Die AfD II

Re: Die AfD II

Beitragvon steffen52 » 7. Mai 2021, 10:48

Volker Zottmann hat geschrieben:Die Weidel war auch dem Lanz in keiner Weise gewachsen. Trotzdem würde ich der Tusnelda nie eine Plattform bieten.

Gruß Volker

Das mag Deine Meinung sein, Volker. Aber in einer Demokratie, die ja man immer sehr groß schrieben wird, muss man das aushalten. Ansonsten war es das mit der Demokratie. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 7. Mai 2021, 11:02

steffen52 hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Die Weidel war auch dem Lanz in keiner Weise gewachsen. Trotzdem würde ich der Tusnelda nie eine Plattform bieten.

Gruß Volker

Das mag Deine Meinung sein, Volker.
Gruß steffen52

Ich bitte dich, wenn du das nicht erkennen konntest, musst du die Hosen mit der Kneifzange anziehen. [flash]

Übrigens, die Weidel hat ja ne Seite in FB. Weißt du was die gemacht hat, die hat den Link von Youtube auf 3min zusammengeschnitten. Wer nur das sich anschaut, bekommt den gegenteiligen Eindruck. Ja, da sieht sie toll aus. Die hat schon tolle Methoden.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Kumpel » 7. Mai 2021, 11:10

augenzeuge hat geschrieben:
Ich bitte dich, wenn du das nicht erkennen konntest, musst du die Hosen mit der Kneifzange anziehen.

Vorsicht! Ein gutes Viertel in Sachsen sehen das so oder so ähnlich.
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 7. Mai 2021, 11:19

Kumpel hat geschrieben:
Ich bitte dich, wenn du das nicht erkennen konntest, musst du die Hosen mit der Kneifzange anziehen.

Vorsicht! Ein gutes Viertel in Sachsen sehen das so oder so ähnlich.

Eine Menge war für mich noch nie ein Kriterium für die Richtigkeit. Man kann ja nun gern jeden Satz, jede Reaktion auseinandernehmen, dann ist es sowas von eindeutig, mehr geht ja kaum.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Sperrbrecher » 7. Mai 2021, 11:33

Volker Zottmann hat geschrieben:Trotzdem würde ich der Tusnelda nie eine Plattform bieten.

In einer Demokratie muss man sich eben manchmal auch Meinungen anhören,
die man eigentlch gar nicht hören will.

Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzten,
dass du es sagen darfst. - Voltaire -
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Sperrbrecher

Beitragvon Interessierter » 8. Mai 2021, 11:31

Rechter Psychoterror: Ex-Funktionär der Jungen Alternative verurteilt

Toni R., damals Vorstandsmitglied der Jungen Alternative in Hessen, gab sich in einem Anruf bei der Fuldaer Polizei als ein stadtbekannter linker Aktivist aus und behauptete, gerade seine Frau ermordet zu haben. Jetzt wurde der 38-Jährige dafür zu einer viermonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. Sein Geständnis geriet zur Abrechnung mit der örtlichen AfD.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-mel ... verurteilt
Interessierter

Beitragvon Interessierter » 12. Mai 2021, 09:42

Thüringer Verfassungsschutz beobachtet AfD-Landesverband

Die Verfassungsschützer in Thüringen erkennen bei der AfD »Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung«. Deshalb steht der Landesverband nun unter Beobachtung.

Als Verdachtsfall gilt sie schon lange. Inzwischen jedoch wird die Thüringer AfD unter ihrem Chef Björn Höcke vom Landesverfassungsschutz als gesichert extremistisch eingestuft.

Es lägen »Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung« vor, heißt es in einer Vorlage, die am Dienstag nach Teilnehmerangaben in einer Sitzung im Thüringer Kabinett besprochen wurde.

Die Einstufung des Landesverbandes durch den Thüringer Verfassungsschutzpräsidenten sei bereits Mitte März formal in Kraft gesetzt worden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 2616272550

Stellt sich automatisch die Frage, wie denn deren Wähler zur Demokratie stehen und ob man deren Absonderungen sich nicht auch einmal näher anschauen sollte? [denken]
Interessierter

Beitragvon Danny_1000 » 12. Mai 2021, 17:22

Interessierter hat geschrieben:......Die Einstufung des Landesverbandes durch den Thüringer Verfassungsschutzpräsidenten sei bereits Mitte März formal in Kraft gesetzt worden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 72550......

Nun habe ich prinzipiell was gegen Geheimdienste, egal welcher Couleur. Aber insbesondere der Thüringer Verfassungsschutz hat unter der Leitung von Stefan Kramer seit 2015 eine beachtenswerte Wandlung vollzogen. Er selbst ist ein überzeugter Demokrat und setzt sich auch öffentlich aktiv gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus ein. Auf dessen Betreiben, so vermute ich mal, wurde diese Einschätzung der Thüringer AfD völlig zu Recht vorgenommen.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 15. Mai 2021, 13:25

Eklat in Niedersachsen
AfD bricht Parteitag wegen Überfüllung ab [flash]

Alles wegen 14 Personen????

Die sind sogar zu dusslig, einen Parteitag korrekt zu planen, wollen aber das Land führen? Und das glauben immer noch ein paar Unverbesserliche.

Der Parteitag wurde von Gegendemonstrationen begleitet. 649 Parteimitglieder befanden sich zum Start des Parteitags im Saal, 14 warteten draußen. Da keine stimmberechtigten Mitglieder ausgeschlossen werden durften, beschloss der Versammlungsleiter, den Parteitag abzubrechen und zu beenden.

https://www.n-tv.de/politik/AfD-bricht- ... 55811.html
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 15. Mai 2021, 13:43

Bild

Da hätte das sicher mit der Anzahl und dem Parteitag geklappt.

[flash]
Interessierter

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2021, 18:08

Hausdurchsuchung bei Björn Höcke

Im Zuge von Ermittlungen wegen Volksverhetzung ist das Wohnhaus des Thüringer AfD-Landesvorsitzenden Björn Höcke durchsucht worden. Das bestätigte ein Sprecher der zuständigen Staatsanwaltschaft Mühlhausen am Samstag. Zuvor hatten Zeitungen der Funke Mediengruppe online über den Polizeieinsatz vor einigen Tagen im Wohnort Höckes im Landkreis Eichsfeld berichtet.

Die Staatsanwaltschaft beschäftigt sich seit fast einem Jahr mit Vorwürfen gegen den AfD-Fraktionsvorsitzenden des Thüringer Landtags – unter anderem wegen Äußerungen gegen die Seenotretterin Carola Rackete, die Höcke in sozialen Medien verfasst haben soll. Die Durchsuchung solle Erkenntnisse über die Urheberschaft der Äußerungen liefern, sagte der Behördensprecher.

Höcke steht im Verdacht, ein Bild von Rackete gepostet zu haben mit der Zeile: »Ich habe Folter, sexuelle Gewalt, Menschenhandel und Mord importiert.« Er könnte damit eine bestimmte Menschengruppe – Flüchtlinge – pauschal als Kriminelle stigmatisiert haben, so der Verdacht der Staatsanwaltschaft.

https://pbs.twimg.com/media/EZmTdPKXsAU1ygr.jpg

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Interessierter » 23. Mai 2021, 08:16

Einfach ein Typ den ich eindeutig den Neo - Nazis zuordne. Das gleiche gilt natürlich auch für seine ihm zujubelnden Fans. [raus]
Es wird höchste Zeit, dass der Staat gegen diesen Typen und seine Fans vorgeht.
Interessierter

Beitragvon Danny_1000 » 23. Mai 2021, 19:49

Interessierter hat geschrieben:Einfach ein Typ den ich eindeutig den Neo - Nazis zuordne. Das gleiche gilt natürlich auch für seine ihm zujubelnden Fans. [raus]
Es wird höchste Zeit, dass der Staat gegen diesen Typen und seine Fans vorgeht.

Bei Ersterem stimme ich Dir voll zu. Ein Thüringer Gericht hat übrigens bestätigt, dass man ihn einen Nazi nennen darf.

Das mit seinen Fans sehe ich differenzierter. Es sind knapp ein Viertel der Thüringer Wähler, die zwar an seinen Lippen hängen aber nicht alle Nazis sind. Es ist vermutlich auch das Viertel, welches nach Untersuchungen verfestigtes rechtes oder rechtsextremes und rassistisches Gedankengut besitzt.

Beim staatlichen Vorgehen gegen diesen widerwärtigen aber hoch intelligenten Typen dürfte es schwierig werden. Er ist Fraktionschef im Thüringer Landtag und hat vermutlich gute Anwälte.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon steffen52 » 26. Mai 2021, 10:02

http://www.bild.de/regional/dresden/dre ... .bild.html
Das ist doch nun so richtig Futter für den Experten aus Niedersachsen, der kann er kräftig daran kauen und sich weiter schön auslassen über Sachsen!!! [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2021, 10:20

steffen52 hat geschrieben:http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/wahlumfrage-sachsen-afd-ueberholt-cdu-in-sachsen-76516482.bild.html
Das ist doch nun so richtig Futter für den Experten aus Niedersachsen, der kann er kräftig daran kauen und sich weiter schön auslassen über Sachsen!!! [wink]
Gruß steffen52

Da äußere ich mich auch gerne. [grins]
Steffen52, ich freue mich, dass du das erleben kannst. Für dich ist das doch besser als Grün.
Nun ist endlich der Beweis da, warum es in Sachsen überdurchschnittlich viele Rechte gibt. Abstreiten sinnlos!
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 26. Mai 2021, 11:48

steffen52 hat geschrieben:http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/wahlumfrage-sachsen-afd-ueberholt-cdu-in-sachsen-76516482.bild.html
Gruß steffen52

Da äußere ich mich auch gerne. [grins]
Steffen52, ich freue mich, dass du das erleben kannst. Für dich ist das doch besser als Grün.
Nun ist endlich der Beweis da, warum es in Sachsen überdurchschnittlich viele Rechte gibt. Abstreiten sinnlos!
AZ

Das hat nichts mit vielen Rechten zutun, sondern einfach das hier die Masse der Bürger die Schnauze voll haben von dieser scheinheiligen Politik der noch regierenden Parteien oder die es werden wollen und aus Wut und Verzweiflung
die AfD wählen. Aber das Du das nicht begreifen willst, das ist ja klar. [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon HPA » 26. Mai 2021, 11:56

ja ja INSA ... [flash]

EIN Viertel ist im Übrigen weniger als DREI Viertel.

Somit ist es wohl eher die Minderheit welche da die "Schnauze voll" hat. [flash]
HPA

Beitragvon Interessierter » 26. Mai 2021, 12:56

Bild

Mit solchen Versen meint ein Brandenburger aus Neuruppin bei FB Wahlwerbung machen zu können. [bloed]

Über so viel verlogene Dämlichkeit könnte man sich ja eigentlich nur schlapplachen. Andererseits zeigt es aber überdeutlich auf, was für ein Klientel in großen Teilen gröhlend, johlend und mit limitiertem Erkenntnishorizont bei der AFD zu finden ist.

Einfach köstlich, dass dieser Brandenburger gerade das demonstriert und bestätigt, was bestimmte User gerne bestreiten.

[denken]
Interessierter

Beitragvon Sperrbrecher » 26. Mai 2021, 14:05

Danke für das nette Gedicht.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Sperrbrecher

Beitragvon Olaf Sch. » 26. Mai 2021, 14:32

Olaf Sch.

Beitragvon Volker Zottmann » 26. Mai 2021, 15:39

Sperrbrecher hat geschrieben:Danke für das nette Gedicht.

Einspruch! Da ist nichts nett dran.

In schlimmsten ostdeutschen Hochburgen wählen bis zu 25% die AfD. 100% machen aber ein Volk aus. Ich gehöre auch dazu, wähle wie die Anderen 75%, nicht blau!
An jeder Partei gibt es was zu mäkeln, aber blau zu wählen, heißt dem Faschismus die Türen neu zu öffnen. Meckerern muss klar werden, dass es ein neues Nazideutschland nie geben darf.
Mit solchen Gedichten erreicht man eher das Gegenteil, weil zu wenige denken, bevor sie wählen. Ebenso pauschaliert die letzte Strophe bis zum Erbrechen.
Unser Forum sollten Mauern einreißen und nicht errichten!

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon steffen52 » 26. Mai 2021, 18:01

Interessierter hat geschrieben:Bild

Ich weiß zwar nicht was der Meister aus Niedersachsen uns damit sagen will, ist ja sonst nicht so seine Art mit der Ehrlichkeit. Aber ich glaube er will damit zeigen das dieses Gedicht im großen und ganzen das aufzeigt wie es in diesen Land aussieht! Muss sagen wer hätte das gedacht von diesen User. Hut ab!!! [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2021, 18:19

steffen52 hat geschrieben:Aber ich glaube er will damit zeigen das dieses Gedicht im großen und ganzen das aufzeigt wie es in diesen Land aussieht!
Gruß steffen52

Klar, wer glaubt, die AfD Wähler stehen eher in der Mitte als Rechts, der glaubt auch das. [laugh] Jammere nur nicht früher als die, die Grün gewählt haben.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon HPA » 26. Mai 2021, 18:23

Eins muss man dieser AfD wirklich lassen: Ihre Klientel kennt sie in der Tat aus dem Effeff! [laugh]
HPA

Beitragvon steffen52 » 26. Mai 2021, 18:44

Immer schön was von den Grünenwählern zu lesen. Immer zu, einige Grünenwähler vergessen dabei das , sollten die Grünen an die Macht kommen, es da auch bald vorbei ist mit sich durch die Luft zu bewegen, das
dürfen dann nur noch die Vögel und gut!!! [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2021, 18:48

steffen52 hat geschrieben: sollten die Grünen an die Macht kommen, es da auch bald vorbei ist mit sich durch die Luft zu bewegen, das
Gruß steffen52

Einfach nur dummes Zeug ohne Sinn und Verstand. [muede]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 26. Mai 2021, 18:52

steffen52 hat geschrieben: sollten die Grünen an die Macht kommen, es da auch bald vorbei ist mit sich durch die Luft zu bewegen, das
Gruß steffen52

Einfach nur dummes Zeug ohne Sinn und Verstand. [muede]

AZ

Wie gehabt, keine klare Antwort sondern Ablenkung mit persönliche Angriffe. Toll, wenn nicht mehr kommt zeigt es einfach es ist die Wahrheit!!! [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 26. Mai 2021, 18:54

steffen52 hat geschrieben:Toll, wenn nicht mehr kommt zeigt es einfach es ist die Wahrheit!!! [frown]
Gruß steffen52

[laugh] Genau, glaub ganz fest dran.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 26. Mai 2021, 19:00

steffen52 hat geschrieben:Toll, wenn nicht mehr kommt zeigt es einfach es ist die Wahrheit!!! [frown]
Gruß steffen52

[laugh] Genau, glaub ganz fest dran.

AZ

Bei Dir ist mir der Glaube schon lange abgefallen, kommt doch nur Sprüche von Dir wo Du glaubst es stimmt, den Rest verträngst Du bewusst. Aber es wird Dir nichts nützen. [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon HPA » 26. Mai 2021, 19:16

steffen52 hat geschrieben:Immer schön was von den Grünenwählern zu lesen. Immer zu, einige Grünenwähler vergessen dabei das , sollten die Grünen an die Macht kommen, es da auch bald vorbei ist mit sich durch die Luft zu bewegen, das
Gruß steffen52

Abgesehen davon ,dass Dir meine politischen Präverenzen einen Feuchten angehen, werde ich mich auch mit unter eventuellen grün beteiligten Bundesregierung weiter durch die Luft bewegen.
Nur Du wirst halt nicht mehr für 19,90 an den Ballermann fliegen können. [flash]

Sondern den realen Preis bezahlen müssen.
Zuletzt geändert von HPA am 26. Mai 2021, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
HPA

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik