. Ich gehe aber davon aus, dass wird am Ende nicht funktionieren, dazu haben sie letztlich zu viel Angst vor den Konsequenzen.
Interessierter hat geschrieben:Fehlt nur noch, dass behauptet wird der Klassenfeind hätte - wie damals die Kartoffelkäfer -
Während des ersten Weltkriegs sprachen die Deutschen vom „Franzosenkäfer“, dachten sie doch, dass Frankreich mit der gezielten Vermehrung des Schädlings die Lebensmittelversorgung im Deutschen Reich gefährden wolle. In der Zeit des Nationalsozialismus wurde die Kartoffelkäfer-Fibel vom Kartoffelkäfer-Abwehrdienst des Reichsnährstandes an die Schulkinder verteilt. Während des Zweiten Weltkriegs beschuldigten sich Großbritannien und Deutschland gegenseitig, Kartoffelkäfer über dem feindlichen Gebiet abzuwerfen und auch Frankreich forschte über den Kartoffelschädling. Dass englische Flugzeuge Kartoffelkäfer über Deutschland abgeworfen haben, konnte bis heute nicht bewiesen werden. Dagegen ist belegt, dass die deutsche Wehrmacht 1943 Kartoffelkäfer züchtete und 14 000 Stück bei Speyer über der Pfalz abwarf, um zu überprüfen, ob sie den Fall aus 8 000 Meter Höhe überstehen. Sie taten es. Gegen England kam diese biologische Waffe aus verschiedenen Gründen allerdings nicht mehr zum Einsatz. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde ab 1950 in der DDR gezielt das Gerücht gestreut, dass die Amerikaner extra dafür gezüchtete Kartoffelkäfer – die Amikäfer ‑ über der DDR abwerfen, um die sozialistische Landwirtschaft zu schwächen und die Lebensmittelversorgung der Bevölkerung zu gefährden.
Zicke hat geschrieben:Termin am 07.06. zu Labortest(Blut etc) bei der Hausärztin, gefragt wegen Impfung, am gleichen Tag E-Mail mit Termin(09.06. 14,50 Uhr) und Unterlagen für meine Frau und mich, am 09.06. 14,55Uhr alles erhalten (J&J).
Zicke hat geschrieben:steht doch oben, Johnson&Johnson
steffen52 hat geschrieben:Habe gelesen das die amerikanische Virologin Dr. Sherri Tenpenny behauptet das Menschen, die diese Impfung erhalten haben, werden innerhalb der nächsten Monate oder innerhalb des nächsten Jahres
sterben. Es wäre der neue Holocaust.
Hast Du ein Glück Jörg(AZ). Da bist Du ja bald nur noch alleine hier im Forum und natürlich auch in ganz Deutschland, halt noch mit den paar Impfverweigern zusammen, dann hast Du aber einen Platz!!!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Habe gelesen das die amerikanische Virologin Dr. Sherri Tenpenny behauptet das Menschen, die diese Impfung erhalten haben, werden innerhalb der nächsten Monate oder innerhalb des nächsten Jahres
sterben. Es wäre der neue Holocaust.
Hast Du ein Glück Jörg(AZ). Da bist Du ja bald nur noch alleine hier im Forum und natürlich auch in ganz Deutschland, halt noch mit den paar Impfverweigern zusammen, dann hast Du aber einen Platz!!!![]()
Gruß steffen52
Was schreibst du denn wieder für Unsinn? Du übertriffst dich tatsächlich.
Zur Aufklärung:
https://www.mittellaendische.ch/2021/03 ... #gsc.tab=0
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich informiere mich ganz sicher umfassend, aber diese Dame taucht bei mir als Virologin nicht auf. Sie ist keine.
AZ
steffen52 hat geschrieben:Warum Du mir da immer wer weiß was unterstellst! Hat wohl einen gewissen Grund.
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Es soll also erstmal bis zum Ende des griechischen Alphabet weiter geknebelt und gegängelt werden, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Kumpel hat geschrieben: die israelischen Bürger vor der Delta-Variante zu schützen, die Amok läuft in der Welt“
Aufnahmestop auf Krankenhausstation nach Auftreten von Eta-Variante
Auf einer Paderborner Krankenhausstation ist wegen des erstmaligen Auftretens der sogenannten Eta-Variante des Coronavirus ein Besuchs- und Aufnahmestopp verhängt worden. Die Variante, die nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) erstmalig im Dezember 2020 in Angola nachgewiesen wurde, sei in der Klinik bei einer 89-Jährigen festgestellt worden, teilte der Kreis gestern mit.
„Vorsorglich“ seien daher entsprechende Schritte auf der Station veranlasst worden. Die Hygienemaßnahmen seien verschärft und eine regelmäßige Testung mit PCR-Tests, die beim Erkennen von Infektionen mit dem Coronavirus als sehr genau gelten, angeordnet worden. Wo sich die Frau infiziert haben könnte, sei nicht bekannt.
Nach Angaben des Kreises war es das erste Mal, dass die Eta-Variante im Kreisgebiet labordiagnostisch nachgewiesen wurde. Das RKI führt sie in der Liste der „unter Beobachtung stehende Varianten“. Sie zählt nicht zu den „besorgniserregende Varianten“, unter denen etwa die Delta-Variante geführt wird.
Heute bestätigte der Kreis Paderborn dann den Nachweis von fünf weiteren Fällen, darunter bei vier Patienten aus dem Krankenhaus und einer engen Kontaktperson. Ebenso gab es einen Fall im benachbarten Kreis Höxter ebenfalls einen Fall.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... a-Variante
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast