So, wir haben die Zweitimpfung abgefasst."
Edelknabe hat geschrieben:So, wir haben die Zweitimpfung abgefasst." Jetzt kanns wieder losgehen, fressen und saufen und alles unsicher machen was bei 3 nicht auf dem Baum ist." Und nee genug von dem Humor und gut das man langsam älter wird, wirklich gut.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:So, wir haben die Zweitimpfung abgefasst." Jetzt kanns wieder losgehen, fressen und saufen und alles unsicher machen was bei 3 nicht auf dem Baum ist." Und nee genug von dem Humor und gut das man langsam älter wird, wirklich gut.
Rainer Maria
Volker Zottmann hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:So, wir haben die Zweitimpfung abgefasst." Jetzt kanns wieder losgehen, fressen und saufen und alles unsicher machen was bei 3 nicht auf dem Baum ist." Und nee genug von dem Humor und gut das man langsam älter wird, wirklich gut.
Rainer Maria
Haben die nachts geimpft?
Gruß Volker
Wie ist das Coronavirus in die Welt gekommen? Ein Papier der US-Geheimdienste gibt brisante Details bekannt, die Spekulationen um einen Laborunfall weiter befeuern. Demnach sollen Forscher in Wuhan so stark erkrankt gewesen sein, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.
augenzeuge hat geschrieben:Wie ist das Coronavirus in die Welt gekommen? Ein Papier der US-Geheimdienste gibt brisante Details bekannt, die Spekulationen um einen Laborunfall weiter befeuern. Demnach sollen Forscher in Wuhan so stark erkrankt gewesen sein, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.
https://www.n-tv.de/panorama/US-Bericht ... 72771.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Darf ich deinen alten Beitrag sehen? Ganz sicher, hab ich das nicht aus diesem Grund gesagt.
Und es bleibt weiter eine Spekulation.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Darf ich deinen alten Beitrag sehen? Ganz sicher, hab ich das nicht aus diesem Grund gesagt.
Und es bleibt weiter eine Spekulation.
AZ
Klar eine richtige Position wirst Du nie ergreifen, könnte ja mal doch anders kommen und das würde Dir weh tun. Ansage, dazu stehen und fertig. Das man dabei auch mal in den Fettnapf treten kann, das passiert!
Bin ich in meinen Leben genug, aber ich lebe noch!!!![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wie ist das Coronavirus in die Welt gekommen? Ein Papier der US-Geheimdienste gibt brisante Details bekannt, die Spekulationen um einen Laborunfall weiter befeuern. Demnach sollen Forscher in Wuhan so stark erkrankt gewesen sein, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.
AZ
Ach, das ist ja interessant! Auf einmal sickert es so langsam durch woher der Virus kommt.
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wie ist das Coronavirus in die Welt gekommen? Ein Papier der US-Geheimdienste gibt brisante Details bekannt, die Spekulationen um einen Laborunfall weiter befeuern. Demnach sollen Forscher in Wuhan so stark erkrankt gewesen sein, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.
AZ
Ach, das ist ja interessant! Auf einmal sickert es so langsam durch woher der Virus kommt.
Gruß steffen52
China hat einen US-Medienbericht zurückgewiesen, wonach drei Wissenschaftler des Instituts für Virologie in Wuhan im November 2019 in ein Krankenhaus gekommen waren. Es handele sich um eine "komplette Lüge", zitierte die chinesische Staatszeitung "Global Times" den Chef des Wuhaner Instituts, Yuan Zhiming. Zuvor hatte das "Wall Street Journal" unter Berufung auf einen US-Geheimdienstbericht geschrieben, dass drei Mitarbeiter des Instituts, das unter anderem zu Coronaviren forscht, im November 2019 so schwer erkrankt seien, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.
AZ
karnak hat geschrieben:Kann denn jemand erklären wie das mit diesen Nebeneinkünften eigentlich funktioniert? Bei den Grünen sollen es Weihnachtsgeld gewesen sein, beim Lauterbach, weiß nicht, Kohle für Talkshow Auftritte. Bekommen die denn das Geld im Umschlag oder Koffer, geht denn das nicht über ein Gehaltskonto und damit automatisch über Finanzamt/Bundestagsverwaltung?
karnak hat geschrieben:Heißt also es geht nicht um zusätzlich zu versteuernde Einkünfte sondern darum auszuschließen, dass es zu irgendeiner Form von Bestechung kommt. Man sollte es doch den Leuten so erklären können , dass nicht aller möglicher Mist kursiert.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Kann denn jemand erklären wie das mit diesen Nebeneinkünften eigentlich funktioniert? Bei den Grünen sollen es Weihnachtsgeld gewesen sein, beim Lauterbach, weiß nicht, Kohle für Talkshow Auftritte. Bekommen die denn das Geld im Umschlag oder Koffer, geht denn das nicht über ein Gehaltskonto und damit automatisch über Finanzamt/Bundestagsverwaltung?
Abgeordnete müssen Nebeneinkünfte an den Bundestag melden. Diese werden dann in grober Form auf ihren Bundestagsseiten veröffentlicht.
Das bedeutet aber nicht, dass sie das Geld im Umschlag bekommen. Und natürlich wurde das vorher überwiesen, und auch versteuert. Es geht nicht um Hinterziehung von Geldern, nur um die Meldepflicht.
Und was Lauterbach betrifft, der hat die gesamte Summe, um die es geht, an Indien gespendet.
Also, die ganze Aufregung hat was künstliches Kriminelles. Ist aber eigentlich nix.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
So ist es. Passt nicht ins Weltbild.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
So ist es. Passt nicht ins Weltbild.
AZ
Richtig die ganze Person passt nicht ins Weltbild, die ist doch auch nur Machtgeil und will ohne sich groß anzustrengen die dicken Gehälter einstecken.
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Weiß nicht. Macht das Sinn?
Was allerdings aktuell Sinn macht, man gibt die Inzidenz nach Altersklassen an. Da gibt's Regionen, wie bei mir, da ist die Inzidenz bei 18-39 jährige 128. Sonst 85. Woanders 150 bei den Alten, sonst 80
Das ist interessant.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast